Jump to content

Club mit Sauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi frivoles völkchen!
Ich bin auf der Suche nach eine Club (Swinger/Pärchen) mit Sauna und eventuell Pool. Wichtiger ist mir aber die Sauna.
Es gab hier früher in Willich das WH6, aber dies scheint es wohl garnicht mehr zu geben. Daher suche ich nun etwas vergleichbares in der Nähe (PLZ-Gebiet 47).
Weil ich selber bisher nichts finden konnte wollt ich mir das schwarmwissen zu Nutze machen. & hoffe ihr kennt einen netten Club.

Geschrieben

Also bei den wenigen geöffneten Clubs hier, sind Pools und Sauna gesperrt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn schon viele normale Thermen u. Saunen dicht sind glaub ich nicht das es Swingerclubs gibt die selbige offen haben.

Geschrieben

Das wird erstmal nichts mehr... Schon mal (Corona-) Nachrichten gehört..? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

In Corona-Zeiten vergiss es. Auch du trägst eine Verantwortung.

Geschrieben

Die Ostsee Therme in Scharbeutz ist auf und auch die Saunalandschaft ist geöffnet. Wir waren letzten Samstag da.

Geschrieben

Eine kleine e Sauna und nen Whirlpool hat Biggies swinger Lounge in Mönchendladbach Rheydt. Allerdings ist der Club grade jetzt dank der Stadt geschlossen.

Geschrieben

Ich dachte es sei selbstredend, also lieber doch, natürlich NICHT für jetzt ... sondern für nach der Pandemie.
Ja auch Google kenn ich & habe es bedient.. aber nicht fündig geworden. Danke für so sinnreiche Kommentare. Aber noch mehr dank für die wirklich hilfreichen! Also Biggy in MG, klingt schonmal sehr gut, vielen Dank für den Hinweis. :)

Geschrieben

Hoffentlich werden alle Clubs, Discos und Partys schließen.

Geschrieben

@2Mfuer3erges s.o. 2.post über deinem^^

×
×
  • Neu erstellen...