Jump to content

Selbstbefriedigung - wie steht ihr dazu?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sienchen85:

Alleine so wie in der Partnerschaft recht wichtig.. Als Entspannung.. Stressabbau.. Einschlafhife.. Oder auch um tatsächlich Lust abzubauen..

Ebenso ist es mit dem Partner zusammen ein tolles Vorspiel.
Wie oft? So oft wie ich lust darauf habe..

besser kann kann man es nicht ausdrücken

Geschrieben (bearbeitet)

Als Single geht es ja nicht anders... 

In einer Beziehung habe ich lieber Sex mit meinem Partner!!! ☝️😏😏Und ich ziehe den Sex eindeutig der Selbstbefriedigung vor ☝️😏😏

So oft wie möglich... 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich befriedige mich oft ab und zu selbst und ab und zu oft selbst...auch in einer Partnerschaft. Als Hilfsmittel empfehle ich die Hand.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pilsologe:

ab und zu

Genau das. Warum auch nicht. Allemal besser als herum zu poppen 🤷‍♀️

Markuspferdefreund
Geschrieben

Selbstbefriedigung gehört dazu...so kann man es sich machen und Stress abbauen und sich sehr entspannen....ein kleiner Glücksmoment am Tag ...viele sind viel schöner und zusammen ist's am schönsten..LG Markus

Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe sehr oft Sex mit meiner Frau und bekomme auch immer Sex, wenn ich Lust habe. Dennoch mache ich es mir öfter selbst. Als Hilfsmittel nehme ich ab und zu meine Gummimuschi oder ich spiele mit meiner Pumpe. Selbstbefiedigung ist das Normalste und gehört auch in einer Partnerschaft dazu.

Geschrieben

Normal.... Wenn ich zu faul bin lasse ich machen und nenne sie nett Onanierautomat 😇

Geschrieben

ja klar mache ich es mir auch selber - geschätzt 4x pro Woche mit einem Orgasmus und dann noch ein paar mal ohne, Hilfsmittel benütze ich sehr selten, nur mein Gedankenkino....

Geschrieben

Ich brauche es nicht und mache es nicht.

Geschrieben

fast täglich, manchmal mehrfach hintereinander, je nach Lust, meistens mit Spielzeug, Satisfyer oder Glasdildo

Geschrieben

Ich mach es mir jeden Tag mehrmals. Hauptsächlich mit den Händen, manchmal auch mit nem Vibrator. Leg mir dabei sehr gern nen Cockring an.

Geschrieben

Ich doch nicht nein nein lach macht das nicht fast jeder hm grübel 🤔🤔🤔

Geschrieben

Mir schon wichtig, viele haben es schon geschrieben, ist wie die tägliche Körperpflege, die eigenen Bedürfnisse kennen lernen, und die Grundlage sich selbst gut zu kennen.

Geschrieben

Ab und an. Wichtig ist es mir nicht und wie ich es mache geht keinen etwas an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich würde lügen wenn ich nein sagen würde..um dem abzuhelfen bin ich ja hier🤷‍♀️ nach mehr als 2 Jahren könnte es doch mal wieder bissi mehr sein..
Selten Hilfsmittel...ich mag das Gefühl nicht ...von kunststoff..

Da drücke ich dir die Daumen, dass es mehr wird und wieder das Gefühl von "Fleischhilfsmittel" bekommst

Geschrieben

Manchmal geht es nicht ohne selbst Hand anzulegen. Mal mit masturbator, mal handmade

×
×
  • Neu erstellen...