Jump to content

Weibliche Harnröhre stimulieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber habe auch eine Harnröhre :) .

Ich kann mich entsinnen, dass ich als frühpubertierender Junge mit den ersten Sackhaaren mal eins genommen habe und da an dem Löchlein in der Eichel rumgespielt habe. Was ich da getroffen habe, weiß ich nicht, war aber irgendwie komisch geil.

Jahrzehnte später nach einer Operation mußte eine Blasenspiegelung gemacht werden. Ich war ein gestandener Mann, Vater und kein Kind von Traurigkeit. Da kommt erst dieser Pfleger mit einer Spritze und ner Klammer, da wäre auch James Bond blaß geworden. Naja, Zähne zusammenbeißen und so....Augen zu und durch.

Und dann kommt diese resolut wirkende Ärztin (böse Zungen würden Mannweib sagen) mit diesem Ding, was da schon im Augenwinkel auf einem Tischchen zu sehen war.

Ich so, halb im Narkosedelirium (war nur örtlich aber ich war krahaaaank) einen kurzen Vergleich Penis-Harnröhrenuntersuchungsdingsbums...nee oder? Das geht nicht, stimmts? Das paßt nie! NIE!!!

Das Trauma bin ich erst Jahre später wieder losgeworden. Bis dahin war Zungenspitze auf Eichelspitze schlich nicht möglich, weil ich instinktiv sofort weggezuckt bin.

Gut, wer da nicht vorbelastet ist, neugierig, empfänglich für solche Art Stimulation, dem/der sei es gegönnt. Gesundheitlich ist es nicht ganz unbedenklich. Aber was ist schon wirklich unbedenklich?

Geschrieben

Also wir haben das auch mal ausprobiert , und ich muss sagen es war ein sehr geiles gefühl ...wenn ich entspannt da liege ..umd ganz langsam wird da gereizt ....wenn man auf NS steht ne geile ssche

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kisslover:

krank

Das ist hier das Fetisch und BDSM Forum und wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann kannst dir auch sparen deinen Senf dazu abzugeben, interessiert nämlich niemanden wie krank du das findest.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frei-Geist:

Würde ich nicht machen. Sowas kann üble Folgen haben. Die Schleimhaut der Harnröhre ist sehr empfindlich. Verletzungen können zu dauerhaften und chronischen Folgeschäden führen!

Genau deshalb sind Dillatoren, sowohl für Männer ,als auch für Frauen, aus glattem,blankem Edelstahl , vorne an der "Spitze " leicht abgerundet...da kann man sich nicht aufspießen o hängen bleiben. Entzündungen der Harnröhre bzw Blase kommen von Bakterien aber nicht vom Einführen gereinigtem Edelstahls

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirliebenes5035:

Genau deshalb sind Dillatoren, sowohl für Männer ,als auch für Frauen, aus glattem,blankem Edelstahl , vorne an der "Spitze " leicht abgerundet...da kann man sich nicht aufspießen o hängen bleiben. Entzündungen der Harnröhre bzw Blase kommen von Bakterien aber nicht vom Einführen gereinigtem Edelstahls

Sorry, wenn man sich die Harnröhre bis auf Fingergröße aufdehnt (soll auch Männer geben, die sich die so dehnen, dass ein anderer Mann... ach lassen wir das), dann ist das ziemlich egal, wie glatt der Edelstahl ist... Dann entstehen unweigerlich Schäden / Verletzungen / Wunden... Wenn man glück hat, dann heilt das gut, wenn man Pech hat, dann hast du einige Jahre (oder für immer) Kirmes da unten.. 

Geschrieben

Einmal im Monat liegt ein Patient bei uns auf dem OP Tisch nach Ausübung solcher Sex Praktiken.....nun gut, jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nia:

Einmal im Monat liegt ein Patient bei uns auf dem OP Tisch nach Ausübung solcher Sex Praktiken.....nun gut, jeder wie er mag.

Das werden viele Männer  nie kapieren, was da alles passieren kann. Hauptsache man kann sich am Schwanz rumfummeln. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frei-Geist:

Sorry, wenn man sich die Harnröhre bis auf Fingergröße aufdehnt (soll auch Männer geben, die sich die so dehnen, dass ein anderer Mann... ach lassen wir das), dann ist das ziemlich egal, wie glatt der Edelstahl ist... Dann entstehen unweigerlich Schäden / Verletzungen / Wunden... Wenn man glück hat, dann heilt das gut, wenn man Pech hat, dann hast du einige Jahre (oder für immer) Kirmes da unten.. 

Keine Ahnung, ob bei Dehnung über Wochen o gar Monate, Haarrisse entstehen.Fakt ist jedenfalls, dass bei einem Anal-Neuling auch erst langsam vorgedehnt werden muss, vll über Wochen, bis er sich enspannen kann u nicht mehr verkrampft, sobald man sein Poloch berührt.
Genau so wird's auch bei der Harnröhre sein, vermute ich mal. Eichenrinde-Sitzbäder sollen angeblich beim Heilen helfen, falls da wirklich mal Verlerletzingen äußerlich vorkommen ,wegen des hohen Gehalts an Gevrbstoffen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Das werden viele Männer  nie kapieren, was da alles passieren kann. Hauptsache man kann sich am Schwanz rumfummeln. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Irgendwann ist einmal zuviel..... 

vor 7 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Das werden viele Männer  nie kapieren, was da alles passieren kann. Hauptsache man kann sich am Schwanz rumfummeln. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Irgendwann ist einmal zuviel.... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nia:

Einmal im Monat liegt ein Patient bei uns auf dem OP Tisch nach Ausübung solcher Sex Praktiken.....nun gut, jeder wie er mag.

Finde sowas total hirnverbrant... Diese Dilatoren werden ja immer mehr verkauft.. Sowas sollte aus meiner Sicht verboten.. Werden... Mein Urologe hat mir auch ein paar lustige Geschichten erzählt von Bleistiften die hinterher am Damm wieder rausgegekommen sind... Sorry, wenn jemand auf sadistische Selbstverstümmelung steht.. Ok. Sein Ding... Ansonsten finde ich es einfach nur gestört..

 

Geschrieben

Bestimmt gibt es hier Frauen die das mögen. Und offensichtlich auch Menschen die meinen "sowas" wäre...ja was, "unnatürlich"?
Selbstverständlich isses anatomisch möglich. Hat mich selbst grad 1,5 Minuten Recherche gekostet. (Hey..-ich!- lerne halt gern dazu!)
Für mich selbst würde ich´s ausschliessen, richtig durchgeführt gibt es als Sexualpraktik nichts was im beiderseitigem einvernehmen dagegensprechen würde.
Ergo: @Likeaclit Bedenke wohl was Du tust. Und -Überdenke- was vielleicht Deine Wunschvorstellungen sind.

Geschrieben

*sie schreibt*
Gehört zu den Parktiken wo ich echt raus bin.
Das wäre mir viel zu heikel, eine Blasenentzündung ist einfach eine echt fiese Sache und entshet bei Frauen, aufgrund der kurzen Harnröhre leider fix.
Wer auf solche Parktiken steht: Nur zu! Aber achtet dabei doch bitte darauf das es so Keimfrei wie möglich ist.
Wenn es also irgendwann um einen Finger geht dann doch bitte ein Kondom.
Die Harnröhre bei Frauen ist einfach enorm kurz und die eigenen Finger keimfrei zu kriegen nahezu unmöglich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kisslover:

fang mal nicht an zu beleidigen.. 

bekommt nicht 

als du wegen deiner geäusserten Kritik angeschrieben wurdest, schriebst du das war von dir keine Beleidigung sondern deine Meinung.

Jetzt wurdest du kritisiert. Da ist es für dich keine Meinung sondern Beleidigung.

?

Geschrieben

Kommt.....Leute...nicht schon am Frühen .......Morgen....Harnröhre.....und So Noch keinen Kaffee...und so was!!!

Geschrieben

Machen wir es kurz:

Tipp 1: Beschäftige dich mit der Anatomie der Frau

Tipp 2: Etwas in die Harnröhre schieben.....muss man mögen - für mich ist das nichts und hat auch nichts mit dem Orgasmus zu tun (die Stimulation kann auch extern vorgenommen werden, dafür brauchts keine Metallstange...)

Tipp 3: Beschäftige dich mit der Anatomie der Frau

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EichelXL:

Kommt.....Leute...nicht schon am Frühen .......Morgen....Harnröhre.....und So Noch keinen Kaffee...und so was!!!

Huhu..und Guten Morgen Dir und 01 Kiss-Siss:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Huhu..und Guten Morgen Dir und 01 Kiss-Siss:D

🐞......moin...huhu.....ich trinke lieber espresso.....schnuki 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......moin...huhu.....ich trinke lieber espresso.....schnuki 

Auch..Lecke....denn Trinke ich immer nach einem Guten....Essen..da ich Kochen kann wie ein....Melzer !!!:clapping::kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Auch..Lecke....denn Trinke ich immer nach einem Guten....Essen..da ich Kochen kann wie ein....Melzer !!!:clapping::kissing_heart:

🐞.....na lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster ich bin eine Genießerin....tztzttz...lächel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.....na lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster ich bin eine Genießerin....tztzttz...lächel

Lach...euch....beide.....Bekoche ich bis ihr.......keine Luft mehr bekommt......:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Lach...euch....beide.....Bekoche ich bis ihr.......keine Luft mehr bekommt......:clapping:

🐞........hoho da hast du dir aber was vorgenommen....das würde ich dir nicht raten......dann musst du noch erste Hilfe machen....und vielleicht mund zu mund Beatmung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........hoho da hast du dir aber was vorgenommen....das würde ich dir nicht raten......dann musst du noch erste Hilfe machen....und vielleicht mund zu mund Beatmung 

In....Mund zu Mund Behandlung .....habe ich ein.......Diplom......:lips:

×
×
  • Neu erstellen...