Jump to content

Erster Schritt beim Partnertausch, sich näher kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, werde hier mal meine Erfahrung schildern wie ich es mit meiner SexPartnerin Im swinger so handhabe.

Für die die sich jetzt über den Begriff Sexpartnerin aufregen. Wir sind beide gebunden aber nicht zusammen. Wir gehen mit der Einstellung dahin, um was geiles zu erleben. Kontaktaufnahme meist an der Bar. Ja nach Lust und Laune geben wir uns als Paar aus oder wir setzen uns getrennt und beobachten den jeweils anderen. Wenn Sie alleine ist, kommen die Kerle an wie die Schmeissfliegen. Hat für sie den Reiz zu sehen wer so alles Anwesend ist, und ob es sich lohnt zu bleiben. Es  lockert sie auf, wenn sie umworben wird und  erregt sich dran, wieviele Kerle wegen Ihr steif gehen. Wenn es ihr zuviel wird, oder zuviele "Brüder" sie bedrängen, gebe ich mich als Begleiter zu erkennen.

Nur sehr selten, das aus dieser Horde jemand dabei ist, mit dem sie direkt auf die Matte geht.

Die besten Kontakte knüpfen wir aber als Paar zusammen. Man kommt relativ schnell ins Gespräch über Alltagsthemen die mit Swingen nix zu tun haben. Bei sympatie gehen wir zusammen auf die Matte. Ob PT oder nicht, wird meist dann in Aktion auf der Matte entschieden.

Wenn ich auf "Cucki" bin und es mich erregt nur dem AKT zuzusehen, dann machen wir die oben erwähnte Einzelnummer, und sie steckt mir dannzu,

mit wem sie gerne auf die Matte möchte. Meine Aufgabe dann als "Cucki" ist dann ihr diese Jungs zu beschaffen. Nicht immer einfach, weil meine Partnerin ist 53 und die Jungs, die sie sich aussucht oft  um einiges Jünger und oft mit Partnerin da.

Und wenn erniedrige ich mich dahin, zusagen das mich meine Frau schickt mit der Bitte das sie gefickt wird und ich zum Zusehen verdammt bin.

So kommen wir beide auf unsere Kosten. haben bei jedem Besuch eine andere Idee und haben viel Spass und lernen nette Leute kennen.

Leider ist unser Lieblingsclub durch Corona geschlossen und wir wissen nicht ob der nochmal aufmacht.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...