Jump to content

Ansprechendes Profilbild?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Es gibt kein perfektes Profilbild.Dazu sind die geschmäcker der Mensche zu unterschiedlich.Mach ins Profil rein was du meinst des zu dir paßt und gut is

Dein erstes Profilbild ist doch völlig in Ordnung. Jeder hat da seine Vorlieben und weiß am besten wie er seine Schokoladenseite zum Vorschein bringt  :)

Nun ja, das es das perfekte Bild, dss allen zusagt, nicht geben wir war mir bereits vorher bewusst. Das ist nett, dass soviele darauf hinweisen, meine Frage richtete sich an jeden einzelnen und seinen/ihren Geschmack.

Ich persönlich finde Gesichtsfotos auch am ansprechensten.

vor 7 Stunden, schrieb Spitzenjunge:

Ich persönlich habe mich auch erstmal für einen Ausschnitt von mir entschieden, da ich erst bei Kontakt mehr preisgeben möchte.

Hast Du gut gemacht.

Vielleicht gibt es noch ein Sonderlob von den Mods.

Damit Dein Ego befriedigt ist.

Für mich gibt es kein am besten Sind welche vom Gesicht aber kein muss

Mich spricht vor allem ein witziger, intelligent geschriebener Text an.

vor 4 Stunden, schrieb altersack63:

Und was nützt das tollste Profilbild wenn es ein Fake ist oder der Charakter völlig Scheisse?

der gute Charakter nützt bei völlig beschissenem Aussehen auch nichts.Idealerweise gefällt beides dem/der Suchenden

vor 17 Minuten, schrieb BlackJester:

Mich spricht vor allem ein witziger, intelligent geschriebener Text an.

und..... hattest du schon das Vergnügen?

vor 2 Stunden, schrieb gianluca21:

Dann versteckt Euch und spielt Katze und Maus aus dem Alter bin ich raus 👍😎

Dafür ist deine Antwort allerdings ganz schön albern .

vor 17 Minuten, schrieb Caro189:

und..... hattest du schon das Vergnügen?

Jep. Ich hab' schon den einen oder anderen witzigen Text hier lesen dürfen. 😀 

vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ein wunderschöner körper läßt daran zweifeln, ob das gesicht auch perfekt ist. warum sonst, stellt man den körper in den fokus?

Weil er "wunderschön" anzusehen ist?

Weil man nicht sofort auf einer Fick-Plattform erkannt werden möchte?

oder

oder

oder

:confused:

...aber ist schon schwer auf solche Gedanken zu kommen. :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb Spitzenjunge:

Wie ist eure Meinung dazu und was spricht euch beim durchstöbern an?

Ich mag "normale" Fotos mit wenig bis gar keiner Haut, von zierlichen Frauen in geschmackvoller Kleidung. Ja ich weiß...ich bin hier falsch :smiley:

vor 10 Minuten, schrieb Smiley4u:

Weil man nicht sofort auf einer Fick-Plattform erkannt werden möchte?

Ich mag "normale" Fotos mit wenig bis gar keiner Haut, von zierlichen Frauen in geschmackvoller Kleidung. Ja ich weiß...ich bin hier falsch :smiley:

warum nicht? Ist das was schlimmes, hier angemeldet zu sein?

Da ich mich hier ziemlich offen zeige..wünsche ich mir vom gegenüber zumindest mehr zu erkennen als ein Schattenbild..ich habe schon Verständnis für Diskretion..aber auch großen Respekt für jeden der sich traut sich zu zeigen. Da ich bei meiner ersten Anmeldung vor längerer Zeit eine sehr üble Erfahrung mit einem Schatten Profil hatte, sind mir diese äußerst suspekt. Das perfekte Profilbild...es sollte einfach ehrlich sein!!

Wir gehen offen mit unseren Bedürfnissen um. Wir tun nichts verbotenes und wer damit ein Problem hat, dem ist nicht zu helfen..... Ich weiß von einigen hier in der Gegend, wer und was sie sind bzw wollen..... Warum sollte es mich stören.... Niemand tut dem anderen etwas..... Ich finde es schade, das so wenige mit sich und deren Bedürfnissen im reinen sind.... Wir sind offen und ehrlich.....

Wenn man manche Profile liest, wundert man sich schon ,was da für Ansprüche gestellt werden. Bei manchen Fotos echt mutig , da leiden manche voll an Selbstüberschätzung.

Ich zeige mich wie ich bin keine Filter kein Mist, ich sehe auf Bildern so aus wie ich auch aussehen würde wenn die Person vor mir steht sie sind nicht perfekt aber was ist schon perfekt das wäre sonst wieder Fake, Ich stelle auch keine großen ansprüche einfach normal sein sagen was man sich wünscht und wie beim Angeln warten und es versuchen irgendwann hat man den fang seines Lebens und wird glücklich mit der Person,

oder beim Angler mit dem Fisch 😂😂😁😁 😊

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich find es schade dass ich bei den meisten Frauenprofilen nur ne Spalte gezeigt bekomme, bei der es meiner Phantasie überlassen bleibt ob es das Dekolleté oder der Arsch sein soll.🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...