Jump to content

Kleopatra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gut, macht Spaß für beide Partner, auch wenn es viele meiner bisherigen Partnerinnen nicht kannten, nach Hinweisen auf diese Praktik wurde es gern ausprobiert und auch ins Repetroir aufgenommen.

Geschrieben

Ich hatte bisher leider nur eine Partnerin, die es konnte, aber ich muss sagen: Es war der Hammer! Du hast das Gefühl, dass sie deinen Schwanz regelrecht verschlingt und aussaugt. Danach war meine Prostata definitiv restentleert ;-)

Geschrieben

Was ich von einer Kleopatra-Massage kenne, hat nichts mit den Beckenbodenmuskeln zutun. 
 

Doch lernt man ja nicht aus und du meinst dann wohl „den Griff der Kleopatra“?! (den Namen kannte ich nicht, habe ihn erst hier gelesen) 

Falls du damit den bewussten Einsatz deiner Beckenbodenmuskeln beim GV meinst, ist das für mich schon was Besonderes! 

Für mich war es ein wirklich geiles Gefühl, wenn eine Frau das beherrschte! 

Geschrieben

Fühlt sich toll an, stelle mir das für die Frau aber anstrengend vor den Mann allein damit bis zum Orgasmus bringen zu wollen. Wäre aber auch mal spannend ...

Geschrieben

Hmm,ich persöhnl kenne/deute diese Art Massage etwas anders

Königinnen-Behandlung,würde ich diese nennen..

K....Lassen Sie sich verwöhnen wie Kleopatra im alten Ägypten.

Dies ist eine ganz besondere Ganzkörpermassage, beginnend mit feinen Pinseln, zarten Bürsten und luftigen Seidentüchern.

Dann tauchen Sie ein in ein Meer aus duftenden Ölen und samt streichenden Händen und schicken Ihre Sinne auf eine wunderbare Reise.
Der Geist entspannt. Die Muskeln werden gelockert.

Sie tanken Vitalität und fühlen sich königlich.

Aber seh das mal als Inspiration!!
 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...