Jump to content

Selbstbefriedigung - wie steht ihr dazu?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so oft wie nötig. Lieber habe ich Sex mit einer attraktiven Frau.

Geschrieben

Die Grundlage um mit anderen guten Sex erleben zu können ist, dass du mit dir selbst guten Sex hast.

Geschrieben

Habe nichts gegen Selbstbefriedigung, aber ich lasse es mir lieber machen 😉

Geschrieben

wichsen ??? na jeden tag ! da bleibt die latte fit.

Geschrieben

Zur Frage.....
1- Gut
2- Oft
3- Ja
4- Hand
Denke es ist alles gesagt 👍

Geschrieben

Ich mache es und wann ich möchte such in einer Partnerschaft aber eigentlich war das fast nie nötig es sei den sie hatte ihre Tage.

Geschrieben

Ich machs mir nicht mehr, da ich eine sehr befriedigenfe Partnerschaft führe und mein Mann mich so nimmt wie ich bin und mir zeigt, wie sehr ich ihm gefalle usw.
In meiner ersten Ehe sah das schon ganz anders aus und da wars fast täglich, das ich hand angelegt habe.
Mir persönlich gibt es nichts mehr und ich finde es trotzdem normal, auch in der Partnerschaft selbst Hand anzulegen 😉 egal ob mann oder frau.

Geschrieben

Ich denke, dass wenn man solo ist es sich sehr oft selbst befriedigt (so ist es bei mir) in einer Beziehung oder mit Partner kann es sehr anregend sein, sich selbst vor den Augen des partners zu befriedigen.

Geschrieben

Ja das kann schon passieren wenn ich sehr erregt bin, dann kann ich nicht von mir lassen

Geschrieben

Ja, und gelegentlich mehrfach am Tag.

Aber alles ohne Hilfsmittel, also nur mit Hand.

Geschrieben

Man merkt es hier manchmal sehr deutlich an den eingestellten Themen, dass die Selbstbefriedigung für einige sehr wichtig ist... 🙄

Geschrieben

Selbstbefiedigung ist ein wichtiges thema in meinem leben, entspannt, gleicht aus und löst stress... sind nur einige positive nebeneffekte.
Man muss es ja auch nicvt allein machen...

Geschrieben

Die Selbstbefriedigung war mir schon immer wichtig, auch wenn ich kein Single war, denn mein Partner kann mich gut kennen und sehr gut auf meine Bedürfnisse eingehen, er kommt dennoch nicht an meine eigenen Hände ran.

Durch Selbstbefriedigung lernte ich meine Bedürfnisse kennen und konnte sie an meinen jeweiligen Partner weiter geben.

Meine Toys sind oft im Einsatz. Ich würde die Selbstbefriedigung auch beim Sex nicht missen wollen.

Geschrieben

Ich würde sagen alle paar Monate wenn "Leerlauf" ist ansonsten auch mal öfters. Hilfsmittel? Die Seite hier und das Internet :-)

Geschrieben

Ich wichse nicht. Bringt mir absolut nix. Notgedrungen hab ich irgendwann mit 35 oder 36 mal gewichst. Da hab ich mir beim Winterbiken ne Nebenhodenentzündung durch die Kälte geholt. Das entzündliche Sekret musste raus...War nicht schön sag ich euch. Aber ansonsten will ich ne Pussy um meinen Schwanz. Diese Wichserei bringt mir persönlich null und nix.

Geschrieben

Alleine so wie in der Partnerschaft recht wichtig.. Als Entspannung.. Stressabbau.. Einschlafhife.. Oder auch um tatsächlich Lust abzubauen..

Ebenso ist es mit dem Partner zusammen ein tolles Vorspiel.
Wie oft? So oft wie ich lust darauf habe..

Geschrieben

So oft wie hier die Frage gestellt wird, einfach mal die Suche nutzen 

×
×
  • Neu erstellen...