Jump to content

Tantra/Erotik/Relax Sofa


ChrisTanja

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir überlegen uns solch ein Sofa zuzulegen.

Kann wer eine Empfehlung aussprechen für ein robustes und langlebiges.

und wer hat Erfahrung damit gemacht und kann berichten.

Danke

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte darum daran zu denken, das hier keine Fremdlinks gestattet sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Okay schon wieder was dazu gelernt. Was es nicht alles gibt.

Ich glaube da wäre es das beste sich sowas vor Ort anzusehen. Muss man wahrscheinlich etwas suchen.

Geschrieben

Wir haben ein Funktionsumfang von Sedda! Ist sehr praktisch ( Betttuch ist integriert und das Sofa kann in 10 Sec von der Couch zum Bett verwandelt werden). Qualität passt. Haben es nun seid ca.12 Jahren und beide Kinder dort gezeugt. Eines sogar dort zur Welt gebracht...

Geschrieben

Geht auch auf dem Küchentisch .. Auto... Bett ... Usw. Tantra hat nichts mit nem Sofa speziell zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Geht auch auf dem Küchentisch .. Auto... Bett ... Usw. Tantra hat nichts mit nem Sofa speziell zu tun

Nah na .....auf dem....Küchentisch ....Mittagessen steht noch auf dem Tisch....:P

Geschrieben

..das sind dann aber 3 Möbelstücke....begegnet ihr euch nicht so oft...

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen! Hatte mit so einem schon mehrfach das Vergnügen mit einer Dame... unzählige Stellungen sind damit machbar... :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...