Jump to content

Alternative zum Rohrstock - welche kennt ihr?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Getrockneter Ochsenziemer.

Gibt es beim Metzger Deines Vertrauens.

Geschrieben

Bambusstab aus der Pflanzenabteilung vom OBI, gibts in verschiedenen dicken. Ein Kabel mit dem Durchmesser eurer Wahl. Oder Kunststoff/Fiberglasstab, den man ebenfalls im baumarkt findet.
Nicht umsonst gehen BDSM'ler so gerne im Baumarkt bummeln 😉

Geschrieben

Ein ganz normaler breiter Ledergürtel eignet sich hervorragend! Ich spreche aus lustschmerzvoller Erfahrung.

Geschrieben

🐞.......fliegenklatsche, Teppichklopfer.......ich mag einen Händedruck auf meinem popo

Geschrieben

Rohrstock - mit diesem Wässern, war mir auch zu aufwendig. Habe mich da auch für interessiert.
Die Favoriten sind und bleiben, Gerte und Ledergürtel...

Geschrieben

Frische Birkenrute. Zieht wie sau. ☝🏻

Geschrieben

Wie wäre es mit ner Autoantenne? Ich hab keinerlei Erfahrungen mit diesem thema, aber so ne antenne ist doch sehr gertenähnlich...

Geschrieben

Rohrstock wird auch Kopfweiden gemacht. Also Weise suchen, abschneiden, schälen und trocknen lassen. Sind sie nass dann sind sie biegsamen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelzlädy:

nasser gürtel

Gibt Platzwunden an den Schamlippen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ihr könnt es mit einem "Striemer" versuchen, wenn ihr für rötliche Spuren sorgen wollt. Die Gummiriemen können ziemlich fies sein 😉

 

2020-10-18 18.34.31.png

Damit haben beide ihr Vergnügen 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Striemen...

Aus dem BDSM-Bereich gibt es fraglos einige Varianten, die bei gekonnter und entsprechend umsichtiger Anwendung den angeführten Anforderungen entsprechen würden. Umsicht und Erfahrung sind nicht zu unterschätzen...

Reitgerten ohne Klatsche können bei entsprechender Anwendung denen des Rohrstockes vergleichbare Spuren hinterlassen...

Striemer beziehungsweise Flogger insbesondere aus sehr wirkungsvollen Rundgummisträngen oder noch effektiveren Vierkantgummisträngen hinterlassen ebenfalls sehr deutliche Botschaften...

Die jeweiligen Varianten sind für Einsteiger jedoch nicht uneingeschränkt zu empfehlen, da sie insbesondere durch ihre nicht zu unterschätzende Wirkung einen eher geübteren Umgang erfordern.

Eine entsprechende Beratung auch zu Angeboten von Workshops sollte es in einem gut sortierten sowie spezialisierten Fachgeschäft geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Keilriemen, aufschneiden und druff . Eine Seite glatt andere Seite geriffelt. Fertig

×
  • Neu erstellen...