Jump to content

Weibliche Harnröhre stimulieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich hoffe nicht das es das Thema gibt, aber über mein Handy habe ich keine Suchfunktion gefunden. Sollte es solch ein Thema schon geben, dann löscht meins einfach!

Hier mein Thema

Ok, bei meiner letzten Freundin bin ich per Zufall darauf gestoßen, wie sie sehr geil wurde, als ich ihren Eingang der Harnröhre erst mit der Zunge und dann mit meinem kleinen Finger stimuliert.

Das ganze ging dann soweit das ich eine dünne Metallstange aus einem bdsm Shop einführte, diese immer dicker wurde und ich dann sogar meinen Mittelfinger einführen konnte.

Das dauerte natürlich ein paar Wochen, aber ist schon irre wie weit sich eine Harnröhre dehnen läßt und wie diese Frau darauf abging.

Ok, dabei musste ich auch ihren Kitzler stimulieren, aber sie bekam immer mega geile Orgasmen und sie war dann auch richtig süchtig danach.

Und nun die Frage meiner Fragen, gibt es hier Frauen, die dDas auch mögen oder gerne erleben möchten aber nicht den richtigen Partner finden, oder der Partner es nicht will.

Freue mich auf regen Austausch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler und Satzergänzungen
Geschrieben

Das macht Witz Spaß und meine Süße geht auch richtig ab dabei...

Geschrieben

Du kannst sogar deinen Penis einführen, wenn richtig gedehnt. Urethralverkehr ist aber nicht ohne und birgt Risiken. Ich würde es niemals wollen.

Geschrieben

Sachen gibt's, verrückt. Wäre aber nichts für mich. Da mein Kopfkino dafür kein Spielraum zulässt, bin ich da raus. Ehrlich gesagt, lese ich nur aua heraus und das brauche ich nicht.

Geschrieben

Nein. Ich steh null auf Schmerzen. Wenn man Dir erstmal einen Katheter gelegt hat, denkst Du es auch anders 😉

Geschrieben

Nicht meins, bin froh meine Blasenentzündung los zu sein,

Geschrieben

Noch nie versucht.. aber ich hätte Angst vor Entzündungen...

Geschrieben

Niemals! Mir hat eine Blasenspiegelung gereicht. Ich mag keine Schmerzen beim Sex.

Geschrieben

Also das ist etwas, dass ich definitiv nicht testen möchte!

Geschrieben

Ich mag es mir auch nicht vorstellen und ausprobieren, aber jedem das Seine. 

Geschrieben

Schon ausprobiert aber mich stimuliert da null Koma gar nix...
Keine Ahnung vllt bin ich da nicht empfindlich genug😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Noch nie versucht.. aber ich hätte Angst vor Entzündungen...

Ich weiss nicht wie viele Monate es waren, wo wir es praktizierten, aber gehe mal von rund einem Jahr aus und meine exFreundin hatte nicht 1x eine Blasenentzündung. Es muss schon sauber abgehen.

Ok, dass ist evtl nicht ein Thema was jedem gefällt, muss es auch nicht, aber ich kann mir or stellen hier Frauen zu finden, die selbst erzählen wie es bei Ihnen verlief.

Und zu allen Moralapostlern - es gibt Frauen die kein Anal mögen, es sogar echt doof finden und Schmerzen haben, aber es gibt auch Frauen die es geil finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, wie sich anfühlt so ein plastikteil in mir zuhaben... ich fand das gar nicht schön, und es reiz mich nicht das zu wiederholen. 

Und ich finde die Vorstellung, wie es oben geschrieben ist, den Finger reinzustecken schon ziemlich gruselig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kisslover:

ne will ich gar nicht u muss ich auch nicht. 

Allein die Vorstellung ist nicht normal 

Vermutlich kannst du es auch gar nicht erklären.... und wenn etwas für dich persönlich nicht normal ist, dann muss es nicht gleich krank sein, denn das wäre eine sehr beschränkte und intolerante Denkweise 😉

Geschrieben

Läuft für mich unter Kliniksex... Ist nicht meins... Ich will beim Sex keine Schmerzen haben und nicht irgendetwas dehnen "müssen"...
Wenn sich zwei finden, die es beide mögen: wünsche ich ihnen viel Spaß 👍
Meins ist es absolut nicht!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich kannst du es auch gar nicht erklären.... und wenn etwas für dich persönlich nicht normal ist, dann muss es nicht gleich krank sein, denn das wäre eine sehr beschränkte und intolerante Denkweise 😉

fang mal nicht an zu beleidigen.. 

bekommt nicht 

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Sowas kann üble Folgen haben. Die Schleimhaut der Harnröhre ist sehr empfindlich. Verletzungen können zu dauerhaften und chronischen Folgeschäden führen!

Geschrieben

Weshalb muss ich sofort an die Schmerzen eines Harnröhreninfekts denken!? Autsch!
Meine Erregung bei dem Thema ist gleich Null.

×
×
  • Neu erstellen...