Jump to content

Was machen, wenn die Luft aus der Beziehung raus ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke man sollte offen miteinander reden und Probleme ansprechen, wenn man das schon nicht fertig bringt, hat eine Beziehung mMn. keinen Sinn.

 

Es gibt natürlich recht ausgefallene Mittel und Wege um eine Partnerschaft, zumindest was das Sexuelle angeht, wieder in Schwung zu bringen, aber für mich wirkt sowas ehr wie eine Zwangsbeatmung als ein Wiederbeleben.

 

Fremd zu gehen ist nichts davon, sondern einfach nur ein Zeichen von Charakterschwäche.

Geschrieben

Vielleicht sollte man versuchen die Luft wieder aufzufüllen in dem Mann zurück zum Anfang geht. Ihr Aufmerksamkeit zeigen, nichts für selbstverständlich hält und ihr zeigt, daß sie begehrt wird. Da du hier aber schon suchst, hast du die Entscheidung schon getroffen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn die Luft raus ist und die Beziehung nicht mehr zum Atmen kommt sollte man sich trennen.

Man erstickt sonst seelisch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FelixKrull:

Wenn die Luft raus ist und die Beziehung nicht mehr zum Atmen kommt sollte man sich trennen.

Man erstickt sonst seelisch

Das stimmt 

Geschrieben

Kann helfen eine Beziehung neuen Schwung zu geben, doch ist dies immer nur eine temporäre Lösung.

Geschrieben

Ich finde es verwerflich dann noch fremdzugehen. Es gibt für mich keinen Grund in einer nicht geöffneten Beziehung fremdzugehen. Wenn etwas fehlt, dann muss man kommunizieren. Kommt man gemeinsam zu keiner Lösung und ist eine offene Beziehung auch keine Option, dann muss man getrennte Wege gehen. Wenn die Beziehung gar nicht mehr zu retten ist, weil das Vertrauen oder der Respekt verloren gegangen ist, dann hilft nur noch eine Trennung.

Geschrieben

Der Herr Pfarrer sagt so schön"Bis das der
Tod euch scheidet"
Gilt auch der Tod der Gefühle?
Wenn nichts mehr übrig ist wäre es ehrlicher und fairer sich zu trennen.

×
×
  • Neu erstellen...