Jump to content

Deepthroat, was wird davon gehalten?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher ne Frage an die Frauen..aber was haltet ihr davon? Suche schon lange eine frau die das kann und auch mag aber so leicht ist es eben nicht...viele frauen mögen es eher nicht...

 

Wie ist es für euch also macht ihr es dem Mann zu liebe oder eher weil es euch anmacht?

Geschrieben

also uns turnt es eher ab ,, die geräusche die dabei entstehen sind nicht schönn ( würgereflex)

Geschrieben

Deepthroat ist absolut geil! Wenn Sie es richtig kann ohne dieses ganze Gewürge etc.. Aber das kann wirklich nicht jede Frau ....

Geschrieben

Ich hab bei Tinder mal eine aufgegabelt die drauf stand. War schon ganz geil aber nichts was ich mit meiner Partnerin machen oder von ihr erwarten würde

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt drei Frauen die es wirklich gut konnten und auch wollten. Ist ein geil es Gefühl.

Geschrieben

Kannst DU es denn?
Erwarte Nichts von Anderen was Du nicht selbst bereit bist zu geben (machen)!

Geschrieben

So, jetzt kommt wieder meine absolute Lieblingsantwort: Probier es selbst mal bei einem Mann aus, steck dir den Schwanz richtig schön tief in den Hals und fang an zu würgen und dann erzähl uns mal wie es war. Und ganz ehrlich, wach auf, die Zeiten, wo Frauen etwas gemacht haben, nur um euch einen Gefallen zu tun, sind zum Glück bei den meisten vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, ich mache es, allerdings bestimme ich ALLEIN, wie tief und ob ich es machen will. Kopf festhalten oder ähnliches, fällt aus...kann ich gar nicht drauf...

Ich mache es für keinen Mann, weil er es mag...

Und wen das würgen stört, hat Pech. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich als Frau   finde es einfach nur geil und mach es zudem noch unheimlich gerne .BLümchensex brauche ich nicht .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

So, jetzt kommt wieder meine absolute Lieblingsantwort: Probier es selbst mal bei einem Mann aus, steck dir den Schwanz richtig schön tief in den Hals und fang an zu würgen und dann erzähl uns mal wie es war. Und ganz ehrlich, wach auf, die Zeiten, wo Frauen etwas gemacht haben, nur um euch einen Gefallen zu tun, sind zum Glück bei den meisten vorbei.

Du sprichst mir aus der Seele. Besser kann man es nicht sagen 😉 

Geschrieben

Es fühlt sich einfach gut an und vermittelt mir das Gefühl als wäre die Frau unersättlich.
Würde es allerdings nie erzwingen noch fordern, da ab ner gewissen Größe es leider für eine Frau nicht wirklich angenehm ist.
Immer schön nach dem Motto: Es ist nur dann schön, wenn beide Spaß dran haben.

Geschrieben

Es fühlt sich mega Scheiße im Hals an ..
.ich kann es .. und wir praktizieren es auch...es darf nicht zu oft und zu lang sein... Ich will nicht kotzen. ...ich schenke diese Praktik meinem Herrn.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb montana70q:

Eher ne Frage an die Frauen

Wieso? Ich finde es geil, einen Schwanz langsam bis zum Sack zu schlucken.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Kommt doch immer auf die Größe des Schwanzes an, ob das unangenehm ist oder garnicht erst funktioniert....

Hat halt alles seine Vor und Nachteile.

 

Geschrieben

Deepthroat kann man „ lernen“... den Würgereflex kann man sich auf verschiedenste Weise „abtrainieren“.
Sicherlich bedarf es etwas Übung und auch ein wenig Geduld aber dann bietet man seinem Partner ein besonderes Erlebnis und in unserem Fall ist es eine Variante, die wir beide mögen-denn es macht immer nur das Sinn, was beide mögen!!!Sonst muss man es lassen!
Es gibt Spielarten, die nicht jeder für sich möchte-klar....bei uns gehört es dazu und funktioniert für uns auch nur , weil wir offen über unsere Wünsche reden und dann so einiges ausprobieren! Welche Frau sich dafür interessiert, kann nützliche Tips im Internet erhalten: lasst euch Zeit, informiert euch ein bisschen vorher...auf Anhieb funktioniert das wahrscheinlich bei den wenigsten.... Auch hier macht Übung den Meister-wenn man bzw. Frau es möchte😉
...und definitiv macht es was im Kopf!

Geschrieben

Deepthroat kann man „ lernen“... den Würgereflex kann man sich auf verschiedenste Weise „abtrainieren“.
Sicherlich bedarf es etwas Übung und auch ein wenig Geduld aber dann bietet man seinem Partner ein besonderes Erlebnis und in unserem Fall ist es eine Variante, die wir beide mögen-denn es macht immer nur das Sinn, was beide mögen!!!Sonst muss man es lassen!
Es gibt Spielarten, die nicht jeder für sich möchte-klar....bei uns gehört es dazu und funktioniert für uns auch nur , weil wir offen über unsere Wünsche reden und dann so einiges ausprobieren! Welche Frau sich dafür interessiert, kann nützliche Tips im Internet erhalten: lasst euch Zeit, informiert euch ein bisschen vorher...auf Anhieb funktioniert das wahrscheinlich bei den wenigsten.... Auch hier macht Übung den Meister-wenn man bzw. Frau es möchte😉
...und definitiv macht es was im Kopf!

Geschrieben

Könnt Ihr das vielleicht im Fetisch Forum weiter  diskutieren?! Ich hab keine Idee, was es Männern bedeuten kann, jemanden mit dem eigenen Schwanz zum Kotzen zu bringen. Mega Abturn diese Allmachtsfantasien, allein dieses Gewürge dabei... 

Geschrieben

Haha war ja klar das diese „probiers doch selbst“ Kommentare kommen 🤦🏼‍♂️ Oh man
Wenn ihr es nicht mögt sagt ihr mögt es nicht und spart euch doch diese Kommentare 🤨

Geschrieben

Einige so die anderen so und wiederum andere garnicht

×
×
  • Neu erstellen...