Jump to content

Was macht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf Lust, Zeit und die eigenen momentanen Gegebenheiten an. Es ist somit verschieden.

Geschrieben

Kann beides passieren. Die lange runde oder die kurze..

Geschrieben

Ist beides toll...je nachdem wie man in Stimmung ist.

Geschrieben

Es ist beides sehr reizend, ist Zeit abhängig. Wobei mir die längere Version besser gefällt.

Geschrieben

Entweder oder. Und wenn Kuscheln dann nur Kuscheln.

Geschrieben

Also wenn denn alles ausgiebig genießen, schnell is nicht mehr bei mir.

Geschrieben

kommt immer auf die stimmung an. kann ich nich prinzipiel sagen

Geschrieben

Beides, wenn die schnelle Nummer gefallen hat es war so erregen Geil, muss ich es noch einmal haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freezerxd:

Was macht euch mehr an? Eine schnelle Nummer [...] ausgiebig und langen sex haben. ?

Was mich mehr anmacht? Die Frau, mit der ich den Sex erlebe - ganz unabhängig auf welche Art wir ihn dann haben.

Geschrieben

Eine schnelle Nummer fängt an und ist auch dann schnell vorbei. Macht also an

Wenn ich Streicheln und Kuschel und mir viel Zeit für den Akt lasse, stehe ich ja auch länger unter Strom. 

Länger ist mehr, also macht Zeit lassen mehr an.

Geschrieben

Kalkmangel auch mischen? Also ein Mix aus allen interessanten Facetten?
Knutschen ja, nicht groß auf die lange Bank schieben auch. Aber immer dieses, Hauptsache lang und ausgiebig, würde ich dann doch lieber in erfüllend und befriedigend eintauschen.

Geschrieben

Beides, je nach Lust, Laune und Möglichkeiten 🤷‍♂️

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner, alles was und wie es uns beiden gefällt.

Geschrieben

Beiden wird in fast allen Fällen am besten gefallen, wenn man übers Kuscheln, Streicheln, Fingerspielen, immer weiter voran geht. In gemeinsamer Lust, Lustentwicklung ......

Geschrieben

Es gibt doch mehrere Faktoren dabei.

Habe ich Zeit für lange und ausgiebig, oder sind beide Morgens so geil, das die Nummer vor der Arbeit schnell gehen muss.

Läst man sich abend Zeit und macht sich gegenseitig geil mit allem was dazugehört.

Beides hat seinen reiz, es kommt auber auf das drum herum an.

 

Geschrieben

Hm...  steht denn der wohl durchdachte Plan sie zu überraschen,umzuwerfen, fesseln und zu nehmen nicht zur Wahl?

×
×
  • Neu erstellen...