Jump to content

One Night Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VollschlankeReifeSie:

Ja und, steht bei dir im Profil, dass du ONS suchst? Nein, oder? Also bist du doch eh außen vor.........

Ja und ich hab Dir meinen Grund genannt.

Geschrieben

ONS will ich nicht, deshalb steht es auch nicht in meinem Profil.
Warum andere ONS in der Suche stehen haben und dann mit DIR keinen haben wollen, musst du betreffenden Leute selbst fragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und ich hab Dir meinen Grund genannt.

ja, ist doch ok und muss sich keiner für rechtfertigen. Es gibt sogar Männer, die suchen auf dieser Seite eine feste Beziehung, warum auch nicht. Sollte wirklich Mr. Right einmal dabei sein, bin ich mit Sicherheit nicht abgeneigt....... Aber das sind dann alles Dinge, über die man dann sprechen kann

Und vielleicht sollte man ganz klar sagen: ONS heißt nicht, dass man mit jedem in die Kiste springt! Und wer das erwartet, nur weil da ONS steht, der ist mächtig auf dem Holzweg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VollschlankeReifeSie:

ja, ist doch ok und muss sich keiner für rechtfertigen. Es gibt sogar Männer, die suchen auf dieser Seite eine feste Beziehung, warum auch nicht. Sollte wirklich Mr. Right einmal dabei sein, bin ich mit Sicherheit nicht abgeneigt....... Aber das sind dann alles Dinge, über die man dann sprechen kann

Ich wollte Dich auch nicht angreifen, falls das so bei Dir angekommen sein sollte!

Es kann aber manchmal helfen, ein bisschen Feedback zu bekommen, wie Andere das sehen. In dem Fall hab ich das auch eher auf de Männer bezogen und nicht auf Deine Aussage. Jeder soll ganz unbedingt das tun/wünschen, was immer er/sie will. Nur gibt es da manchmal Verständigungsprobleme, weil auch Worte nicht wirklich eindeutig sind und immer interpretiert und auch fehlinterpretiert werden können.

Geschrieben

Weil wohl meistens erstmal wahllos alles angeklickt wird was da angeboten ist. Und ja, vermutlich gaben später dann auch Welche Angst vor der eigenen Courage. Ist halt das Gegenphänomen zu der von fast allen gesuchten Beziehung (neiiiin, ich suche die nicht, kann es nur nicht löschen, sorry für die die mir das jetzt vorwerfen, - und EINE Angabe muss man machen und alles andere will ich ja schon gleich erst recht nicht).... Aber ich lese das auch oft als eine Option von eben vielen oder allem. Witzig ist, wenn ONS und Beziehung gleichzeitig gesucht werden. Dann weiß man halt gleich mit wem /was man es zu tun hat.

Geschrieben

ONS kann passieren muss aber nicht. Manchmal ist die Lust einfach da. Sex wird erst mit der Zeit besser,wenn man sich näher kennen lernt, wenn man weiß was der andere gern mag.

Geschrieben

Das ist ein Dating-Portal, mehr nicht. Spaß haben: schnell, spontan und unkompliziert. Er heißt poppe.de und nicht heiraten.de

Geschrieben

Einen ONS plant man doch nicht, es passiert einfach im Urlaub oder früher nach der Disco. Ich bevorzuge ein Wiedersehen wenn es gut war.

Geschrieben

Oh man. Geh Dich bei Mama ausheulen. Als ob Dich jede ranlassen müsste, die das angekreuzt hat. Vielleicht bist Du nicht sympathisch und attraktiv genug, denn das sind die Voraussetzungen für einen ONS

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Vampire_Sky:

ONS kann passieren muss aber nicht. Manchmal ist die Lust einfach da. Sex wird erst mit der Zeit besser,wenn man sich näher kennen lernt, wenn man weiß was der andere gern mag.

Und wenn man weiß was der Andere mag dann wirds bald langweilig und hier schnell was Neues gesucht ☺️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb normal301:

Das ist ein Dating-Portal, mehr nicht. Spaß haben: schnell, spontan und unkompliziert. Er heißt poppe.de und nicht heiraten.de

Danke für die Aufklärung. Ich dachte es heisst 'poppen. de' was ja auch Viele tun die hier aber nix suchen und nicht 'fick-wahllos-schnell-alles-was-sich-bietet. de'

Geschrieben

Ich denke das es nur ein Hinweis ist
Das die für ein one night Stan gegebenenfalls bereit wären
Wenn sich beide sympathisch sind und Lust haben.
Es ist keine Garantie
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Das steht da, damit sie dir ruhigen Gewissens nach dem ersten Mal sagen können, dass es sich nicht wiederholen wird.

Geschrieben

Weil es keine Vertraglich vereinbarte Sache ist selbst wen es im Profil steht, sie wollen es warscheinlich nur eben nicht mit dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EichelXL:

Ich Halte nicht Viel ..von einem One Night Stand...........wenn dann schon die Ganze Nacht!!!

Ist doch.....so!!! oder....:)

Geschrieben

Das erste Mal ist per se erstmal ein ONS. Und wird erst bei Wiederholung zum MNS (Multi Night Stand)
Man zeigt damit an sich auch auf etwas Neues einzulassen und auszuprobieren. Flopped Es, dann kann man sich elegant zurückziehen, keine gerechtfertigt Erwartungshaltung beim anderen.

Geschrieben

Auch für ONS muss man nicht sofort für alles u jede(n) gleich aus der Hose springen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

Das würde mich interessieren warum das so ist. 

Was sagen denn die Leute, die mit dir keinen ONS wollen, wenn du sie fragst? 

bearbeitet von DickeElfeBln
DoppelN
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

wenn es dann soweit ist stimmt es meistens nicht. 

Was heisst denn ,,wenn es soweit ist"?

Wenn es das nächste Mal soweit ist und es nicht stimmt, fragst du am besten dein Gegenüber persönlich, warum er/sie nicht mit dir vögeln will. 

Unbeteiligte im Forum können sich alle möglichen Gründe zurecht schnitzen, um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben, du hast dann immer noch nicht die wirklichen Gründe für die Körbe die du bekommen hast.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Was heisst denn ,,wenn es soweit ist"?

Na , wenn er Den dann einstielen will , wird er abgelehnt und Das kann natürlich nur daran liegen das dieses Leute im Prinzip lügen . B|

Geschrieben

Von vornherein kein Interesse, die panik kommt oder die Oma ist gestorben. Irgendwas davon wird es wohl sein. Weiß nicht warum das immer wieder Thema ist. Jeder hier ist Mensch und wird sich mögliche die Beweggründen denken können.

Geschrieben

Ach je.... Wenns super war, warum nicht öfter treffen? Das muss sich doch nicht widersprechen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und wenn man weiß was der Andere mag dann wirds bald langweilig und hier schnell was Neues gesucht ☺️

Dein Partner kennst du auch schon lange. Ziemlich öde gell.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vampire_Sky:

Dein Partner kennst du auch schon lange. Ziemlich öde gell.

Würde eher sagen, öde geil. Oder öde und geil. 🤷‍♂️.

×
×
  • Neu erstellen...