Jump to content

Wieso?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum verlasst man eine Frau, wenn man sie liebt? Bin mal gespannt auf alle Antworten.

Geschrieben

Warum stellt man eine Frage ohne richtigen Inhalt?

Geschrieben

Weil es manchmal nicht reicht einen Menschen einfach nur zu lieben.
Es gibt Personen die einfach nicht miteinander harmonieren oder auch einfach nicht gut sind füreinander... da ist es besser eine Beziehung zu beenden, anstatt daran festzuhalten und unglücklich zu sein

Geschrieben

Ach manchmal brauch man einfach mal zwei Wochen Zeit um bisschen zu ficken. Danach kann man zu der Frau die man liebt ja zurück.

Geschrieben

Weil Liebe nicht reicht wenn es unüberbrückbare Schwierigkeiten untereinander gibt. Manchmal ist Liebe sogar das Übel selbst, wenn sie nicht guttut. Wenn mir ein Mensch nicht guttut kann ich ihn noch so sehr lieben, da muss ich das zum Selbstschutz beenden. Auf diese Seite hier und ähnliche bezogen - wenn ich sie liebe und sie mich aber nicht mehr ranlässt und ich leide ganz schlimm dann ist es allemal besser sie zu verlassen. Vor allem besser als heimlich fremdzuvögeln und zuhause auf heile Welt zu machen.

Geschrieben

Der Sex ist nicht mehr aufregend und geil genug, also eingefahren und langweilig geworden. Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche, irgendwann schmeckt es nicht mehr so gut

Geschrieben (bearbeitet)

Weil eben ab und zu Liebe einfach nicht genug ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GS691905:

Warum verlasst man eine Frau, wenn man sie liebt?

Aus Selbstachtung, weil sie einen nicht liebt?

Weil sie fremdgegangen ist?

Weil sie Haus und Hof verspielt/versoffen/verschenkt hat?

Weil...warum nicht? Was genau bewegt Dich zu dieser Frage?

Geschrieben

Weil Männer böse sind. Weil Männer Schweine sind. Weil Männer idioten sind. Weil Männer halt Männer sind.
Jetzt such Dir die passende Antwort raus

Geschrieben

Eventuell hast du bemerkt dass du ihr nicht gut tust oder die Liebe wurde gar nicht erwidert

Geschrieben

Vielleicht weil sie keine Lust mehr auf sex mit einem will. Liebe kann man sie ja nur wenn der sex nicht mehr stimmt... 🤷‍♀️

Geschrieben

🐞....?🤯weil die liebe nicht erwidert wird?

Geschrieben

Ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage nicht... 🤷🏻‍♂️ Aus meinem Empfinden heraus führt Liebe zueinander und nicht voneinander weg. 🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben

Wieso sollte ich eine Frau verlassen die ich liebe?????

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Gründe gibt, sich von einem Partner zu trennen, obwohl man ihn noch liebt. Wenn mein Partner z.B. suchtkrank wäre oder das komplette Geld verschleudern würde wären das für mich schon gute Gründe, eine Beziehung zu beenden, so schmerzhaft es dann auch um die Gefühle wäre.

Geschrieben

Weil Liebe halt manchmal einfach nicht reicht um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Geschrieben

1.) Weil die Frau für eine gemeinsame Zukunft sich selber aufgeben würde (solche Menschen gibt es)
2.) Weil die Frau einen negativen Einfluss auf einen hat
3.) Weil die Frau fremd gegangen ist.
4.) Weil die Frau etwas (Verhaltensweise/Weltanschauung) an sich hat, womit man einfach nicht klar kommt
Gruß Julian

Geschrieben

 Wegen Sucht, Gewalt, tiefe Depressionen und anderes. Das ist der Selbsterhaltungstrieb, denn Mensch entwickelt. Denn sonst wird dieser mit in den Sog gezogen und zwei Menschen oder noch mehr leiden darunter.

×
×
  • Neu erstellen...