Jump to content

Wieso?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Ramses1986:

...weil man sich lieben kann und trotzdem passt man nicht zusammen. Liebe reicht leider nicht immer aus.

Das hast du schön gesagt, und es ist so wahr.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

1.) Weil die Frau für eine gemeinsame Zukunft sich selber aufgeben würde (solche Menschen gibt es)
2.) Weil die Frau einen negativen Einfluss auf einen hat
3.) Weil die Frau fremd gegangen ist.
4.) Weil die Frau etwas (Verhaltensweise/Weltanschauung) an sich hat, womit man einfach nicht klar kommt
Gruß Julian

Warum würdest du eine Frau verlassen die sich selbst aufgibt. Ich bin so jemand. Aber ich gebe mich nicht selber auf, mich erfüllt es ja und macht mich auch glücklich, voll und ganz und alles nur noch für meinen Partner zu machen. In einer Single Phase macht man ja nur andere Sachen, weil man keinen Partner hat, den man betüddeln kann. Wenn man den Partner hat, ist alles andere einfach unwichtig. Warum versteht das denn keiner?

Geschrieben

Man( Frau) muss nicht auf alles antworten zumal die Frage Schwachsinn ist

Geschrieben

Moin, da gibt es so einige Gründe: 1. Wenn sie einen umerziehen will, 2. Wenn sie fremdgeht, 3. Wenn sie vielleicht nett aussieht aber einen schlechten Charakter hat, 4. Wenn ihre geistigen Fähigkeiten gering sind, 5. wenn sie den Mann unterdrücken will, 6. Wenn sie nach einem Jahr Beziehung schon zusammenziehen und/oder gar heiraten will, 7. Sonstiges

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Am Anfang wahr wahr da ein andere Man oder Frau mit dem man sex hatte ! Man wollte noch mal jung sein und am ende merkt man das es ein dicker Fehler wahr aber dann ist es zu spät Der Bruch ist da Und der andere Partner hat sich auch was neues gesucht Und ?und die Moral von der Geschichte ist Bleib den treu sonst stehst du am ende Alleine da in Scherben einer Beziehung!!!

Geschrieben

Gegenfrage, warum verlässt einen die Frau nach knapp 13 Jahren zusammen ?

Geschrieben

Manchmal ist es besser auf die Vernunft zu hören. Ansonsten ruiniert man sich die das Leben.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Weil sie einem vieleicht nicht gut tut

Machen das Frauen überhaupt?😉.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb floggy:

Was ist Liebe? Rhetorische Frage. Niemand braucht antworten.

Alles. Kann man auch nicht beantworten.

Geschrieben

Warum hat das mit Adam und Eva nicht funktioniert?🤷‍♂️.

Geschrieben

Zum Beispiel wenn Du siehst, dass Deine Freundin so sehr an der Flasche hängt, dass es Dir weh tut.

Geschrieben

Wenn du merkst, das du ALLES tust, damit dein Partner glücklich und zufrieden ist und seine Träume ausleben kann, dein Partner das aber nicht tut und dich somit "zwingt", verzichten zu müssen. Auf Dauer tut es dir nicht gut.

vor 2 Stunden, schrieb floggy:

Was ist Liebe? Rhetorische Frage. Niemand braucht antworten.

Liebe bedeutet, den Partner so zu nehmen, wie er ist, ihn sein zu lassen, was er sein will und ihm die Freiheit zu geben, die er braucht, auch wenn man sich selbst damit nicht identifizieren kann. Das ist Liebe,

Geschrieben

Ja die Liebe...
Wenn man sich liebt, aber es einfach nicht hinbekommt.
Die Partnerschaft, zusammen zu halten.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Machen das Frauen überhaupt?😉.

Fie richtige aufjeden Fall 

Geschrieben

Wenn jemand die Liebe nicht verdient hat, sich also nicht gut führt.

Geschrieben

Weil man eine andere auch liebt, und beides eben nicht geht - aus unterschiedlichen Gründen.
Und bevor jetzt jemand sagt, man kann nicht zwei Personen lieben - doch man kann, wenn man sie mit unterschiedlichen Erwartungen liebt.

Und es gibt viele weitere Gründe jemanden ziehen zu lassen, den man liebt - manchmal auch, weil man ihn liebt.

Geschrieben

???
Was soll man denn darauf anworten, bitte?

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum würdest du eine Frau verlassen die sich selbst aufgibt. Ich bin so jemand. Aber ich gebe mich nicht selber auf, mich erfüllt es ja und macht mich auch glücklich, voll und ganz und alles nur noch für meinen Partner zu machen. In einer Single Phase macht man ja nur andere Sachen, weil man keinen Partner hat, den man betüddeln kann. Wenn man den Partner hat, ist alles andere einfach unwichtig. Warum versteht das denn keiner?

Hatte mal ne Beziehung... Ich grade Student... Sie grade im Abi. Seit dem wir uns kennen lernten schwärmte sie davon 1 Jahr nach Spanien zu gehen... Und je näher es kam, desto weniger Lust hatte sie... Sie wollte mich nicht verlieren etc.
.
Als ich das Begriffen habe, habe ich das ganze beendet... Damit sie es doch macht. Es War ihr Wunsch und es war ihr Träumen. Ich wollte mir niemals anhören, dass sie irgendetwas für mich geopfert hat.
.
Im Nachhinein war das vielleicht ein wenig hart ^^ aber ich war noch jung und unerfahren...



Geschrieben

 

Weil die Partnerschaft vielleicht so inhaltslos ist, wie der Eingangstext....

 

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 22:35, schrieb Margolotta:

Wenn jemand die Liebe nicht verdient hat, sich also nicht gut führt.

Ah ja... und ich dachte immer, Liebe sei ein Geschenk.

Manchmal liebt man eben einen Tunichtgut über alle Maßen. Als ich bemerkte, dass ich ganz wiederholt angelogen wurde, trennten sich unsere Wege. Ich lieb ihn immer noch, aber es gibt keinen Weg zurück.

Geschrieben

Langfristig gesehen ist eine unglückliche und unzufriedene Partnerschaft nicht gesund. Ich habe auch das Gefühl, dass einige Paare nicht wirklich zusammenpassen und das erst nach Jahren merken oder man ist zusammen, weil keiner allein sein möchte.

×
×
  • Neu erstellen...