Jump to content

Was macht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundlegend immer die längere Variante. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Sie sind aber sehr selten.

Geschrieben

Also definitiv die längere Variante. Die je nachdem auch mal kürzer ausfallen kann... aber im Prinzip definitiv die längere denn nur dann wirds doch richtig intensiv.

Geschrieben

Fragst Du Frauen oder Männer? 😂

Geschrieben

Mich macht an, wenn im Forum mal ein wenig gescrollt wird - manche Themen kommen jede Woche dreimal...

Geschrieben

sowohl als auch - sind doch 2paar Schuhe 🤔

Geschrieben

Das ist ganz situationsabhängig, mal so mal so, die Abwechslung macht’s! 
So ein Quieke finde ich aber nur gut, wenn ich die Frau schon besser kenne, für die ersten Male, wäre das nichts für mich! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freezerxd:

Würde mich mal interessieren 😌😉

Warum? 

Geschrieben

Es ist wie mit dem Kuchen backen... Manchmal hat mal Lust auf einen der man lange backen muss, anderes Mal entscheiden man sich lieber für einen, der schon in kurzer Zeit fertig ist, am Ende, falls die gut gemacht sind, schmecken die alle gut...

Ooh, ich denke zu viel an Essen... 😅

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz, hängt von der Situation und vom Gegenüber ab ... wichtig ist beim Sex vor allem, dass es nicht immer gleich abläuft, Abwechslung hält die Spannung aufrecht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ungeplanter spontaner Quickie kann reizvoller sein als ein lang erdachtes Overnight-Date. Kommt immer auf den Partner und die Situation an.
Alles kann super oder negativ ausfallen und es gibt keine Garantien auf irgendwas

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Die Reihenfolge finde ich schon in Ordnung 🤣😎

Geschrieben

Warum ist das denn eine Oder - Frage? Für mich hat beides seinen Reiz, wobei das lange und intensive Spiel öfter vorkommt als der Quickie.
Genial ist auch das Übereinanderherfallen und sofort zur Sache kommen und es dann lange und intensiv weiter zu spielen. Also ich nehme einmal beides bitte! 🤷

Geschrieben

Das ist beides grundsätzlich schön! Ich bin der Meinung dass es viel situativ abhängig ist, mal ist man einfach so heiß aufeinander, da wird es die schnelle Nummer, oder man sitzt/liegt abends auf der Couch, kuschelt, und es entwickelt sich langsam... Da kann man nicht wirklich sagen, a oder b...

Geschrieben

Beides kann seinen Reiz haben. Ein quicki auf die schnelle oder schön langsam alles genießen. Sowas kommt auf die Stimmung und das Verlangen an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freezerxd:

würde mal gerne wissen was euch mehr an macht. 

Nichts von deinen Vorschlägen.

Die schnelle Nummer macht mich gar nicht an, ich weiss sie zu meiden und meine Geilheit erreicht man über meinen Kopf.

Mein Freund und ich kuscheln zum einschlafen miteinander....Ein Vorspiel geht bei uns anders und wir brauchen keine Rekordzeiten beim Sex.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an,wenn man mega ausgehungert ist,dann eher ohne viel blabla BITTE.

Aber ansonsten liebe ich das Spiel mit der Lust,,ohne sich zu berühren,das beobachten des anderen....das Achterbahn fahren der Gefühle....tiefes,inniges lieben....

Geschrieben

Ausgiebig und lang,mit allem was beide wollen.

Geschrieben

Die Mischung macht's doch. Mal so , mal so. Es gibt Momente wo man mal so richtig scharf ist und sich gerade irgendwo befindet. Dann sollte oder darf es sofort dort vor Ort sein. Mal schnell und heftig. San gibt's den Moment wo mal gekuschelt werden darf mit aaaaaausgiebigen Streicheleinheiten.

×
×
  • Neu erstellen...