Jump to content

Vertraut oder eher fremd?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Leuten die ich kenne zb Freundschaft Plus Beziehung usw finde ich am besten

Geschrieben

Vertrautheit finde ich besser, weil man aufeinander eingespielt ist.

Geschrieben

Vertrautheit finde ich besser, weil man aufeinander eingespielt ist.

Geschrieben

Ganz eindeutig: Vertraut. Für mich ist alles, was richtig qualitativ hochwertig sein soll auch immer eine Entwicklung und ein Prozess. Mich reizt fremde Haut nicht. Mich reizt ein Partner, der meine Vorlieben kennt. Mit dem ich meine Grenzen abstecken und hinterfragen kann. Das geht nicht in einer Nacht, bzw ich würde das mit einem fremden Mann nicht machen wollen.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Gerade bei Neueroberungen, bei denen klar ist, dass es nichts dauerhaftes wird, kann ich mich viel stärker gehen lassen und nur dem Trieb gehorchen. Und ich habe das Gefühl, dass es auf der anderen Seite ebenso ist.

Bei der vertrauten Partnerin ist es der Reiz des bekannten. Ich weiß, was sie mag und wie ich sie triggern kann. Da darf ich auch mal nur auf meine Befriedigung aus sein, weil sie weiß, dass ich bei passender Gelegenheit ihr das zurückgeben kann, was sie mag.

Geschrieben

Für mich hat irgendwie beides seinen Reiz. Natürlich wird es immer intensiver, vertrauter und man kann viel mehr miteinander erleben, wenn man sich länger kennt. Aber einen ganz "neuen" Körper zu entdecken, finde ich jedesmal wieder aufregend.

Geschrieben

Ich habe des Sex immer am intensivsten und befriedigendsten empfunden wenn eine grosse Vertrautheit, Nähe und etwas Gefühl füreinander vorhanden war, trotz aller Oberflächlichkeit einer Affaire.

Geschrieben

Das erste Mal ist immer fremd. Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen

Geschrieben

Jede (zeitunabhangige) Beziehung (egal wie se heißt) fängt mit einem Fremden (nicht vertraut) an

Geschrieben

Ich möchte nur Sex mit einer Frau, die ich kenne, der ich Vertraue und mit der ich mich auch Außerhalb vom Bett verstehe. Ich möchte gemeinsam Erfahrung sammeln, entdecken auf was man wie reagiert und sich quasi gemeinsam weiter entwickeln.

 

Ich bezweifle nicht, dass man guten Sex mit fremden haben kann, es klingt für mich nur sehr nach Zufall und ich behaupte, dass Erfahrung mit anderen nur sehr wenig Einfluss darauf hat wie gut es harmoniert. 

Geschrieben

🐞..... Ohne Vertrauen kein Sex. Ich möchte mich schließlich fallen lassen können und dazu zählt nun einmal Vertrauen.

Geschrieben

Ich lasse niemanden an bzw in mich, den ich nicht kenne.... Da ich etwas spezielleren Sex praktiziere, ist dieses unumgänglich.... Auch brauche ich für Sex Gefühle, das geht nicht mal eben so....

Geschrieben

Vertrautheit (nicht zu verwechseln mit Vertrauen, was auch wichtig ist) hat schon Vorteile. Auch wenn der Reiz des Unbekannten etwas für sich hat.

Geschrieben

Ich mach das immer so.

Lerne jemanden kennen .

Es entsteht Sympathie. 

Noch ist man nicht vertraut .

Weiter geht's. 

Lachen , erzählen ....

Der erste Kuss ( nicht vertraut,  aber schön )

Noch mehr erzählen , langsam kribbelt es .

Der nächste Kuss ist schon vertrauter 😊😊😊.

Die Sympathie steigt und es gibt mehrere dates. 

Man wird vertrauter .

Dann .

Aufpassen.

Der erste Sex ( wieder unvertraut ( komisch ) )

Aber wieder schön 😇😇.

Also machen wir das jetzt öfter und werden auch da immer vertrauter .

Geschrieben

Sex ohne Sympathie Vertrautheit und ohne Gefühl ginge gar nicht .....

Geschrieben

Ach, seit ich den Sex habe, der mich befriedigt (seit Jahren mit demselben vertrauten Mann), reizen mich Fremde kein Stück mehr. War in meiner wilden Jugend auch mal anders, aber ich bin halt alt geworden 😄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hirnverbrannt:

Hallo gesagt ... wie steht ihr zu vertrauten Sex bzw auf neue Partner die man eigentlich nicht kennt ?
Was empfindet ihr lieber oder besser?
Interessiert mich mal !👍

M: Am Anfang ist man sich ja immer fremd. Viele empfinden einen neuen Partner als besonders reizvoll, aber oft genug endet der Sex eben unbefriedigend für beide Seiten weil man den anderen noch nicht gut "lesen" kann.
Je vertrauter man sich ist umso mehr steigt die Qualität beim Sex weil man sich gegenseitig gut kennt und weiß was den anderen besonders reizt.
Klar, es gibt Männer die auf Kerben im Colt aus sind, die sehen das vermutlich anders, aber das ist nix für mich

Geschrieben

Fremd ist nur kurzfristig körperlich befriedigend, vertraut auch emotional und langfristig.

×
×
  • Neu erstellen...