Jump to content

One Night Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe schon darauf, doch wenn die gegenüber sympathisch ist, hätte ich gern regelmäßig Dates mit ihr

Geschrieben

Frag die Leute doch direkt selbst, die es betrifft.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

Hier meine Frage. 

Warum haben so viele Leute hier One night stand in ihrem Profil stehen und wenn es dann soweit ist stimmt es meistens nicht. 

Das würde mich interessieren warum das so ist. 

Du meinst, du hast mit vielen Leuten hier Sex und alle wollen dann doch Wiederholungen, obwohl nur ein ONS geplant war? 
Na, das kann dann nur daran liegen, dass du richtig richtig toll im Bett bist? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ganz einfach, weil zum Abschluss der Mut einfach fehlt. Habe ich selbst schon erlebt.

Geschrieben

Ich hab auch ons und Affäre im Profil nur kam es nie zum verabreden. Aber hey Kopf hoch und weiter

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

Warum haben so viele Leute hier One night stand in ihrem Profil stehen und wenn es dann soweit ist stimmt es meistens nicht. 

Keine Fragen stellen. Akzeptieren und weiter das suchen, was Du begehrst.

Wenn Du diesen Weg gehst, hast Du ganz schnell ein Problem weniger.

Geschrieben

Weil die Männer jemanden haben wollen, der immer abrufbar ist. Da ist es bequem, diejenige zu nutzen, die schon da ist. Ich sage meist nach einem ONS (wie ich ihn vorher ankündige; das will nur niemand hören) "Adieu" und das wars. Die Männer sagen "Ja, aber wenn es doch passt...." - - - - > Nein!

Geschrieben

weil one night NUR einmalig ist und keine Wiederholung bedarf - man braucht / will es - man bekommt es und gut

Geschrieben

Ach, so nen One Nicht Stand wäre auch mal wieder ganz spannend...
bisher kamen die alle zurück und wollten mehr davon. 😆

Geschrieben

Weil die Frauen immer noch hoffen, das sich Brad Pitt oder Richard Gere melden 😂😂

Geschrieben

Ich Halte nicht Viel ..von einem One Night Stand...........wenn dann schon die Ganze Nacht!!!

Geschrieben

Es kommt daraif sn..ob das gobt..meine erstes Date Lust Chemie etc

Geschrieben

Ich bin ja nun keine Frau - aber was ist wann soweit? Wenn du bereit bist für einen One Night Stand - heißt das ja noch nicht das sie auch dazu bereit ist. Ob sie das nun im Profil stehen hatte oder nicht. One Night Stand heißt ja nicht gleich Freifahrtschein. Ihre innere Checkliste braucht dann wohl trotzdem erst mal ein paar grüne Häkchen, bevor die Ampel auf grün springt. Reicht eben nicht nur den Schwanz mitzubringen, wenn die Chemie zu Hause geblieben ist. Die muss nämlich auch da stimmen. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ganz einfach, weil zum Abschluss der Mut einfach fehlt. Habe ich selbst schon erlebt.

was bei dir unter "Mut" läuft, ist bei anderen vielleicht die Erkenntnis, dass man vom Gegenüber bei näherem Hinschauen doch lieber Abstand nimmt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sunsetHH:

Weil die Frauen immer noch hoffen, das sich Brad Pitt oder Richard Gere melden 😂😂

ja Teufel auch, dass sie bis dahin nicht mit dem schmierbäuchigen, ungepflegten, ein paar der deutschen Sprache ähnelnden Worten stammelnden "ey ficken-Galan"  vorlieb nehmen wollen:clapping:

Geschrieben

Wollen die dann doch nicht mit dir ficken? Wäre ja eine totale Unverschämtheit und geht gar nicht.

Ich nehme mal an, du pimperst dann auch alles, was dann vor dir steht - oder?

Geschrieben

Moin, ich habe das bei mir im Profil auch stehen und dann im Profiltext erläutert warum ich ONS, Affaire u.ä. angeklickt habe. Leider gibt es nicht, neben „Suche“ auch eine Rubrik „Akzeptiere als Zwischenlösung auch:“.Ich suche ONS nicht aktiv, akzeptiere es aber wenn es bei einem einmaligen Ereignis bleibt. Zum Ausdruck will ich mit dem Anklicken bringen, es muss sich nicht erst die große Liebe einstellen und ein Standesamtstermin gebucht werden um Erotik und Sex zu genießen.

Geschrieben

Tja weil da einfach Dates schneller gehen,und dann ups stand da echt Ons ooooh war ein Fehler.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VollschlankeReifeSie:

Ähm, was soll daran nicht stimmen? ONS heißt, man sucht eigentlich einmaligen Sex mit einem Mann. War der Sex fär beide gut, steht ja einer Wiederholung nichts im Weg. Kann, aber muss nicht. Vielleicht solltest du mal näher erläutern, was in deinen Augen daran nicht stimmt

Ich sehe das genau umgekehrt. Ich bin eher auf der Suche nach etwas festerem (F+). Aber wenn es nicht passte, dann passt es halt nicht. Also wird es dann nicht wiederholt. Niemand ist verpflichtet, etwas, dass ihm nicht behagt hat, auch noch zu wiederzuholen. Also sind ONS für mich eher die "unpassenden" Erlebnisse.

Somit würde ich genau das nicht gezielt suchen!

 

 

vor einer Stunde, schrieb crush1987:

Ich hab auch ons und Affäre im Profil nur kam es nie zum verabreden. Aber hey Kopf hoch und weiter

Ich schließe für mich Männer aus, die ONS suchen. Für mich impliziert das, dass halt Sex gesucht wird, egal ob gut oder schlecht.

Irren kann man sich immer und es gibt nie eine Garantie, dass es für mehr Treffen auch passt, aber gezielt suchen würde ich das nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sehe das genau umgekehrt. Ich bin eher auf der Suche nach etwas festerem (F+). Aber wenn es nicht passte, dann passt es halt nicht. Also wird es dann nicht wiederholt. Niemand ist verpflichtet, etwas, dass ihm nicht behagt hat, auch noch zu wiederzuholen. Also sind ONS für mich eher die "unpassenden" Erlebnisse.

Somit würde ich genau das nicht gezielt suchen!

 

 

Ich schließe für mich Männer aus, die ONS suchen. Für mich impliziert das, dass halt Sex gesucht wird, egal ob gut oder schlecht.

Irren kann man sich immer und es gibt nie eine Garantie, dass es für mehr Treffen auch passt, aber gezielt suchen würde ich das nicht.

Ja und, steht bei dir im Profil, dass du ONS suchst? Nein, oder? Also bist du doch eh außen vor.........

×
×
  • Neu erstellen...