Jump to content

Nicht gut genug sein


aC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

...Aber wenn mich die Männer nur unattraktiv finden, nützt mir das auch nichts...

...das weisst Du doch gar nicht, wie ein Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein wirkt oder wie sich gesundes Selbstbewusstein im Vergleich zum Nichtvorhandensein auswirkt. Mitunter macht Selbstbewusstsein auch sehr attraktiv. Es ist eine nicht unerheblich wichtige Charaktereigenschaft, die dazu dient, in einer Partnerschaft Entscheidungen zu treffen..z.B.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...das weisst Du doch gar nicht, wie ein Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein wirkt oder wie sich gesundes Selbstbewusstein im Vergleich zum Nichtvorhandensein auswirkt. Mitunter macht Selbstbewusstsein auch sehr attraktiv. Es ist eine nicht unerheblich wichtige Charaktereigenschaft, die dazu dient, in einer Partnerschaft Entscheidungen zu treffen..z.B.

Stimmt, ich weiß das ja nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Stimmt, ich weiß das ja nicht....

Ich finde es traurig, dass du so denkst. Lass dir doch professionell helfen. Geh zur Therapie. Bei dem Entschluss kann dir niemand helfen, das musst du ganz alleine machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blattella:

Ich finde es traurig, dass du so denkst. Lass dir doch professionell helfen. Geh zur Therapie. Bei dem Entschluss kann dir niemand helfen, das musst du ganz alleine machen.

Stell dir vor: Die mache ich schon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Stell dir vor: Die mache ich schon...

Prima

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Stimmt, ich weiß das ja nicht....

Glaub schon, das du Selbstbewusstsein hast. Du postet und kommunizierst hier. Kritisiert oder teils mit. Auch über dich. Gehört schon eine Portion Selbstbewusstsein dazu.

Geschrieben

Das Gefühl kenne ich auch. Vor Jahren deutlich mehr, als jetzt. Ich habe weitestgehend Frieden mit mir selbst geschlossen und bin mit mir im Reinen. Selbstliebe ist das erfüllendste, was es gibt. Kein anderer kann dir das geben. Jedenfalls nicht ständig, bzw man ist von der Person " abhängig ". Sport, Diät usw sind eine prima Idee, da sie das Körperbewusstsein stärken. Aber bitte, tue dies in erster Linie für dich und nicht mit der Ambition jemanden damit zu beeindrucken und für dich gewinnen zu wollen. Das ist dann doch alles nur oberflächlich. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Du kannst es schaffen, wenn du an dich glaubst.

Geschrieben

 

Sehr viele Frauen können doch selber nicht die Ansprüche erfüllen, die sie an einem Mann stellen....von daher sind solche Frauen schon von vorn herein, völlig uninteressant.

 

×
×
  • Neu erstellen...