Jump to content

Ejakulation hinauszögern


hj-lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er sollte schon bei Zeiten kommen, damit ich weiß, wann ich mit dem Stöhnen aufhören kann 😂😂

Geschrieben

Wenn durch immer wieder pausen das hinauszögern bezieht, dann lieber gar kein Sex! Mein Mann hat die Ausdauer, zum glück für mich und die Frauen dei ich es erlaube ;)))

Liebesgeflüster39
Geschrieben

Na klar. Ein sexuell erfahrener Mann kann das und sollte es auch so lange hinauszögern bis die Frau gekommen ist

Geschrieben

wenn seiner dann einschläft........endlich Ruhe !
Küsschen

Geschrieben

wenn seiner dann einschläft........endlich Ruhe !
Küsschen

Geschrieben

Hey, warum schnell kommen wollen? Boah, ne ne...das muss ich voll kosten und genießen. Es obliegt an einem selbst, ob das "Spiel"  bzw. Akt schon nach 2min fertig ist, oder man sich mehr Genuss rauszieht. 
Für ein 2min Spiel kann ich mir auch einen gepflegt von der Palme weddeln...da brauche ich doch keine Frau deswegen. :clapping:

Geschrieben

Wenn er lange braucht, ohne steif dabei zu sein, ist es uninteressant. Und, wer will schon einen Schnellspritzer.

Geschrieben

ich bin auch mit mehreren runden einverstanden;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Mann soll sich nehmen was Er braucht ;)

Das Vorspiel bestimmt die Schuss Zeit 😄

Geschrieben

Dran, drauf, drüber, Erster fertig? Nein danke. Da habe ich null Interesse dran.

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Also einen Monat am Stück darf er schonmal schaffen, ihne einen Orgasmus zu erleben. Dafür gibt es dann natürluch auch eine Belohnung 😉😈

Geschrieben

Nein, ich mag es wenn er nach drei Minuten fertig ist und endlich einschläft.

Geschrieben

Ich mag das sehr und bin jedesmal erstaunt über diese Ausdauer 🖤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Nix lange Vorspiel ;)

Hab ja nicht gesagt lang 😚

Geschrieben

Na ja diese Frage stellt sich nicht. Mein Schatz ist erstens sehr ausdauernd, was schon extrem geil ist und zweitens dreht er sich nie weg und schläft danach ein. Er kuschelt immer mit mir und ist daher perfekt👍👍👍 kann also nur sagen jap länger Spass haben ist 👍👍👍

Geschrieben

Ich mag eher mehrere kurze Runden wie das ewig lange rumgestocher.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich bin auch mit mehreren runden einverstanden;-)

Danke!

Was kann ich denn dafür, wenn er so schnell abspritzt. Danke an die Frauen die dann weiter machen. Mann hat ja noch Finger und eine Zunge und nach einer kleinen Pause geht es dann wieder weiter  😘

Geschrieben

Mal so -mal so ....bevorzuge aber eher mehrere Runden! Und neben mir einschlafen? Nee 🙈, Freundschaft , Affäre und auch Beziehung.. Immer ohne Übernachtung.. Da müsste es schon richtig Krachen!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Also einen Monat am Stück darf er schonmal schaffen, ihne einen Orgasmus zu erleben. Dafür gibt es dann natürluch auch eine Belohnung 😉😈

Zu gütig von Ihnen 😊

Geschrieben

Ein Mann sollte sich schon unter Kontrolle haben können und auch nicht nach einer „Nummer“ sich umdrehen und pennen! 
 

Ich möchte die Frau und den Sex doch genießen! Das nicht nur ein paar Minuten, dann kann ich mir genauso gut einen runterholen! 

×
×
  • Neu erstellen...