Jump to content

Erstes Treffen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viele unterschiedliche Meinungen wie Frauen hier 😄

Geschrieben

Umschmeichelnd. ... Frauen wollen doch auch ein angenehmes Umfeld. !!

Sekt oder Selters ...

Geschrieben

Muss es denn für jede Lebenslage eine Anleitung geben? 🤔
Probiers doch mal ohne Anleitung!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Veni:

Ganz entspannt, ohne irgendwelche Erwartungen und ohne Druck. Am besten auf einem neutralen Boden.

Genau so!!

Geschrieben

Also .....auf jeden Fall sollte es erst mal stattfinden..
Und beim ersten Treffen..gehe ich mal nicht gleich von Action aus..einfach ein entspanntes Treffen wäre ein guter Anfang

Geschrieben

Das solltest du wen überhaupt die Frau die du treffen willst. Das von anderen zu wissen bringt dir nix. Und jetzt in Geheimnis zwischen dir und mir nicht weitersagen ok? Pass auf jede Frau ist anders daher bringt es dir null das von anderen zu wissen. Denk dran aber psssssssst.

Geschrieben

Am besten bei Tageslicht in einem Café, da kann man ganz entspannt und locker zusammen was trinken und sich beschnuppern, und gegebenenfalls schnell wieder gehen

Geschrieben

Frag 20 Frauen und bekomme 20 verschiedene Antworten. Oder mach einfach und lese aus den Reaktionen.

Geschrieben

Ein ungezwungenes Picknick...........würde mir gefallen (ist zu dieser Jahreszeit etwas schwierig,ich weiß)😉

Geschrieben

So interessant, wie dein Profil.

Sorry, der is mir so rausgerutscht *nuschel*

Geschrieben

In alle Löcher 😂
Naja wenn der Kerl überhaupt erscheint wäre sie bestimmt schonmal ziemlich glücklich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheMolly:

Authentisch!

Würde dich gerne mal treffen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rabanal1:

Würde dich gerne mal treffen 

Ich dich aber nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist "es"? Die Frage hättest du besser formulieren müssen.

Ein Film von Stephen King. Gibt auch ES2. 😉😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soistereben:

Wie hätte es Frau gerne beim ersten Treffen?

in bar?

 

(war ein Scherz!)

Geschrieben

Na das Eine hätte man auch anders machen können und das Andere war ganz ok. Perfekt wäre es, hättest du dieses Eine gemacht, dann wäre Sie davon bestimmt beeindruckt.

Geschrieben

Das hängt ausschließlich von dem Mann ab, mit dem ich mich treffe. Eine pauschale Antwort als Blankorezept und Gebrauchsanleitung für erfolgreiche Dates kann ich nicht geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Ich dich aber nicht.

du machst mich traurig 

Geschrieben

Ganz neutral und unverbindlich zum Kennenlernen auf nen Kaffee oder dergleichen. Das reicht für den Anfang. Sex muss nicht sein. Möchte ich aber auch nicht kategorisch ausschließen

×
×
  • Neu erstellen...