Jump to content

Analdusche??


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nicky1332:

Ich schätze grob, wenn es aus den Ohren kommt, war es zu viel. 🤔

Korrigiert mich, wenn falsch.

Ist nix zu korrigieren, alles richtig geschrieben 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spitz-pass-auf:

250 ml

0,000025m3....

vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Minimum 438 ml. Ideal sind 609 ml. Aber mit einer Behälterfüllung.

Das dann wie die Reisetasche von Mary Poppins, gibs die bei Eis. de?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

..in einen Behälter mit 250 ml passen nur 250 ml......in dem Behälter kann man es ewig lassen...

sachlich absolut korrekt beantwortet...👏

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nicky1332:

Ich schätze grob, wenn es aus den Ohren kommt, war es zu viel. 🤔

Korrigiert mich, wenn falsch.

Könnte dann bisschen zu viel gewesen sein!😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Apropos Analdusche. Habe mir letztens eine Zahndusche eines namhaften Herstellers gekauft. Hatte wieder frischen Pansen und so ein Miststück davon hatte sich zwischen den Backenzähnen verkeilt. Unbezahlbar das Gerät!

Geschrieben

Ich würde versuchen, in den Behälter das Wasser mit etwas Berg einzufüllen, als Reserve quasi.

Wenn es dir gelungen ist, berichte bitte, wie sehr du die Arschbacken dabei zusammengekniffen hast.

Geschrieben

Also, wenn der Behälter 250ml fasst, dann wahrscheinlich 250ml, und wenn der Behälter nicht ausläuft, kannst du es da ewig drin lassen.
Ich finde das ist ganz schön lange.

Geschrieben

Probier es mal mit weib, 2 bis 3 Gläser Wein. Nur fliegen ist schöner .....

Geschrieben

Wenn der Bauch auf quillt solltest du aufhören

Geschrieben

Du solltest unbedingt vorher 250 ml Rhizinusöl einnehmen. Für die Spülung danach sollten dann 175 ml Wasser ausreichend sein. Die nützlichen Nebeneffekte dabei wären, dass du dich voll und ganz auf die Spülung konzentrieren kannst, Wasser sparst und dir keinerlei Gedanken um die Länge (Zeit) machen musst. Das regelt sich von selber. 

Geschrieben

Lustig hier wieder unsere lieben Mit-Communities. Da stellt jemand eine Frage und bekommt nur blöde Antworten...
Die Menge des Wassers und der Druck bestimmen, wie tief und gründlich du spülst. Nimmst du zu viel, wirkt es wie ein Einlauf. Und das ist nicht gut für die Darmflora, wenn du das zu häufig machst. Meistens reicht es ja, wenn die letzten 20 cm sauber sind. Also langsam mit nicht zu viel Druck, ein paar Sekunden halten und wieder rausdrücken. 2 bis 3 mal wiederholen, bis nur noch Wasser kommt. Danach Rektum eincremen (Finger mit Pflegecreme oder Vaseline einschmieren und einführen)!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Du Dir das Wasser in den Arsch pumpst, ist es dann eher eine Analinjektion als eine Analdusche.

Minimum 438 ml. Ideal sind 609 ml. Aber mit einer Behälterfüllung.

Du solltest es idealerweise zwischen 2 Wochen und 14 Tagen drin lassen.

Gehe aber vorher nochmal ordentlich auf die Toilette, denn in der Zeit, in der Du das Wasser drin hast, sind Toilettengänge nicht möglich.

Das war aber nicht das Ziel des Fragestellers. Er wollte, dass Du Dich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzt und ihm eine ernste Antwort gibst.

Ist das nun wirklich ernst gemeint? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

0,000025m3....

Das dann wie die Reisetasche von Mary Poppins, gibs die bei Eis. de?? 

Elfchen, da steht eine 0 zuviel hinterm Komma.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Ist das nun wirklich ernst gemeint? 🤦🏻‍♀️

Das Leben ist ernst genug. Hier bin ich, um Spaß zu haben.

Geschrieben

Ich pumpe keine Wasser in mich rein.Ausgenommen im Sommer bei großer Hitze und dann nur Oral.Bis zu einem Liter und ich finde es durstlöschend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blattella:

Elfchen, da steht eine 0 zuviel hinterm Komma.

Ups, na gut, aber damit isser nicht überfordert dann

vor 1 Stunde, schrieb Blattella:

Elfchen, da steht eine 0 zuviel hinterm Komma.

Ups, na gut, aber damit isser nicht überfordert dann

×
×
  • Neu erstellen...