Jump to content
Chris-7914

Erster Schritt beim Partnertausch, sich näher kommen?

Empfohlener Beitrag

Seba03
Geschrieben

Einfach machen.....

Veni
Geschrieben

Meine Standard - Antwort: Nimmt euch jegliche Erwartungen. Alles andere ergibt sich.

sympaar2013
Geschrieben

Es geht um pt....nicht um sex allgemein😨

  • Gefällt mir 1
xMcFlyx
Geschrieben

3 wodka......................................................... 0.3er gläser **gg

  • Gefällt mir 1
Bünde1974
Geschrieben

Das Davor ist wichtig. Hat man einen schönen und witzigen Abend, Sympathie ist also vorhanden, dann sollten die Übergänge fließend sein.
Zusätzlich den ein oder anderen Drink und der Spaß ist nicht mehr aufzuhalten 🙂

  • Gefällt mir 3
sixT6
Geschrieben

Der Mann fängt immer mit dem rechten Fuss an. Und dann ein Schritt nach dem anderen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Den Mund öffnen und sprechen.

  • Gefällt mir 1
geilermad
Geschrieben

Bis auf den wodka und die lockere stimmung war bisher nichts dabei. Die Frage ist wo seit ihr zurzeit. Habt ihr schon ein Pärchen dann würde ich auch einfach sagen macht euch eine gute stimmung zu vier und quatscht über Sex dann wird es schon praktisch werden

derRealist
Geschrieben

in den Schritt fassen!!!

Mitspieler003
Geschrieben

Die Frage lohnt nicht mehr passiert hier eh nicht mehr.....😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Nacktliebhaber69
Geschrieben

Den Prügel rausholen!👍😎

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Wie bei jeder anderen Verabredung auch, Mut fassen und reden. Ich kann das aber gut nachvollziehen, vor unserem ersten 3er waren wir auch gehörig aufgeregt, alle wussten, worauf es hinaus laufen sollte, wir haben das ganze einfach in einen kleinen Rahmen gebettet, zusammen was gegessen und natürlich auch etwas getrunken (nicht besoffen) und dann kamen die Gespräche und am Ende waren wir recht schnell bei der Sache. Einfach nicht so viele Gedanken machen, einer macht dann immer den Anfang und falls nicht, mach du ihn.

  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben

Hmmm.. Wer das hier fragt ist vielleicht von vorn herein nicht "locker" genug..?

  • Gefällt mir 2
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-7914:

Wie machst man am besten den ersten Schritt beim Partnertausch

Ich denke, der erste Schritt ist: Man sucht sich ein Paar zum Tauschen.

Oder seid ihr schon weiter?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin z. B immer aufgeregt wenn es um einen Dreier geht.

  • Gefällt mir 1
wildcards_dd
Geschrieben

Ein erotisches Spiel wie Strippoker?!

Margolotta
Geschrieben

Wenn du Lust auf jemanden hast, wo ist das Problem? Dann macht, wonach euch ist. Wenn du eigentlich gar nicht tauschen willst, lass es und überlege dir keine Schritte.

  • Gefällt mir 2
Lebenselexier
Geschrieben

Einer sollte den Mut zum Anfangen haben. Sind alle schüchtern wäre das echt blöd 😅

  • Gefällt mir 3
ausVERsehen69
Geschrieben

bei mind. 4 Personen, wird ja wohl einer Erfahrung haben. Wenn ihr es nur mal probieren wollt, nichts über den Zaun brechen. Die Gelegenheit kommt sicher.

  • Gefällt mir 1
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Du meine Güte...... Wie konnte sich die Menschheit nur bis heute Fortpflanzen.

Nicht zwingend beim Partnertausch. :clapping:

  • Gefällt mir 2
Chris-7914
Geschrieben

Es war mehr eine allgemeine Frage. Kommt ja auch immer auf das oder den Gegenüber an. Ein paar Tipps sind hilfreich, die meisten gehen komplett in die falsche Richtung.

  • Gefällt mir 1
FrecheZunge40
Geschrieben

Bei deiner Oberweite locker bleiben sehr geil 🤩

×
×
  • Neu erstellen...