Jump to content

Erstes Sexdate, wie weit geht ihr?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Oft ist das Erste Mal doch nur ein vorsichtiges heran tasten. Auch dort gibt es für mich ein * kann man sich riechen* 

Läuft das gut und man sieht sich wieder, wird man sich weiter an die Dinge heran tasten, zu dem Beide Lust haben. 

Wie weit geht ihr?
Entweder bis zum Äußersten und so schnell ich kann und soweit mich meine Füße tragen...
😂🤣😂

Vor 5 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Wie weit geht ihr?
Entweder bis zum Äußersten und so schnell ich kann und soweit mich meine Füße tragen...
😂🤣😂

Nimm's Auto. Da kommst du weiter. 😄.

Wie jung ist denn die Dame? Ist sie geil und willig...? Dann wäre doch alles klar 😀

Vor 3 Minuten , schrieb MissionX:

Nimm's Auto. Da kommst du weiter. 😄.

Zumindest schneller, denn mein Tank hält länger als jeder Diesel...😂🤣✌️

Vor 2 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Zumindest schneller, denn mein Tank hält länger als jeder Diesel...😂🤣✌️

Sei froh. Stell dir mal vor, es ist ein E-Auto. 😂.

man kann ja froh sein, dass der- oder diejenige auch zum date kommt und nicht kurz zuvor kneift.
wenn man sich hier kennlernt, verabredet und sympatisch ist, geht es schon zur sache! man weiss ja, was man will!

morituritesalutant

beim ersten mal bin ich ein entdecker, der das unbekannte ergründet und das unentdeckte "land" erschließt.

frei nach dem dritten gesetz von newton:"actio und reactio."

ich "verwöhne" die frau und intensiviere bei positiven reaktionen und ändere mein vorgehen bei negativen reaktionen.:coffee_happy:

Angenommen ich würde sowas tun kommt es ja auf den gegenüber an was sie mag also alles warscheinlich nicht eher das was beide mögen.

So weit wie von den Anwesenden gewollt. Allerdings war Sex beim ersten Date eher nicht gewollt bisher bei mir.

Da ich mich eigentlich nur mit Leuten treffe die zu mir passen was die Vorlieben angeht, lebe ich das direkt mit aus, sofern die Zeit dazu reicht 😋

..soweit es uns treibt... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Es ist ein sexdate aber für solche vorlieben muss man vertrauen ausbauen.

vor 15 Stunden, schrieb sunshine04:

Nu intenționați asta ... depinde de simpatie și simțire bună ... Când mă gândesc la ce a realizat cineva la prima întâlnire;) nimeni nu a făcut asta încă :)

Ja. Ich 

(bearbeitet)
Am 11.10.2020 at 13:23, schrieb Softe-Harte-Hand:

...wie weit geht ihr?

Bisher ging es immer bis zum Anschlag

bearbeitet von SpicyBoyy

Ich Kann Mit Dem " Nur Treffen Für Sex " Nicht Umgehen ,es ist Gefühllos, es Ist Empathielos,  es Ist Sympathielos,  und Mit Respekt und Niveau nix zu tun

Des weiteren finde ich es, Nicht sehr Hygienische den Sex Partner nicht zu Kennen 

Und noch eins geht nicht um normale kennen lernen Date die ich sehr gern habe sondern um direkte Verabredung zum Sex

Na ja, so die direkte Verabredung zum Sex geht eh schonmal nicht.

Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man sich ausreichend kennengelernt hat und es dann beim Treffen zum Sex kommt. Ist das so in dem Sinne des EP? Oder muss ich ganz anders antworten?

Also ich glaub nicht, dass man alles beim ersten mal einbauen kann und schon gar nicht von Beiden! Wie lange soll man denn da Sex haben?

Softe-Harte-Hand
Vor 3 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Ich Kann Mit Dem " Nur Treffen Für Sex " Nicht Umgehen ,es ist Gefühllos, es Ist Empathielos,  es Ist Sympathielos,  und Mit Respekt und Niveau nix zu tun

Des weiteren finde ich es, Nicht sehr Hygienische den Sex Partner nicht zu Kennen 

Ist das nicht individuell .. pauschal ist da dich garnicht so zu sagen ... Hygiene ist bei Menschen da oder nicht und denke Mal nicht das Frauen gerne Männer an sich spüren Willen die nicht wissen was Wasser und Seife ist ...bei den Herren gibt es jeden Abend hundert tausende die das nicht wissen und die Damen des lustvollen Gewerbes wissen was ich meine

Softe-Harte-Hand
Gestern um 17:38 Uhr, schrieb eroticfan69:

Wie jung ist denn die Dame? Ist sie geil und willig...? Dann wäre doch alles klar 😀

Ist das Alter wichtig ???

• Neu erstellen...