Jump to content

Natursekt - reizvoll?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ulf_von:

.... weil mit Ständer pinkelt es sich schlecht 🤣

Dafür habe ich auch viel trainiert und funktioniert nur bei angespannter Entspannung wirklich 

Geschrieben (bearbeitet)

Probiert und abgewählt, für mich anfnags im Kopf eine reizvolle Vorstellung, in der Realität eher ein Erlebnis mit Würgereiz.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Dafür habe ich auch viel trainiert und funktioniert nur bei angespannter Entspannung wirklich 

Was ist angespannte Entspannung? Frage für einen Freund

Geschrieben

Es kommt drauf an - manchmal reizt es mich - manchmal mag ich es nicht. Die Stimmung dazu ist entscheidend - und die passende Partnerin. Letztere hab ich gleich dreifach ...

Geschrieben

Meins ist es nicht, doch wem es gefällt, gibt schlimmeres.

Geschrieben

Mit der richtigen Person ist das wohl eine der intimsten Sachen, welche man austauschen kann! Ich habe es einmal in einer sowieso sexuell sehr offenen Bez. haben dürfen und es wahr/ ist einfach fantastisch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chiiko89:

Natursekt [...] ekelhaft oder reizt es euch ?

Weder noch.
Ich brauch's und will's nicht im Liebesspiel, aber ich bin nicht besonders berührungsängstlich, was das angeht. Deshalb also nicht ekelhaft, aber auch nicht reizvoll für mich.

Geschrieben

Unsere Variationen:

Ort: In der Badewanne rund und groß.

Zuerst: Sie reitet meinen Schwanz. Beugt sich zurück und pisst mir dann auf meinen Bauch.

Dann kniet sie sich hin. Ficke sie Doggy. Spritze ab und dann mit Schwanz noch drin, pisse ich in ihre Muschi. Dann kommt alles schön zusammen raus.

Nachahmung empfohlen. Feedbacks werden gern gelesen!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungepaar666:

Ist wunderbar 🤤

Mögen wir auch 😊

Geschrieben

Ist ne geile Sache, sehr reiz und Lustvoll wenn die Partnerin auch voll auf NS:ydrops::ydrops: Duschen und Spiele steht. 

Geschrieben

Aktiv also als Quelle könnte ich es mir vorstellen, wenn ich einen Partner hätte, der da total drauf stehen würde. 

Passiv niemals. 

Vermutlich bin ich dafür einfach zu dominant... 

Geschrieben

passiv ein geiles spiel soviel wie möglich  ab quelle und ich kann viel saufen das wissen sogar die im getränkemarkt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jungepaar666:

Ist wunderbar 🤤

Würde ich auch gern mitspielen 🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...