Jump to content

Beim Duschen wird mein Penis halb steif


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorher (zu hause) gegebenenfalls Druck ablassen.  Ich denke du weißt was ich meine.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Habt ihr Tipps wie endlich ins Schwimmbad gehen kann ohne das er halb steif wird

Nein.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Und welche Sorgen sind das deiner Meinung nach? Denn ich habe keine Sorgen habe ein erfülltes Sex leben Geld und Arbeit

Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Es sind psychische Probleme. Aber für eine fundierte Diagnose brauch ich deine KKK und du einen Termin. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an den Wechseljahren...^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Habt ihr Tipps wie endlich ins Schwimmbad gehen kann ohne das er halb steif wird

Welches Problem hast du denn?

Schau dir einfach die geilen Kerle an die neben dir unter der Dusche stehen dann wird der auch richtig steif ;)

 

Geschrieben

Man muss den kleinen nur richtig erziehen.... Der kann doch nicht einfach machen was er will

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Man muss den kleinen nur richtig erziehen.... Der kann doch nicht einfach machen was er will

Hat bis jetzt noch nicht geklappt , wird wohl auch nix mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Hat bis jetzt noch nicht geklappt , wird wohl auch nix mehr

Einfach mal einen vorn Kop hauen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Man muss den kleinen nur richtig erziehen.... Der kann doch nicht einfach machen was er will

Vielleicht sollte er jetzt schon mal mit den blauen Pillen anfangen? Mit Halbheiten sollte man sich nicht zufrieden geben. 🤔.

Geschrieben

Achtung beim pieseln, wer mehr wie 3mal abschüttelt onaniert :clapping:

Geschrieben

Also mir passiert das immer nur zu Hause. Aber ich kenne dein Problem! 😅😊

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 16:37, schrieb Ralphhb59:

Hallo liebe poppen Gemeinde
Ich war lange nicht öffentlich Schwimmbad
Nur gestern , ich dort unter die Dusche und mein Penis wurde halb steif was auch nach dem Duschen lange anhielt .es war mir sehr peinlich kenne das aus Jugendzeit da passierte das auch immer .immer unter öffentlichen Duschen passiert mir das ,Zuhause oder do nicht .
Habt ihr Tipps wie endlich ins Schwimmbad gehen kann ohne das er halb steif wird

wohl zu viel gerubbelt beim duschen :joy: oder anregenden Kopfkinofilm laufen gehabt ?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb 66mausi69:

wohl zu viel gerubbelt beim duschen :joy: oder anregenden Kopfkinofilm laufen gehabt ?

Ganz und gar nicht habe ich schon seit frühester Jugend nur dort wurde ganz steif

Geschrieben

Ich denke du solltest dieses Phänomen erstmal nicht überbewerten. Eine Erektion ist doch etwas ganz natürliches. Versuch es mit Humor zu nehmen und lenk dich gedanklich ein wenig ab. Außerdem welcher der Anwesenden weiß schon wie groß er im Normalzustand ist. Wenn es gar nicht geht, solltest du dich mit deinem Arzt besprechen.

×
×
  • Neu erstellen...