Jump to content

Schüchtern und eine dominante Frau kennenlernen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Sehr Hilfreich danke für den Tipp Werd ich mir Merken 

 

danke für den Tipp, ich schau mal in den Einstellungen nach. 

 

was meinst du mit nummer Kleiner ??? 

Ich bin Übelst schüchtern, was Frauen ansprechen angeht das heißt aber nicht das ich , Willenlos oder Ein Pantoffelheld bin und je sein werde. 
Mein Hauptproblem: wie Spreche ich Frauen in der Öffentlichkeit an. da kommen so viele möglichkeiten und Filme und bevor ich es Versucht habe schon aufgegeben .

 

Erst mal normale Frauen kennen leren .. wenn du das hin bekommst kannst du es mit einer dominanten versuchen.. keine Frau hat nerv darauf wenn ein man  sich nicht traut zu einem treffen zu kommen.. ich habe auch schon solche Typen gehabt .. man verliert dann einfach das Interesse 

Geschrieben (bearbeitet)

 wenn uich ein date habe ziehe ich nicht den schwanz ein ;)

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Was denkst du den wo das Problem liegt ?

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

das ist ne gute frage . aber aus _Persönlichen gründen will ich die nicht Öffentlich ausplaudern gerne über Pn aber nicht Öffentlich . 

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Häng dir nen Schild um, auf dem steht " lasse mich versklaven und suche dominante Frau". Ich glaube da hast du mehr Erfolg. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sei offen und ehrlich mit deiner Schüchternheit und du wirst überrascht sein, was dann kommt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 18:22, schrieb Lisbetha:

Abmelden und ein Portal suchen, das mehr im bdsm unterwegs ist. Das meine ich ohne jeden Spott. Male subs scheinen die angeblich hier alle so dominanten Herren dermaßen zu triggern, dass von Häme, Spott und dümmlichen Kommentaren alles möglich ist. Da braucht es ein dickes Fell.. 

Es gibt eine wie ich finde deutlich bessere englischsprachige Seite. Falls das kein Hinderungsgrund für Dich ist, melde Dich. Auf jeden Fall kann man da schon mal etwas Wissen aufbauen, sich mit anderen subs austauschen und Dommes mit finanziellen Interessen sind dort nicht erlaubt. Reduziert das Risiko also.. 

Wünsche Dir viel Geduld. 

Danke...guter Beitrag...

stimmt gibt für alles eine Seite (alle Vorlieben, Neigungen) 

und gibt auch seriöse Internetseiten die diese Bewertet haben...

Lg

Steven

×
×
  • Neu erstellen...