Jump to content

Alternative zum Rohrstock - welche kennt ihr?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Ihr schöne Striemen erzeugen wollt nehmt Ihr etwas dünneres ... Bambusstock. Erzeugt einen feinen ziehenden Schmerz. Ledergürtel ist auch immer gerne genommen und verfügbar. Tischtennisschläger wirkt leider immer etwas albern, sonst Kochlöffel.

Geschrieben

Nimm aus dem BaumRkt eine Riffeldübel stange mindestens 8mm Durchmesser , die wirkt wunder

Geschrieben

Habe mal von Rohrstöcken mit latexüberzug gelesen... zum sofortigen Einsatz ohne zu wässern

Geschrieben

Fiberglasstäbe machen Spuren. Allerdings extrem schmerzhaft.

Geschrieben

Sorry wenn das hier evtl. etwas unangebracht ist, aber müssen denn UNBEDINGT Spuren zu sehen sein? Ich finde das ein bisschen too much, aber jedem wie es gefällt.

Geschrieben

Ich setzte alles spontan ein .. und wir haben immer spas... es muss nicht immer doller oder außergewöhnlicher sein .. es hängt davon ab wie und was man was einsetzt

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Prinzipysch:

Sorry wenn das hier evtl. etwas unangebracht ist, aber müssen denn UNBEDINGT Spuren zu sehen sein? Ich finde das ein bisschen too much, aber jedem wie es gefällt.

An einigen Kommentaren hier sieht man ja, wie anmaßend einige Leute sind, ohne das sie irgendeinen Kontext kennen. Daher danke, dass Du fragst und nichts unterstellst.

Zu Deiner Frage: Ja, in diesem Fall sollen Spuren (Striemen) zu sehen sein. Wie stark die ausgeprägt sein sollen, führen wir aber hier nicht auf.

Die Frage ist ja auch, was "Spuren" bedeutet, einige möchten blaue Flecken und Blut, andere "nur" einen geröteten Hintern, manche möchten es noch Tage später spüren, andere nur einige Minuten.

Da die Details hier niemanden was angehen, haben wir extra den Vergleich zum Rohrstock angegeben, weil wir damit gebau das erreichen, was wir in diesen Situationen möchten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Sorry wenn das hier evtl. etwas unangebracht ist, aber müssen denn UNBEDINGT Spuren zu sehen sein? Ich finde das ein bisschen too much, aber jedem wie es gefällt.

Spuren sind für mich so etwas wie Tattoos die bald wieder verschwinden.

Ich schaue sie mir immer wieder an fahre mit den Fingern wenn möglich darüber und genieße es sie zu sehen.

Eine Trophäe....die immer wieder gelegentlich  aufgefrischt werden muss....:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlitzUnd:

An einigen Kommentaren hier sieht man ja, wie anmaßend einige Leute sind, ohne das sie irgendeinen Kontext kennen. Daher danke, dass Du fragst und nichts unterstellst.

Zu Deiner Frage: Ja, in diesem Fall sollen Spuren (Striemen) zu sehen sein. Wie stark die ausgeprägt sein sollen, führen wir aber hier nicht auf.

Die Frage ist ja auch, was "Spuren" bedeutet, einige möchten blaue Flecken und Blut, andere "nur" einen geröteten Hintern, manche möchten es noch Tage später spüren, andere nur einige Minuten.

Da die Details hier niemanden was angehen, haben wir extra den Vergleich zum Rohrstock angegeben, weil wir damit gebau das erreichen, was wir in diesen Situationen möchten.

So lange beide daran Spaß haben, find ich das völlig okay.

Selbst kann ich mir das jedoch nicht vorstellen, da der Körper dadurch eben verletzt wird und ich das meiner Partnerin nicht antun möchte - geschweige denn selbst verletzt zu werden.

Dennoch, das ist nur meine Meinung.

Vielleicht sollte ich es mal ausversuchen und ich stelle fest, dass es mir doch gefällt 😂

Geschrieben

Eine Gerte als Alternative oder ein Paddel wären gut. Odder, wie schon erwähnt, ein Holzlineal.

Geschrieben

Seit wann ist Baumarkt nicht mehr BDSM-chic?! *lach

Teleskop Zeigestab
Bambusrohr
Singletail mit Leder-/Latexüberzug

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb zickigerengel:

Eine Gerte als Alternative oder ein Paddel wären gut. Odder, wie schon erwähnt, ein Holzlineal.

Da es ja um einen bestimmten optischen Eindruck geht, wäre es ja nicht das gewünschte Ergebnis, aber danke für die Vorschläge. Uns wäre ein Holzlineal aber auch zu riskant, weil man nie weiß, wann es spröde wird.

bearbeitet von BlitzUnd
Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier so ein Teil, das ist wie ein Strohhalm, also aus Plastik, nur etwas dicker und länger. Macht gute Streifen und zwiebelt bestens fast lautlos bei Bedarf .. war glaub ich mal eine Fahnenstange oder so ****

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
×
  • Neu erstellen...