Jump to content

Natursekt - reizvoll?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er schön Silber und lecker von einer passenden Frau kommt,sehr gerne.!!!

Geschrieben

Mit Natursekt zu spielen macht mir Spaß. In der Fantasie ist das mit jemand anderen auch toll - das durfte ich aber leider noch nicht kennenlernen...

Geschrieben

Tjaja, wie viele bereits von meinem Soloprofil wissen, ich stehe total auf NS. Hab es auch schon oft ausgelebt.

Geschrieben

Ich liebe es, auf dem Körper, im Loch und vorallem im Mund. Ein satter Strahl ist etwas sehr geiles und der Grschmack, so unterschiedlich er ist, einfach herrlich.

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 02:00, schrieb moonlight_witch:

Aktiv also als Quelle könnte ich es mir vorstellen, wenn ich einen Partner hätte, der da total drauf stehen würde. 

Passiv niemals. 

Vermutlich bin ich dafür einfach zu dominant... 

Ja mich hast du ja leider blockiert ich weiß noch nicht mal warumJa mich hast du ja leider blockiert ich weiß noch nicht mal warum

Geschrieben

Erotik pur....~♡~wenn man weiss wie man sich selbst u den mitspielenden pat damit in den wahnsinn treiben kann,man selbst,lust pur empfindet,sind diese nassen spiele ein absolutes muss,nur geht da auch sehr viel Vertrauen vorraus!!!

Es gibt leider auch Menschen,die lesen das in deinen vorlieben u denken man stellt sich hin u lässt laufen,ohne sinn,geist,dumm schwätzer,die garkeine Ahnung von diesem sehr hoch erotischen Spiel haben.

Geschrieben

Eine für mich sehr intime und erotische Spielart, die aber eben auch das volle Vertrauen beider zueinander voraussetzt.

Ich genieße es, wenn es "nass wird" beim Reiten, oder in der 69...geben und nehmen...

 

Aber: auf die richtigen Getränke und Ernährung achten. In der Spargelzeit ist es wohl eher eine "Strafe"! ;) 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanny71:

Erotik pur....~♡~wenn man weiss wie man sich selbst u den mitspielenden pat damit in den wahnsinn treiben kann,man selbst,lust pur empfindet,sind diese nassen spiele ein absolutes muss,nur geht da auch sehr viel Vertrauen vorraus!!!

Es gibt leider auch Menschen,die lesen das in deinen vorlieben u denken man stellt sich hin u lässt laufen,ohne sinn,geist,dumm schwätzer,die garkeine Ahnung von diesem sehr hoch erotischen Spiel haben.

...WOW!!! 😍Und jetzt noch bei meinen nächsten Lieblingsspiel, der unglaublichen Welt dieser tollen Leidenschaft mit dem so tollen Saft. An Intimität, Vertrauen, Lustkicks und so vielem mehr nicht zu überbieten! 
Du bist der Wahnsinn und unsere Welten werden immer größer...! 😉
 

Geschrieben

Da ist für mich überhaupt nichts eklig daran. Sehen leider nur zu viele Frauen anders 🙈

Geschrieben

Habe es noch nie gemacht, könnte es mir jedoch mit der richtigen Partnerin durchaus als Versuch vorstellen. . Allerdings nicht in den Mund.... Das kann ich mir gar nicht vorstellen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 12:08, schrieb Julian1234:

Ist eigentlich für jene auch ein Güllewagen interessant? :-D
.
Meins ist es nicht. Nie ausprobiert, auch Kein Interesse...

Ist ja vollkommen ok, dass es nichts für dich ist. Wird hier auch bestimmt jede oder jeder akzeptieren.

Bloss der Vergleich mit dem Güllewagen krankt total. Obwohl Phantasie hast du.

Im Ernst,  jede oder jeder soll das machen was ihr oder im gefällt. 

Ebenso kann jede oder jeder es sein lassen.

Das akzeptieren diejenigen, die es machen, auch.

Gülle gülle, oder Guten Abend 😁👏🏻

Geschrieben

Was soll daran erotisch sein.... aber jeder wie er es mag. Ich brauche es nicht.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 12:02, schrieb Susi18:

Ekelhaft finde ich es nicht. Es gab nur noch nicht den Richtigen, um es richtig auszuprobieren. Ich hatte mal in der Dusche das Vergnügen, aber auch nur passiv auf meinen Körper.

Mit dir würde ich es gerne machen.Bei mir kannst du aktiv werden

Geschrieben

Zählt auf jeden Fall zu dem was ich noch ausprobieren möchte.. 😜

Geschrieben

Sympathie und Vertrauen vorausgesetzt, ist es sehr prickelnd und heiß. Es müssen beide mögen, dann ist es das Pralinchen beim Sex.

Nach langen Suchen durfte ich es einige Male von und mit Frau erleben, es ist ein Ttraum

Geschrieben

Sehr geil wenn beide es mögen und geniessen

×
×
  • Neu erstellen...