Jump to content

Weibliche Harnröhre stimulieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

In....Mund zu Mund Behandlung .....habe ich ein.......Diplom......:lips:

Tztztzt......du Schelm 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

Tztztzt......du Schelm 

Der Kann....aber gut....Küssen..sage ich dir.....

:kiss:

Geschrieben

Mit sterilem Gleitgel und einem Stift aus rostfreiem Stahl bis vielleicht 6 mm meinetwegen auch 8 mm findet sie es sehr luststeigernd und geil. Voraussetzung ist der keimfreie bzw. keimarme Einsatz. Ein Restrisiko einer Blasenentzündung besteht zwar rein theoretisch immer, ist bislang aber noch niemals vorgekommen. 

Aber ein derartiges Aufdehen und unsauberes Spielen, wie von TE beschrieben, ist ein absolutes Nogo! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nicht beleidigend?

Na besonders freundlich klingt es aber auch nicht. 

Was ist daran beleidigend? Jemanden als krank zu bezeichnen....DAS ist beleidigend und absolut unfreundlich. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nia:

Einmal im Monat liegt ein Patient bei uns auf dem OP Tisch nach Ausübung solcher Sex Praktiken.....nun gut, jeder wie er mag.

hatte auch mal ne runde von ärzten zum karten spielen - die hatte auch eine menge solche stories :-)

Geschrieben

Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Als seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht so hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sterilen Urin spülen kann.:)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liquid_gold:

hatte auch mal ne runde von ärzten zum karten spielen - die hatte auch eine menge solche stories :-)

Du glaubst gar nicht, was einem da alles entgegen kommt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nia:

Du glaubst gar nicht, was einem da alles entgegen kommt. 

ohhh ja ich glaubs schon ...

vor 5 Minuten, schrieb liquid_gold:

ohhh ja ich glaubs schon ...

Sexy Bilder übrigens... Da wird man den Gedanken schnell wieder los 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liquid_gold:

ohhh ja ich glaubs schon ...

Sexy Bilder übrigens... Da wird man den Gedanken schnell wieder los 

Dankeschön 😃

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nia:

Dankeschön 😃

aber gern - leider hast einen für einen "neuling" hier shr dichten kontakt filter

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 07:50, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn Ich Sex habe, habe Ich normalen Sex

Was ist normaler Sex? Die Antwort wird wohl von Frau zu Frau, Mann zu Mann oder auch Paar zu Paar sehr verschieden ausfallen. Doch ich vermute mal, du meintest, die Dehnung der Harnröhre ist nicht dein Plaisir. Ich muss dir sagen, meines auch nicht. Doch was "Normal" ist, mag ich nicht beurteilen und will auch kein Richter sein.

Geschrieben

Auch wenn ich mich zu den jungen hier gehöre hab ich das schon Mal gemacht. Sowohl bei einer Frau, als auch bei mir würde es schon gemacht. Es ist ein geiles Gefühl. Dass das sogar so weit geht, dass man da reinficken kann wüsste ich bisher noch nicht und ich glaube da sollte der Mann nicht gerade einen dicken Schwanz haben. Aber wichtig ist wirklich, dass hier Hygiene an den Tag gelegt wird und sobald etwas rein kommt was nicht steril ist, ein Kondom oder ein fingerling übergezogen wird. Dass es nicht jedermanns (oder jederfraus) Ding ist ist verständlich, aber dass sich hier Leute wegen der Vorliebe oder einfache Frage anderer echauffieren oder sogar beleidigend werden finde ich absolut daneben. Wäre doch absolut katastrophal wenn wir alle auf das gleich stehen würden. Das wäre doch extrem schnell langweilig.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb JustinXL:

Auch wenn ich mich zu den jungen hier gehöre hab ich das schon Mal gemacht. Sowohl bei einer Frau, als auch bei mir würde es schon gemacht. Es ist ein geiles Gefühl. Dass das sogar so weit geht, dass man da reinficken kann wüsste ich bisher noch nicht und ich glaube da sollte der Mann nicht gerade einen dicken Schwanz haben. Aber wichtig ist wirklich, dass hier Hygiene an den Tag gelegt wird und sobald etwas rein kommt was nicht steril ist, ein Kondom oder ein fingerling übergezogen wird. Dass es nicht jedermanns (oder jederfraus) Ding ist ist verständlich, aber dass sich hier Leute wegen der Vorliebe oder einfache Frage anderer echauffieren oder sogar beleidigend werden finde ich absolut daneben. Wäre doch absolut katastrophal wenn wir alle auf das gleich stehen würden. Das wäre doch extrem schnell langweilig.

Da muss erst mal die Jugend ran um ein wahres Wort zu finden. Klasse Bericht, alles andere brauchen wir hier nicht. Es geht um Erfahrungsberichte und nicht um Beleidigungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 15, schrieb Antagonistin:

Du kannst sogar deinen Penis einführen, wenn richtig gedehnt. Urethralverkehr ist aber nicht ohne und birgt Risiken. Ich würde es niemals wollen.

Respekt. Wer googlet oder weiß denn sowas? Bis zum Sounding bin ich noch mitgekommen aber Urethralverkehr...ist mir neu🤔

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 23:03, schrieb hotgirlman:

Also wir haben das auch mal ausprobiert , und ich muss sagen es war ein sehr geiles gefühl ...wenn ich entspannt da liege ..umd ganz langsam wird da gereizt ....wenn man auf NS steht ne geile ssche

Dem kann ich nur zustimmen, es sollte hier nicht über Dinge "verurteilt" werden die andere, und man selbst halt nicht, mag. 

Ich habe in diesem Bereich, für mich also im männlichen Bereich, sowie auch mit einer Partnerin also im weiblichen Bereich, meine Erfahrung gesammelt. 

Resümee :  mit mit dem nötigen Feingefühl und vor allen Dingen Respekt dem anderen gegenüber...... - - - - >sehr gut

Am 16.10.2020 at 04:44, schrieb RedArtemis:

Bestimmt gibt es hier Frauen die das mögen. Und offensichtlich auch Menschen die meinen "sowas" wäre...ja was, "unnatürlich"?
Selbstverständlich isses anatomisch möglich. Hat mich selbst grad 1,5 Minuten Recherche gekostet. (Hey..-ich!- lerne halt gern dazu!)
Für mich selbst würde ich´s ausschliessen, richtig durchgeführt gibt es als Sexualpraktik nichts was im beiderseitigem einvernehmen dagegensprechen würde.
Ergo: @Likeaclit Bedenke wohl was Du tust. Und -Überdenke- was vielleicht Deine Wunschvorstellungen sind.

Sehr schön und mit Gedanken geschrieben! 

Jeder ist seines Glückes Schmid!

Ps.:(nur vorsichtig wenn der Hammer zu groß ist) 

Am 20.10.2020 at 14:17, schrieb JustinXL:

Auch wenn ich mich zu den jungen hier gehöre hab ich das schon Mal gemacht. Sowohl bei einer Frau, als auch bei mir würde es schon gemacht. Es ist ein geiles Gefühl. Dass das sogar so weit geht, dass man da reinficken kann wüsste ich bisher noch nicht und ich glaube da sollte der Mann nicht gerade einen dicken Schwanz haben. Aber wichtig ist wirklich, dass hier Hygiene an den Tag gelegt wird und sobald etwas rein kommt was nicht steril ist, ein Kondom oder ein fingerling übergezogen wird. Dass es nicht jedermanns (oder jederfraus) Ding ist ist verständlich, aber dass sich hier Leute wegen der Vorliebe oder einfache Frage anderer echauffieren oder sogar beleidigend werden finde ich absolut daneben. Wäre doch absolut katastrophal wenn wir alle auf das gleich stehen würden. Das wäre doch extrem schnell langweilig.

Sehr gut geschrieben, Dankeschön! 

×
×
  • Neu erstellen...