Jump to content

Satisfyer für Männer?


Neuling224

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch Männern benutzt den Satisfyer?

Wird man dadurch unempfindlicher?

Geschrieben

Für das Problem, nimmst Du besser Deine eigenen Hände.

Geschrieben

Ist brutal das teil und ja definitiv wird man das

Geschrieben

Ich hab schon den Eindruck, dass sich das Ganze dadurch in einem gewissen Maße trainieren lässt ja.

Geschrieben

hmmm höre ich das erste mal - dass der auch für den mann geht - echt jetzt ?

Geschrieben

Ich kann leider nur über den Satisfeyer für Frauen berichten... aber da kann ich dir sagen, dass es die Klitoris in meinem Fall schon unempfindlicher gemacht hat.

Anfänglich kam ich damit recht schnell, mittlerweil dauert es auch mit dem "Wunderwerkzeug" länger 😉.

Ich kann mir also schon vorstellen das es bei dem Satisfeyer für Männer ähnlich ist. Mein Mann möchte den aber für das Geld gar nicht erst testen.

Probier es doch einfach aus, hast ja nix zu verlieren 😊.

OoGreifswalderoO
Geschrieben

Also ich habe den ersten satisfyer men. Ist ab und zu mal eine ganz willkommende Abwechslung.
Das Gefühl in dem Ding ist wirklich super und ich bin damit eigentlich auch ziemlich schnell fertig ☺️
Allerdings nervt die Reinigung.

Geschrieben

Ich würde niemals, auch nur einen läpprigen cent ausgeben für so ein Zeugs. Sogar wenn ich es geschenkt bekommen würde, würde ich es nicht benutzen und wollen.

Geschrieben

Ich musste erstmal googeln was das ist und stelle fest, ich bin einfach nur Oldschool. Ich muss sogar die Zeiten des lauwarmen Apfelkuchen und des Staubsaugers übersprungen haben.
Ich bin noch auf den klassischen, antiquierten Handbetrieb eingestellt.
Funktioniert und ist immer griffbereit.

Geschrieben

wusste gar nicht dass es den für men auch gibt - kannte nur den für frauen und die lieben ihn ... also google und :-)

Geschrieben

Also....ich Schwöre ...zu 100%....auf meine Multi-Küchenmaschine ......da geling jedes.....kommen....!!

Geschrieben

Der Men Satisfyer Wand ist grandios. Stark, leicht zu reinigen, und sehr intensiv in der Anwendung.
Wir benutzen ihn gerne.

Geschrieben

Fühlt sich wirklich geil an, dat "Dingen"; fast lebensecht. Er ist aber leider unhandlich und schwer und muss zudem zum Reinigen komplett auseinandergenommen werden.. Die "Standard-Latexmöse" fühlt sich zwar nicht ganz so gut an, ist dafür aber hinsichtlich Benutzung und Reinigung wesentlich gefälliger.

×
×
  • Neu erstellen...