Jump to content

Erogene Zone der Frauen


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich an den Brüsten nullkommanull erregbar bin, sind meine erogenen Zonen definitiv woanders.
An Bauch, Oberschenkeln und Hals finde ich es wahnsinnig schön, liebkost zu werden.
Ein Mann darf das auch gerne an meinem Busen machen, aber wie gesagt, Gefühl hab ich da nicht wirklich.
Da hat der liebe Gott wohl vergessen mich mit ein paar empfindsamen Nervenbahnen zu beschenken 😏

Geschrieben

Ich verrate doch nicht öffentlich, was mich geil macht. Das geht nur denjenigen was an, der es in bestimmten Situationen auch wissen soll

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde die erogenste Zone eines jeden Menschen, egal welchen Geschlechts, ist das Hirn, oder besser gesagt, der Intellekt.

Das sagt einer, der mit einem T-Shirt mit einem Rechtschreibfehler durch die Gegend läuft.

Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept, eine Frau zu verwöhnen ist wie ein Musikinstrument zu spielen. Man(n) sollte wissen, wenn man das richtige Register ziehen muss.

Geschrieben

Wenn du wirklich massieren könntest, dann wüsstest du wo die einzelnen Stellen sind. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baldorama:

Wenn du wirklich massieren könntest, dann wüsstest du wo die einzelnen Stellen sind. 🤷‍♂️

Er hat nicht geschrieben, dass er massieren "kann", sondern dass er es "gerne macht" ...warum "kann" hier eigentlich keiner mehr richtig die EP's lesen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Sagt mir was euch gefällt

  • Geht dich nix an
Geschrieben

Was erregt mich? Notorische Linksfahrer und Schleicher.
Was macht mich heiß? Hühnerbrühe, Tee, Kakao und/oder ein heißes Bad wärmen mich gut auf.
Was gefällt mir? Regenbogen, das Grün im Frühling, mein Kontostand am Monatsanfang, ein voller Tank an einem freien Tag bei bestem Wetter 😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Er hat nicht geschrieben, dass er massieren "kann", sondern dass er es "gerne macht" ...warum "kann" hier eigentlich keiner mehr richtig die EP's lesen.

Genau, danke das du mich verstanden hast. Hab geschrieben das ich es gerne machen. Außerdem hab ich nicht geschrieben das ich Titten fixiert bin , sondern nicht nur die Brüste bei den Frauen erotisch finde. 

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb 2020love-4340:

Genau, danke das du mich verstanden hast. Hab geschrieben das ich es gerne machen. Außerdem hab ich nicht geschrieben das ich Titten fixiert bin , sondern nicht nur die Brüste bei den Frauen erotisch finde. 

Der Großteil derer, die hier kommentiert haben, haben Deinen ganzen EP nicht richtig verstanden... aber auch das scheint hier grad ganz groß in Mode zu kommen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

 

Der Großteil derer, die hier kommentiert haben, haben Deinen ganzen EP nicht richtig verstanden... aber auch das scheint hier grad ganz groß in Mode zu kommen.

Danke das du mich verstanden hast. Wollte keine Frau angreifen 😎 teilweise blöde antworten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Das sagt einer, der mit einem T-Shirt mit einem Rechtschreibfehler durch die Gegend läuft.

Da magst Du recht haben. 
 

Nur, ist es nicht so, das man oft das besonders attraktiv und anziehend findet, was man selber nicht vorzuweisen hat?

Und dann gibt es noch eine Konstante in deinem Gedankengang, der auf Vermutung und nicht auf Wissen beruht. Wie kommst Du zu der Schlussfolgerung, das ich dieses T-Shirt getragen habe, bzw. sich in meinem Besitz befindet?, 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

... Und dann gibt es noch eine Konstante in deinem Gedankengang, der auf Vermutung und nicht auf Wissen beruht. Wie kommst Du zu der Schlussfolgerung, das ich dieses T-Shirt getragen habe, bzw. sich in meinem Besitz befindet?,

Weil ich davon ausgegangen bin, dass Du Dich an die AGB gehalten hast und deshalb davon ausgegangen, dass derjenige, der das T-Shirt auf deinem Profilfoto an hat, Du bist.

Aber so wie Du die Frage formulierst, könnte man schlussfolgern, dass Du dieses T-Shirt wirklich nie getragen hast, es sich ja nicht einmal in deinem Besitz befindet. Auf Grund dessen kann man nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass Du das nicht auf deinem Profilfoto gar nicht selbst bist, sondern eine fremde Person. Und das wäre ein eindeutiger Verstoß gegen die AGB.

Geschrieben

Frauen mögen es, wenn man ihren positiven Kontostand und ihr tolles neues Auto sowie den wundervollen Schoßhund lobhudelt. Dann schmelzen sie dahin und geben dir alle Vollmachten.

#isso :dr_love:

Geschrieben

Das Ohr. Man muss etwas Angenehmes hinein säuseln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Weil ich davon ausgegangen bin, dass Du Dich an die AGB gehalten hast und deshalb davon ausgegangen, dass derjenige, der das T-Shirt auf deinem Profilfoto an hat, Du bist.

Aber so wie Du die Frage formulierst, könnte man schlussfolgern, dass Du dieses T-Shirt wirklich nie getragen hast, es sich ja nicht einmal in deinem Besitz befindet. Auf Grund dessen kann man nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass Du das nicht auf deinem Profilfoto gar nicht selbst bist, sondern eine fremde Person. Und das wäre ein eindeutiger Verstoß gegen die AGB.

Ja, so ist das mit Schlussfolgerungen. Jeder hat das Recht auf die Eigene. 
Ob ich nun einer der schlimmen Anti-AGB'ler mit Aluhut oder nur ein nachlässiger Narr bin, der das nicht berücksichtigt hat, überlasse ich dir und natürlich deine weiteren Handlungsschritte. 

Das ändert aber nichts an meine Sichtweise, das Intellekt und Charakterstäre für mich eine erogene Zone darstellen. 
Ich finde diese Art von Mensch immer attraktiver, und ich orientiere mich immer a den Besseren. 
 

Geschrieben

Die Erogene Zone der Frau ist die Kaffeemaschine ........oder WhatsApp!!....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Die habe ich zum Glück selber, damit kann mich keiner locken:P. Ausserdem dachte ich, dass die Zeiten mal langsam vorbei sind. 

Warum sollte das denn vorbei sein ? Im Gegenteil, Golddigger gibts mehr denn je.... 

Männer kaufen Frauen ! Und das ist sicher nicht auf Professionelle begrenzt... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

... Ob ich nun einer der schlimmen Anti-AGB'ler mit Aluhut oder nur ein nachlässiger Narr bin ...

Ich habe Dir weder das Eine noch das Andere explizit unterstellt. Ganz im Gegenteil. Siehe meinen Beitrag zuvor.

vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

Weil ich davon ausgegangen bin, dass Du Dich an die AGB gehalten hast und deshalb davon ausgegangen bin, dass derjenige, der das T-Shirt auf deinem Profilfoto an hat, Du bist. ...

 

×
×
  • Neu erstellen...