Jump to content

Ejakulation hinauszögern


hj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine mag es nicht wenn ich aufhöre um rauszuzögern. Wenn sie auf dem Weg zum Orgasmus ist muß ich sie ordentlich und ausdauernd durchficken.

Geschrieben

Denk einfach einfach an die Bundesempörungs-Beauftragte Roth von den GrünInnen, und schon kannst Du unendlich lange . . . es sei denn, Dir geht bei der Vorstellung schlagartig auch der Riemen runter.

Geschrieben

Du kannst das trainieren. Beckenbodentraining und gesunde Ernährung hilft. Darüber sprechen solltest beim Akt weniger an etwas denken und falls doch, den Tipp von oben anwenden 😬

Geschrieben

Laufen lassen und weiter machen . Viel Sperma hilft viel 🤭 

 

😘 Mia

 

🥛🐱

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Es gibt sicherlich Frauen, die froh sind,wenn es schnell vorbei ist. Das sind Pflichtnummern, Haken dahinter, eine Weile Ruhe. Einfach weil es immer nach Schema F, abläuft.

Wenn die Frauen froh sind dass es endlich vorbei ist, dann sollten Sie erst gar nicht damit anfangen.

Geschrieben

Ich schlaf einfach direkt ein... So geht der Kelch an mir vorbei 

Geschrieben

Was hat die Ejakulation damit zu tun, dass Mann müde ist oder sich weg dreht? Ich drehe mich nach dem Sex höchstens um, wenn ich von ihr von hinten bekuschelt werden möchte. Sonst bleib ich ihr lieber zugewandt.
Der Post des TE hört sich nach einer Pflichtveranstalltung an. Nach seiner Ejakulation ist der Ofen aus. Nicht so mein Fall.

Geschrieben

Also ich denke auch das es egal ist wann mann kommt mann muss halt nur danach weiter können und dann vielleicht noch ein zweites oder drittes mal kommen dann verzichten die Frauen nicht auf dauer des aktes und auch nicht auf den saft ..

Geschrieben

Ich liebe diese Themen, nirgendwo findet man mehr Fantasie als bei Schwanzgrößen, Penetrationsdauer und Anzahl der "Runden" ohne Pausen ;).

 

Geschrieben

Zu merken das ich ein wenig länger noch kann u es rauszuzögern wenn man spürt das sie gleich schon kommt um dann gemeinsam den Moment zu erleben ist das geilste
Dann eng umschlungen danach das Abklingen zu genießen...

Geschrieben

Ich finds gut... gibt mir Gelegenheit für mehrerer orgasmen und er kommt lange und heftig

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SonjaSonne69:

Er sollte schon bei Zeiten kommen, damit ich weiß, wann ich mit dem Stöhnen aufhören kann 😂😂

Böse, aber deswegen find ich das gut.

Ich sag rotzfrech "beeil Dich mal".

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Myraja:

Beim GV mag ich Orgasmuskontrolle gar nicht, seine Mühe sich zurück zu halten überträgt sich auf mich, er bremst mich jedesmal mit aus und ich verliere dabei die Lust.

Das ist aber nicht per se mit Mühe verbunden und kann durchaus ganz eigennützig so gemacht werden , auch ohne das die Frau es überhaupt mitbekommt . 

Ist für mich auch gar keine " entweder oder Entscheidung " , sondern Dem geschuldet wozu ich grad lust  , meiner Tagesform und

in wie weit ich das Geschehen überhaupt unter Kontrolle habe .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das ist aber nicht per se mit Mühe verbunden und kann durchaus ganz eigennützig so gemacht werden , auch ohne das die Frau es überhaupt mitbekommt . 

Ist für mich auch gar keine " entweder oder Entscheidung " , sondern Dem geschuldet wozu ich grad lust  , meiner Tagesform und

in wie weit ich das Geschehen überhaupt unter Kontrolle habe .

Ich kenne das Zurückhalten nur so, dass ich es merke und ich finde das muss nicht sein. Männer halten sich oft aus für mich falschen Gründen zurück, ich brauche keinen Ausdauersport und auf mich muss der Mann nicht warten, ich bin schneller.;)

Wenn er es so machen würde, dass ich es nicht bemerke, hätte das für mich schon fast etwas von Heimlichkeiten haben und das mag ich nicht.

Was meinst du mit das ist keine entweder oder Entscheidung?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Wenn er es so machen würde, dass ich es nicht bemerke, hätte das für mich schon fast etwas von Heimlichkeiten haben und das mag ich nicht.

Na ja ,ich hoffe Du würdest es nicht bemerken , weil Du anderes im Sinn hast als mich zu beobachten .

 

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Was meinst du mit das ist keine entweder oder Entscheidung?

Das es mal so und mal so und mal ganz anders laufen kann .

Da gibt es jetzt für mich keinen " Königsweg " , sondern immer eine situationsbedingte Verhaltensweise und solang die für die Involvierten in Ordnung ist ,

ist für mich auch alles in Butter . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na ja ,ich hoffe Du würdest es nicht bemerken , weil Du anderes im Sinn hast als mich zu beobachten .

Ich habe meinen Partner beim Sex im Auge, schliesslich will ich seine Lust und einiges mehr sehen, oft gibt mein Partner dem Voyeur in mir hauptsächlich das passende Futter.:P

Das Zurückhalten bemerkte ich, wenn das vorkam aber an seinem gesamten Verhalten und ich fand es beim GV lustraubend, also wusste ich mich mit meinem Ex zu einigen.

Wie gut dass wir keinen Sex miteinander haben.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

Wie gut dass wir keinen Sex miteinander haben.:coffee_happy:

Das kann ich soooooooooo nicht unterschreiben :joy:

Geschrieben

Also, Frauen mögen es nicht, wenn er sich beherrscht, sondern sie mögen schnelle Spritzer, kann man es so sagen?

×
×
  • Neu erstellen...