Jump to content

Selbstbefriedigung - wie steht ihr dazu?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin verheiratet, habe glücklicherweise immernoch fast täglich einmal Sex, kann mir aber nicht vorstellen ohne selbstbefridigung zu leben(was anders auch nicht funktionieren würde, da meine Frau nicht 4-5mal täglich ficken oder blasen möchte)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sowas würde ich nie, niemals tun.

 

Daran tust Du recht, mein Sohn!

Schon der Herr Pfarrer hat im Firmunterricht dargestellt, wie verheerend sich die Sodomie auf das Rückenmark und das Gehirn auswirkt!  ☝️

Geschrieben

Das darüber immer noch diskutiert werden muss. Ist doch das Selbstverständlichste, was es gibt. Sollte zumindest so sein. Aber Sexualität, auch Selbstbefriedigun, hat immer noch was Schmutziges.

Geschrieben

Selbstbefriedigung macht Krank und dumm und taub! Hab immer auf Lehrer, Eltern und Ärzte gehört, es nie getan und habe nach wie vor eine intakte Gesundheit. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

Ich Befriedige ......mich .....seit ich 5 Jahre bin......Da guckt ihr Frauen.....was!!...

 

Echt jetzt?

Ich hab mit 10 damit begonnen (weil ich natürlich nicht auf den Pfarrer gehört habe und die Eltern gesagt haben, das macht ohnehin jeder), aber ich habe immer das Gefühl vermittelt bekommen, 10 sei sehr früh.

Aber 5 ...?

Nun, ja, auch Kinder sind sexuelle Wesen, das ist schon klar, die Herrschaften mit ihrer "Frühsexualisierung" nerven eigentlich nur.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Lehrer:

 

Echt jetzt?

Ich hab mit 10 damit begonnen (weil ich natürlich nicht auf den Pfarrer gehört habe und die Eltern gesagt haben, das macht ohnehin jeder), aber ich habe immer das Gefühl vermittelt bekommen, 10 sei sehr früh.

Aber 5 ...?

Nun, ja, auch Kinder sind sexuelle Wesen, das ist schon klar, die Herrschaften mit ihrer "Frühsexualisierung" nerven eigentlich nur.

Ja...da Staunst du WAS!!!.....und mit 10...Jahren....hatte ich schon denn ersten..Sex....mit meiner Lehrerin !!...die lies sich dann von ihrem Mann Scheiden...:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

mit 10...Jahren....hatte ich schon denn ersten..Sex....mit meiner Lehrerin

 

SB ist also kein Sex?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Lehrer:

 

SB ist also kein Sex?

Ja doch....aber in...einer...Abgespeckten-Version....:jumping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Im Stehen nie. Im Liegen ist es viel besser.

Da ist Mann flexibler :P:$:D

Geschrieben

Ich mache es mal mehr mal weniger je nachdem wie ich ist dazu habe und ich genieße es weil es einfach schön ist genauso wie ich den Sex mit Partnerin geniesse 😊

ohne selbstbefriedigung würde es nicht gehen, wenn ich Lust habe kann ich mir so Abhilfe schaffen und das ist einfach schön 😊 

Geschrieben

Masturbation ist doch das normalste im Leben. Wie Essen,Trinken und Schlafen.Drei Masturbationen am Tag sind normal und sehr gesund.😊

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 20:51, schrieb Blaukehlchen:

Selbstbefriedigung ist für mich fast ein Fremdwort! Ich komme auf meine Kosten !

Ich schau gerne zu, wenn eine Frau sich selbst befriedigt 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EichelXL:

Ja doch....aber in...einer...Abgespeckten-Version....:jumping:

 

Also Hauptsache Sex ...  ;)

Geschrieben

Wenn ich alleine bin, zelebriere ich die SB täglich nach dem Aufstehen über mehrere Stunden beim Stöbern im Internet. Um beide Hände frei zu haben, läuft dabei ein vibrierender Cockring mit. So wie jetzt auch. :vibrator::cock:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tantra1m:

zelebriere ich die SB täglich nach dem Aufstehen über mehrere Stunden beim Stöbern im Internet

Ist das schon Homeoffice? :confused::clapping:

Also ich bin seit 32 Jahren in einer Partnerschaft und seit ca 36 Jahren (soweit ich mich erinnern kann) mache ich es mir, wenn mir eben mal danach ist. Meinem Endruck nach, hat es keine schädlichen Auswirkungen auf mein Leben genommen. Da ich ein "gottloses Geschöpf" bin, muss ich auch in diese Richtung keine Ächtung fürchten.

Geschrieben

gerade dabei - am liebsten wenn ich nicht allein bin - da reicht auch ein heisser chat :-) wie eben

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 07:57, schrieb Merlina-2587:

Selbstbefriedigung ist mir genauso wichtig, wie tägliche Körperpflege, gesunde Lebensweise und Selbstliebe.

Besonders wenn ich dran denke wie sein könnte wenn ich bei dir wäre oder andersrum 

Am 14.10.2020 at 07:57, schrieb Merlina-2587:

Selbstbefriedigung ist mir genauso wichtig, wie tägliche Körperpflege, gesunde Lebensweise und Selbstliebe.

Besonders wenn ich denke ich wäre bei dir oder andersrum 

Geschrieben

Ich mache es mir oft selber - und ich schicke meinem Partner nach jedem Orgasmus ein Herzchen per Whatsapp, auch Nachts (wir wohnen nicht zusammen). Er freut sich darüber, denn er weiss, dass ich in Gedanken ihn in meinem Bett hatte (oder wo auch immer, aber in meinem Kopf auf jeden Fall). Und er weiss, wie es sich anhört, wenn ich dabei seinen Namen rufe - und das mache ich auch beim Masturbieren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wiesel16:

sicher mach ich es mir auch dann meist c2c 

Ich mach es mir auch so oft ich Zeit hab, ab und zu auch c2c 

×
×
  • Neu erstellen...