Jump to content

Prostata Massage?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvylover68:

.. dann war das wohl nicht perfekt ausgeführt..

Es soll aber auch Menschen geben, die reagieren einfach unterschiedlich, aus welchen Gründen auch immer. Das ist genauso ein Blödsinn (sorry aber ist so), als müsse man Analsex nur "richtig" machen, damit er jedermann gefallen würde.

Man kann es gern noch mal probieren aber wenn es einem nicht gefällt, weil es nicht ausreichend stimmulierend ist, dann ist es eben so und gut, dann macht man halt, was einem besser gefällt.

Geschrieben

Ja, ich habe es durch eine Urologin erlebt (die das nicht durfte, aber einfach gemacht hat, wir waren uns beide einig). Es war herrlich!!

Geschrieben

Wenn jemand auf den anderen achtet...wie er reagiert undauch nicht jede Stellung funktioniertnaber ich kann einen Analen Orgasmus bekommen

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 12:57, schrieb derRealist:

vielleicht hast du dir nur in der nase gebohrt..da tränen mir auch immer die Augen,wenn ich zu doll mache..

Kann ich mir vorstellen..  Prostata durch die Nase massieren da würden mir auch die Tränen kommen!

Geschrieben

Orgasmus bedeutet auch nicht, dass Mann dabei immer abspritzt.
Unterscheidet sich völlig vom penilen Orgasmus!

Geschrieben

Mir läuft es in Strömen raus, ob ein Dildo oder Penis drin ist, egal. 

Geschrieben
Dienstag um 13:28, schrieb WeißeLöwin:

Doch kann er und der kann viel heftiger sein , als der andere Orgasmus. Und du musst dabei auch nicht zwangsläufig abspritzen.

Wer mal was zum testen lassen an mir

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 13:01, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Ja. Geht immer noch. Aber nicht immer und bei jedem. Immer wieder die gleichen Themen... 🙄

Ja Hölle als gibt's nix anderes als Prostata oder Axxxficken 😁😁😁🥴

×
×
  • Neu erstellen...