Jump to content

Ehrlich wärt am längsten, oder vielleicht doch nicht?


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer ehrlich... egal ob es positiv oder negativ für mich wäre...
Bin halt wie ich bin...

Geschrieben

selbst hier wird (aus dem  Raum  Os )gelogen....und es ist kein Mann!

Geschrieben

Mein Text ist ehrlich. Wer ihn liest, der weiß Bescheid. Er kann also nicht behaupten, ich hätte ihn nicht gewarnt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Manchmal stehe ich mir selber im Weg und bin deswegen nicht ganz ehrlich korrigiere dann aber auch nachfragen🙈😔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Ich warte auf den Ersten, der hier zugibt, dass seine Profilanaben gelogen sind ! Wenn man schon im Profil lügt, würde man es denn hier beichten ?

Ich bin tatsächlich keine 2 m groß und wiege auch keine 100 kg.

Und ich wohne woanders.

Siehste. Komplett gelogen alles.

Vielleicht bin ich auch keine Frau, sondern Manuel Neuer?

Geschrieben

Mein Profil ist ehrlich. Mir komplett egal ob ich damit punkte oder nicht. Ich muss nicht jedem gefallen. Die Richtigen lesen das richtige heraus.

Was sind Macken ? Was ich als Macke empfinde, kann für jmd vollkommen normal sein und umgedreht.

Vieles stellt sich doch erst heraus, wenn man sich näher kennenlernt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerDa76:

Seid ihr da ehrlich und dabei gnadenlos wenn ihr über euch schreibt?

Jap außer bei den Kilos hab ich geschummelt 😉

vor 2 Stunden, schrieb DerDa76:

Auch wenn euch das vielleicht nicht unbedingt in einem positiven Licht dastehen lässt?

Klar denn nur so weiß jeder gleich was Sache ist und bekommt einen kleinen Einblick. Bei mir zumindest. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb einBernd:

selbst hier wird (aus dem  Raum  Os )gelogen....und es ist kein Mann!

Also ein Fake?

Geschrieben

Meine Profilangaben sind gelogen. Ich wiege weniger als angegeben. Skandal. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anne2009:

Meine Profilangaben stimmen bis auf 5kg Coronafett,lach.Meistens merkt man schon nach kurzer Zeit das bei dem Gegenüber nicht alles stimmt.Ich hasse Unehrlichkeit,und wer damit schon anfängt hat gleich verloren.

Und ich schaue immer auf die Beinlaenge. Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine. 🤔

Geschrieben

Ich bin eigentlich ganz nett, steht aber so nicht in meinem Profil.
Dann bin ich lieber der "adipöse pöse Mann"

Geschrieben

🐞.........ich bin immer und überall ehrlich.Ich gebe auch meine maken zu.Ich unterhalte mich trotzdem nicht mit jededen und teile nicht mit jeder Person meine Emotionen Erfahrungen und Intimität

Geschrieben

Ich weiß sehr genau wer ich bin und warum ich bin. :jumping:
Dementsprechend schreibe und erzähle ich keinen Blödsinn. 

Geschrieben

Im Profiltext bin ich ehrlich, aber jede Macke muss man da ja nicht gleich reinschreiben. Solche Sachen kann man dann lieber in einem persönlichen Gespräch offenbaren 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin tatsächlich keine 2 m groß und wiege auch keine 100 kg.

Und ich wohne woanders.

Siehste. Komplett gelogen alles.

Vielleicht bin ich auch keine Frau, sondern Manuel Neuer?

Poldi und Schweini mit ihren fritierten Kartoffelscheiben sind mir aber lieber wie Manuel Neuer 🙈🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Huhuu:

🤔 Profil...text? Gibt's den hier?

Denke schon. Profile mit Bildern auch. 😇😎😁

Geschrieben

Klar bin ich ehrlich. Es wäre doch viel einfacher gewesen Single zu schreiben. Und wenn ich das schon nicht getan habe, warum sollte ich dann bei anderen Parametern lügen?

Geschrieben

Merke schon...ich war wieder mal recht allgemein. Ich hatte es hier schonmal das die Stadt nicht gestimmt hat und ich noch 30 km weiter fahren musste. Das ganze ist natürlich dem vorausgesetzt das es überhaupt was persönliches zur Person zu lesen gibt. Klar...niemand wird hier sowas zugeben wie, ich hab mich schonmal spontan zum Nichtraucher gemacht...oder ich kann immer, aber die Woche war so....

Geschrieben

Wahrheit und Lüge, alle Menschen lügen mehrfach am Tag. Wunder mich immer, wenn das so hoch gehängt wird oder manche sagen „ich lüge nie“ die sind da auch nicht gefeit vor.

in nem Profil kommen falsche Angaben früher oder später raus, unsinnig da was zu schummeln.

Geschrieben

Bis auf meinen Wohnort stimmt alles was in meinem Profil steht . Warum sollte ich lügen ? Ich bin sogar so ehrlich zu schreiben das ich ne Beziehung suche :sweat_smile:  

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb leckercgn:

Und ich schaue immer auf die Beinlaenge. Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine. 🤔

Naja,bei 1,56 können die nicht 1,60 lang sein,🤣🤣🤣

Geschrieben

Es schreien die meisten immer nach der Wahrheit und wollen ehrlichkeit ect. Die Wahrheit ist aber, wenn man gnadenlos ehrlich ist und immer die Wahrheit sagt oder das was man eben denkt, ist man einsam und ich spreche da aus Erfahrung. Am Ende ist man sich zwar treu geblieben und hat dahingehend ein gutes Gefühl aber dafür hat man auch sonst nichts mehr in seinem Leben, weder Freunde noch Familie und Fremde (neue Leute) schon garnicht. Glaube mir also wenn ich dir Sage das gnadenlose Ehrlichkeit zu nichts anderem Führt außer Schmerzen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerDa76:

Seid ihr da ehrlich und dabei gnadenlos wenn ihr über euch schreibt?

  • Ja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubberduck32:

Es schreien die meisten immer nach der Wahrheit und wollen ehrlichkeit ect. Die Wahrheit ist aber, wenn man gnadenlos ehrlich ist und immer die Wahrheit sagt oder das was man eben denkt, ist man einsam und ich spreche da aus Erfahrung. Am Ende ist man sich zwar treu geblieben und hat dahingehend ein gutes Gefühl aber dafür hat man auch sonst nichts mehr in seinem Leben, weder Freunde noch Familie und Fremde (neue Leute) schon garnicht. Glaube mir also wenn ich dir Sage das gnadenlose Ehrlichkeit zu nichts anderem Führt außer Schmerzen ;)

Sorry , aber das halte ich für völligen Blödsinn .  Ich bin auch immer ehrlich meinen Freunden und  meiner Familie gegenüber , allerdings ohne zu verletzen.  Darauf kommt es nämlich an . Was heißt denn auch gnadenlose Ehrlichkeit ? Wenn ich jemandem sagen möchte , das ich das was er gerade macht nicht gut finde , dann kann ich es ehrlich sagen , aber trotzdem nett verpacken . Auf die Art und Weise wie man etwas sagt kommt es oft an . 

×
×
  • Neu erstellen...