Jump to content

Es ist so irre schön...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Vom Partner

von wem sonst ...

ps: ausser du bist verliebt in jemanden der es nicht weiss :-) filmstar, sussballer was auch immer - solls ja geben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liquid_gold:

von wem sonst ...

ps: ausser du bist verliebt in jemanden der es nicht weiss :-) filmstar, sussballer was auch immer - solls ja geben

Kommt vor. Aber erkläre das Susi18

Geschrieben

hihihi ....

bin derzeit eher von deinen lippen begeistert ! wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben

Kenne ich auch...selbst nach 8 Jahren..immer noch das Kribbeln im Bauch wenn man weis der Mann ist gleich zu Hause. Sich freuen ihn in den Arm zu nehmen und zu küssen.
Denke oft und viel an meinen. Mann 😍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Mein Beileid 

Wofür? Wozu? Weswegen?

Geschrieben

Kenne ich und genieße ich, auch nach 15 Jahren noch......😊

Du hast aber noch etwas vergessen: Das Gefühl von warmem Vanillepudding im Bauch, wenn grad mal wieder „unser Lied“ im Radio läuft, gepaart mit dem unstillbaren Drang, den anderen anzurufen und ihr/ihm mitzuteilen, dass er/sie das Beste ist, was einem je passiert ist!😍

Geschrieben

Jip kenn ich zum Teil....
Aber schon edwas länger her... 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ja kenne ich ..

....und will ich wieder! 

Geschrieben

Ich denke auch gerne an eine andere Frau. 

Jetzt werde ich bestimmt wieder gesteinigt. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Ich denke auch gerne an eine andere Frau. 

Jetzt werde ich bestimmt wieder gesteinigt. 😊

Denken ist nicht schlimm..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lovleylove:

Denken ist nicht schlimm..

So denken nicht alle hier. 

P. S. Lief super heute. Habe mich sehr gut präsentiert. Nächste Runde wäre mit dem Geschäftsführer und Gehalt optimal. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ertappt:

So denken nicht alle hier. 

P. S. Lief super heute. Habe mich sehr gut präsentiert. Nächste Runde wäre mit dem Geschäftsführer und Gehalt optimal. 

Ich freue mich riesig für dich ...🍀🤗🍀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich freue mich riesig für dich ...🍀🤗🍀

Danke. Das Leben muss wieder in die richtige Richtung verändert werden. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Danke. Das Leben muss wieder in die richtige Richtung verändert werden. 😊

Das schaffst du...glaube an dich selber ...viele Menschen gehen eine Zeitlang einen harten Weg..es liegt mit an uns wieder in die richtige Richtung zu kommen...❤

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 20:27, schrieb TooBadForYou:

Und ihr!?

Mir ist es gänzlich unbekannt. Ehrlich gesagt war ich am überlegen einen Thread aufzumachen "wie fühlt es sich an geliebt zu werden", aber dachte mir, dass es nur nach Jammern klingt und niemand auf die Frage eingehen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Mir ist es gänzlich unbekannt. Ehrlich gesagt war ich am überlegen einen Thread aufzumachen "wie fühlt es sich an geliebt zu werden", aber dachte mir, dass es nur nach Jammern klingt und niemand auf die Frage eingehen würde.

Och. Ich mache mich hier gern zum Horst, und lache über so viele User hier...😉 die der Meinung sind, mich zu kennen, mich einschätzen zu können.

Lass sie doch, steh drüber.✌

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 20:27, schrieb TooBadForYou:

Es ist so irre schön, wenn man ständig an den Partner denkt, wenn man ihn nicht um sich hat...

Nö. Ständig wäre mir zu viel. Lenkt nur vom Leben ab, das aus so viel mehr besteht als aus einem einzelnen Menschen, an den man ständig denken müsste.

 

Zitieren

Es ist so irre schön, wenn man mehr an ihn, als an sich selbst denkt...

Kann der beste Weg sein, sich selbst zu verlieren und sich abhängig vom anderen zu machen. Die Ausdrucksweise hat auch etwas von Suchtverhalten.

 

Zitieren

Es ist so irre schön, wenn einem etwas fehlt

Ach herrjeh. Ich find's eher schön, wenn ich durch eine Beziehung dazu gewinne, ohne dass mir etwas fehlen muss.

 

Zitieren

Es ist so irre schön, wenn einem so viele Momente einfallen, in denen man schmunzeln muss, weil sie einfach süß ist

Schöne Momente fallen mir unabhängig von einer Beziehung ein. Über viele Begebenheiten schmunzle ich auch. Und süß ist ein Vanilleeis, aber nicht die Frau, mit der ich zusammen bin.

 

Zitieren

Ich kenne es...sehr gut.

Ja, so gut, dass du es in einem Fickforum der Welt präsentieren musst, die nicht darum gebeten hat. :clapping:
Wie romantisch!

 

Zitieren

Und ihr!?

Ich lebe eine grandiose und erfüllende Liebe und Liebesbeziehung, ohne in ein Groschenroman-Vokabular abdriften zu müssen.

Jeder so, wie er mag. Ich reagiere hier auf deine Form des Ausdrucks, dein sprachliches Rumgezumpel und die dahinter liegende, aus meiner Blickwinkel kritikwürdige Lebenshaltung. Umgekehrt wird dir meine Ausführung vermutlich ebensowenig gefallen.

Macht nichts. Wir sind wohl grundverschieden.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:46, schrieb Susi18:

Ja. Total super. Wenn man alleine und einsam ist und die ganze Zeit dran denkt, dass was fehlt.🙄

Mensch Susi, du bist eine großartige Frau, so wie ich dich im Forum kennengelernt habe. Du brauchs nur einmal mi den Fingern schnippen und kannst gleich 50 potenzelle Männer an eine Hand bekommen. Du musst es aber wollen und zulassen können. Also mach dich nicht kleiner als du in Wirklichkeit bist. Dann wird es schön passieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das kenne ich sehr gut. Leider habe ich keinen Partner mehr

×
×
  • Neu erstellen...