Jump to content

Schüchtern und eine dominante Frau kennenlernen?


BlackHawkHiechTrance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke auch das was Isku schon schrieb mit dem Schild. Ansonsten eventuell zum T-Shirt Druck Shop und dort nach einem T-Shirt fragen auf dem groß steht "Ich bin schüchtern, suche dominante Frau". Das am besten so oft es geht anziehen bis sich dann eine meldet.

Geschrieben

Kann man das nicht in den Such-Einstellungen ...ähm... einstellen :D
Oder vielleicht mal über ne Date-Anzeige probieren?

Geschrieben

Gebe es doch hier an 🤓 im Profil.. Oder suche explizit in Profilen aus deiner näheren Umgebung.. Viel Glück 😉

Geschrieben

Selbst schüchtern? Will eine dominante Frau? Träum weiter. :clapping:
Ein Mann, der etwas will, holt es sich. 

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Die schönsten Dinge im Leben ergeben sich oft aus Zufall, es kann also schon helfen, nicht auf Biegen und Brechen etwas zu suchen, sondern das Schicksal entscheiden zu lassen 😊💞
Oder man besucht oft entsprechende Clubs und Stammtische und bemüht einschlägige Internetplattformen 😉

Geschrieben

Tja, Geduld wirst du brauchen und zwar nicht zu knapp. Dein Profil ist für aktive Frauen jetzt auch nicht direkt ne Einladung und du solltest dir klar werden, was für ne Art Beziehung du meinst. Also so richtig echte Partnerschaft..... also, wie ich schon sagte: du brauchst seeeeeehr viel Geduld.

Geschrieben

Die Mutter aller Fragen........wie lernt man jemand kenne? Durch Zufall,Schicksal,Glück oder gar nich.

Geschrieben

Ich sag es einfach mal gerade aus, du musst einfach mal ein paar mal bumsen, dann bist auch nicht mehr ganz so schüchtern. Ich Spreche da aus Erfahrung...😉

Geschrieben

Wie das auf Dauer klappt bekommst du garantiert beigebracht, wenn du sie gefunden hast! Wo findest du Sie? Frag mal nach im Fluchthaus für ausquartierte Ehemänner

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Wie Lernt Man, Als Schüchterner Mann, Dominante Frauen Kennen und wie ,muss man sich wie Verhalten ,damit das auch auf Dauer klappt. 

Abmelden und ein Portal suchen, das mehr im bdsm unterwegs ist. Das meine ich ohne jeden Spott. Male subs scheinen die angeblich hier alle so dominanten Herren dermaßen zu triggern, dass von Häme, Spott und dümmlichen Kommentaren alles möglich ist. Da braucht es ein dickes Fell.. 

Es gibt eine wie ich finde deutlich bessere englischsprachige Seite. Falls das kein Hinderungsgrund für Dich ist, melde Dich. Auf jeden Fall kann man da schon mal etwas Wissen aufbauen, sich mit anderen subs austauschen und Dommes mit finanziellen Interessen sind dort nicht erlaubt. Reduziert das Risiko also.. 

Wünsche Dir viel Geduld. 

Geschrieben

Vielcht solltest mal ne Nummer kleiner anfangen .. und auf dauer klappen konntackte eh nur wenn es passt ..

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Wie Lernt Man, Als Schüchterner Mann, Dominante Frauen Kennen und wie ,muss man sich wie Verhalten ,damit das auch auf Dauer klappt. 

Devotion ist auch nicht schüchtern oder gar willenlos!

Stärke gehört überall dazu.

Und den dominanten Menschen wird es auch schnell langweilig, wenn jemand da willenlos alles mit sich machen lässt.

Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Wo willst du die finden hier auf Poppen oder in der realen Welt?

Was Poppen angeht...so solltest du dein Profil entsprechend gestalten, es sollte daraus hervorgehen dass du wirklich im Kern deines Wesen devot bist und gleichzeitig auch aufzeigen, bis zu welchem Grad deine Devotheit reicht. Zudem sollte daraus hervorgehen, dass du dich ausfuehrlich mit deiner Disposition auseinandergesetzt hast und dies auch sprachlich ausdruecken kannst.  Im echten urspruenglichen SM-Bereich spielt Sprache eine grosse Rolle, alles, was sich auf blose Praktiken beschraenkt ist Spielerei.

Draussen..wenn du dir kein Schild um den Hals haengen willst, druck Visitenkarten mit einer kurzen Beschreibung von dir, verteil sie in irgendeinem Club, in welchem aeltere Frauen unterwegs sind. Oder setze einfach waehrend der Woche eine gut formulierte Anzeige in die Tageszeitung,,,,ueber 8 Wochen,- es wird sich eine melden.

Geschrieben

Ruf mal in einem sm Studio in deiner Nähe an

Geschrieben

So dass du dir keine Gedanken machen musst. Sonst klappt es nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Wo willst du die finden hier auf Poppen oder in der realen Welt?

Was Poppen angeht...so solltest du dein Profil entsprechend gestalten, es sollte daraus hervorgehen dass du wirklich im Kern deines Wesen devot bist und gleichzeitig auch aufzeigen, bis zu welchem Grad deine Devotheit reicht. Zudem sollte daraus hervorgehen, dass du dich ausfuehrlich mit deiner Disposition auseinandergesetzt hast und dies auch sprachlich ausdruecken kannst.  Im echten urspruenglichen SM-Bereich spielt Sprache eine grosse Rolle, alles, was sich auf blose Praktiken beschraenkt ist Spielerei.

Draussen..wenn du dir kein Schild um den Hals haengen willst, druck Visitenkarten mit einer kurzen Beschreibung von dir, verteil sie in irgendeinem Club, in welchem aeltere Frauen unterwegs sind. Oder setze einfach waehrend der Woche eine gut formulierte Anzeige in die Tageszeitung,,,,ueber 8 Wochen,- es wird sich eine melden.

ich las gern den Anfang, der letzte Absatz war dann doch eher irritierend.. Kennst Du ehrlich Dommes, die auf Visitenkarten reagieren? Ich kenne keine, abgesehen von denen, die Geld nehmen oder für mich unter die Rubrik "Finger weg" fallen...

Für MICH sollte der erste Kontakt zu Doms/Dommes immer ein wirklich guter sein, für mich schließt es aber aus, dass ich die finde, wenn ich irgendwo eine Anzeige schalte.. mir wäre das Risiko zu hoch, an einen "Kaputten" zu geraten und davon gibt es einige in der "Szene".. 

Micha_sucht_Muse
Geschrieben (bearbeitet)

Der braucht nicht in einen Dom-Club zu gehen, besser zu irgendeiner Veranstaltung , wo sich viele Frauen um die 50/60 tummeln und denen die Karten unterjubeln. Es gibt genuegend Frauen, die eine dominante Ader haben und noch nie in einem Club waren, und die koennen das genauso gut. Irgendso eine Matrone vom Obst -und Gartenbauverein -und das Inserat im laendlichen Raum irgendwo schalten.  So eine Baeurin oder so faehrt da sicher drauf ab.

In einem Dom-Club wimmelt es von maennlichen Subs und wenn die nicht bereit sind Bi-Spiele untereinander zu machen, kriegen sie sowieso keine Femdom ab und selbst dann  wird es schwierig.

Da ist mit unkonventionellen Methoden mehr erreicht. 

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Wie Lernt Man, Als Schüchterner...

Ich denke, du solltest lernen, Menschen genrell ansprechen zu können, denn egal wie, das ist Grundvoraussetzung um jemanden kennen zu lernen. Vielleicht hilft die Anonymität im Internet, die ersetzen jedoch keine wirklichen sozialen Kontakte. Mein Sohn ist sehr introvertiert und da dachte ich, der findet niemanden mehr, aber kaum ist er im Beruf eingebunden, lernt er doch Leute kennen und es gibt sogar soziale Kontakte. Einfach mal unter Leute gehen und sich auf Gespräche einlassen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wenn man gefunden werden will, dann muss man sich sichtbar machen, real wie virtuell. Wenn es denn 'die dominante Frau' sein soll, die etwas mit dem Akronym BDSM zu tun hat, dann tut man gut daran sich da aufzuhalten, wo dieses Akronym offensichtlich benutzt wird. Hier haste eine Rubrik im Forum gewählt, in der Realen gibbet auch solche Orte. Allerdings im Moment eher schwierig, auch KontaktVeranstaltungen dieser Art liegen bekanntlich gerade etwas brach. 

Wie Verhalten ... so wie du bist vllt? .Hier haste dich überwinden können, in der Realen kriegste das bestimmt auch hin. Sich überwinden müssen gehört zum SM. *g*  Wenn du für jemanden anders sein sollst als du bist, dann passt es eh nicht. Erfahrungwert.

Und auf Dauer ....  man zäumt das Pferd nicht von hinten auf. Erstmal finden bzw gefunden werden, das wird schon zeitintensiv genug werden. 

 

Geschrieben

 

Geh doch in ein Domina - Studio.Da lernst du sie aber richtig kennen und kannst auch jeden Tag, zu ihr...

 

BlackHawkHiechTrance
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb isku:

Schild um Hals hängen bin schüchtern suche eine dominante Frau

Sehr Hilfreich danke für den Tipp Werd ich mir Merken 

 

vor 23 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Kann man das nicht in den Such-Einstellungen ...ähm... einstellen :D
Oder vielleicht mal über ne Date-Anzeige probieren?

danke für den Tipp, ich schau mal in den Einstellungen nach. 

 

vor 21 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Vielcht solltest mal ne Nummer kleiner anfangen .. und auf dauer klappen konntackte eh nur wenn es passt ..

was meinst du mit nummer Kleiner ??? 

vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Devotion ist auch nicht schüchtern oder gar willenlos!

Stärke gehört überall dazu.

Und den dominanten Menschen wird es auch schnell langweilig, wenn jemand da willenlos alles mit sich machen lässt.

Ich bin Übelst schüchtern, was Frauen ansprechen angeht das heißt aber nicht das ich , Willenlos oder Ein Pantoffelheld bin und je sein werde. 
Mein Hauptproblem: wie Spreche ich Frauen in der Öffentlichkeit an. da kommen so viele möglichkeiten und Filme und bevor ich es Versucht habe schon aufgegeben .

 

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackHawkHiechTrance:

da kommen so viele möglichkeiten und Filme und bevor ich es Versucht habe schon aufgegeben .

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn Du es versuchst, hast Du wenigstens eine Chance und die ist deutlich höher....

×
×
  • Neu erstellen...