Jump to content

Deepthroat, was wird davon gehalten?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DesireDark:

Haha war ja klar das diese „probiers doch selbst“ Kommentare kommen 🤦🏼‍♂️ Oh man
Wenn ihr es nicht mögt sagt ihr mögt es nicht und spart euch doch diese Kommentare 🤨

Ähm nö, warum sollte ich? Wenn es dir nicht passt, überlies es doch einfach. Problem gelöst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ähm nö, warum sollte ich? Wenn es dir nicht passt, überlies es doch einfach. Problem gelöst.

Hehe oder du überliest das Thema weil es Dir nicht passt löst das Problem ebenfalls ;-)

Geschrieben

egal wie tief es geht, ich mag und mache das sehr gerne. ist sehr geil und sexy.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DesireDark:

Hehe oder du überliest das Thema weil es Dir nicht passt löst das Problem ebenfalls ;-)

Warum sollte ich? Es ist ein freies Forum und jeder darf etwas zu dem Thema schreiben. Wenn dir die Antworten nicht passen ist das nun mal ganz allein dein Problem. 

Geschrieben

Ich mag und kann es, aber ich finde man sollte sich nicht so darauf fixieren, einen Partner für nur eine einzige bestimmte Praktik zu finden. Auch sollte man sich auch immer in die Lage des "ausführenden" Partners versetzen und was es für ihn bedeutet, eine bestimmte Praktik auszuüben. Der Mund ist keine weitere Vagina im Gesicht und der Würgereiz ist ein lebenswichtiger Reflex!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Warum sollte ich? Es ist ein freies Forum und jeder darf etwas zu dem Thema schreiben. Wenn dir die Antworten nicht passen ist das nun mal ganz allein dein Problem. 

Das ist es auf jeden Fall Linda! Aber deine Aufforderung ist eigentlich gar keine Antwort auf die Frage des TE. ;-) 

Geschrieben

Wenn es der Frau gefällt - warum nicht? Man sollte aber immer die Partnerin/Gespielin im Auge haben und nicht mit Gewalt irgendetwas erzwingen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DesireDark:

Das ist es auf jeden Fall Linda! Aber deine Aufforderung ist eigentlich gar keine Antwort auf die Frage des TE. ;-) 

Doch ist sie, man muss sie nur verstehen ;-).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Doch ist sie, man muss sie nur verstehen ;-).

Eher zwischen den Zeilen rauslesen 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lustspiel562:

Ich als Frau   finde es einfach nur geil und mach es zudem noch unheimlich gerne .BLümchensex brauche ich nicht .

👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Wers mag - bitte sehr. Für mich isses nix 🤮

Bei dem nicknamen kann man sich das denken das es nichts für dich ist😄😅 nee spaß beiseite also klar ist es sicher nicht für jede frau was..was ich auch verstehen kann...

Geschrieben

Deepthroat, was wird davon gehalten?

 

Da braucht Niemand mehr was halten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

So, jetzt kommt wieder meine absolute Lieblingsantwort: Probier es selbst mal bei einem Mann aus, steck dir den Schwanz richtig schön tief in den Hals und fang an zu würgen und dann erzähl uns mal wie es war. Und ganz ehrlich, wach auf, die Zeiten, wo Frauen etwas gemacht haben, nur um euch einen Gefallen zu tun, sind zum Glück bei den meisten vorbei.

Und lina das kannste so nicht vergleichen . Wer weiß wenn ich eine frau wäre würde ich es vielleicht machen und auch drauf stehen wer weiß...wenn jetzt ne frau zu mir sagen würde ich steh drauf mich auf das gesicht des Mannes zusetzen dann hätte ich ja auch kein problem damit😄

vor 3 Stunden, schrieb Pech_Schwefel:

also uns turnt es eher ab ,, die geräusche die dabei entstehen sind nicht schönn ( würgereflex)

Meinungen sind da halt echt verschieden...ne frau die das so gut kann ohne zu würgen würde ich auch irgendwie langweilig finden...die Geräusche dabei machen mich zum beispiel gerade an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb montana70q:

Und lina das kannste so nicht vergleichen . Wer weiß wenn ich eine frau wäre würde ich es vielleicht machen und auch drauf stehen wer weiß...wenn jetzt ne frau zu mir sagen würde ich steh drauf mich auf das gesicht des Mannes zusetzen dann hätte ich ja auch kein problem damit😄

Oh doch, ich kann das so vergleichen, aber dein Beispiel mit dem facesitting passt überhaupt nicht dazu, aber egal. Wenn es dir gefällt, dass diejenige würgt und dabei halb oder ganz kotzt, wenn sie deinen Schwanz schluckt, na dann viel Spaß dabei. Wie man ja hier sieht, gibt es ja genug Frauen, die es genauso geil finden wie du.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Oh doch, ich kann das so vergleichen, aber dein Beispiel mit dem facesitting passt überhaupt nicht dazu, aber egal. Wenn es dir gefällt, dass diejenige würgt und dabei halb oder ganz kotzt, wenn sie deinen Schwanz schluckt, na dann viel Spaß dabei. Wie man ja hier sieht, gibt es ja genug Frauen, die es genauso geil finden wie du.

Man sollte hier niemanden Vorwürfe machen..wenn ne frau nicht darauf steht sollte man es akzeptieren...jedem das seine...und klar gibt es welche die darauf stehen aber die sind wie gesagt doch eher selten...also gerade die die auf die wirklich harte tour beim deepthroat stehen

vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich mag und kann es, aber ich finde man sollte sich nicht so darauf fixieren, einen Partner für nur eine einzige bestimmte Praktik zu finden. Auch sollte man sich auch immer in die Lage des "ausführenden" Partners versetzen und was es für ihn bedeutet, eine bestimmte Praktik auszuüben. Der Mund ist keine weitere Vagina im Gesicht und der Würgereiz ist ein lebenswichtiger Reflex!

Stimmt schon es gibt natürlich auch andere geile praktiken..aber für mich ist es das worauf ich am meisten stehe...stell dir vor du hast ne beziehung und bekommst nicht das worauf du am meisten abfährst...das ist schon scheisse und macht auf dauer unglücklich...also die nächste frau die sich in hals ficken lässt bekommt direkt nen antrag😂

Geschrieben

Ich würde mir niemals ,einen Pimmel in die Gurgel schieben lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Kannst DU es denn?
Erwarte Nichts von Anderen was Du nicht selbst bereit bist zu geben (machen)!

Dann leg dir mal schnell ne Muschi zu wenn du auch gerne mal ficken willst :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb montana70q:

Wie ist es für euch 

Ich finds geil :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DesireDark:

Deepthroat ist absolut geil! Wenn Sie es richtig kann ohne dieses ganze Gewürge etc.. Aber das kann wirklich nicht jede Frau ....

Kannst Du es denn?

Geschrieben

Gar nichts halte ich davon! Weder dem Mann zuliebe noch macht es mich an..

×
×
  • Neu erstellen...