Jump to content

Eine kurze Fragerunde an alle?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, womit er glücklich werden möchte bzw. worauf er sich einlassen möchte. Es ist natürlich hoch anständig, nicht ein eine Beziehung "eindringen" zu wollen, aber es gibt im Grunde ja nur zwei Varianten, weshalb man da überhaupt zum Zuge kommen könnte, entweder die Beziehung ist ohnehin schon im Arsch oder aber, es ist schlicht von den Beteiligten so gewollt.

Es gibt zig Frauen die nicht vergeben sind und es gibt genügend, die vergeben sind, hier ist für jeden was dabei, man muss nur die richtige für sich finden :coffee_happy:. Ich glaube damit ist die Hauptfrage soweit beantwortet.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn jemand vergeben ist, es sollte halt einfach nur offen kommuniziert werden. Seine Gründe hat jeder, weshalb er hier ist, ob vergeben oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Denjin:

Ich persönlich kann mit einer vergebenen Frau nichts anfangen. (Sexuell)
Das kann ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. (Auch wenn der Partner damit kein Problem hat.)

Was hat denn der Partner damit zu tun wenn die Frau mit dir Sex möchte?

Was sagt dir dein Gewissen denn ?

Geschrieben

Bei diesem Thema sieht man mal wieder, wie dumm hier Männer und Frauen sein können. Der TE hat niemanden angegriffen und hat eine ganz normale Frage gestellt. Für ihn steht fest dass er mit gebundenen Menschen nichts eingehen will. Aber die Damen fühlen sich angegriffen und die Männer schreiben, dass er ein angeblicher Frauenversteher sei. Man merkt schon, wieso ihr nur hier unterwegs seid.

Geschrieben

Fickt doch wen ihr wollt. Ihr habt nur nicht das Recht, ihm seine Meinung kaputt zu reden/schreiben.

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben so viele verheiratete Frauen beschlafen...Sie leben allesamt noch. Ich auch. Und ihre Männer auch. Und die meisten sind immer noch verheiratet.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 18:06, schrieb Denjin:

Gibt es hier auch Frauen die nicht vergeben sind?

ja
schon kennengelernt hier

 

Am 8.10.2020 at 18:06, schrieb Denjin:

Ich persönlich kann mit einer vergebenen Frau nichts anfangen. (Sexuell)
Das kann ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Geht es einigen von euch genau so?

Und falls ihr ungehemmt seid, wie habt ihr diese Grenze überschreiten können?

Also mir geht es grundsätzlich mal nicht so. Im konkreten Einzelfall kann das für mich anders sein (sprich: so sein wie für Dich), aber nicht allgemein.
Und eigentlich überschreitet dann ja SIE eine Grenze und nicht ich...
Es gibt verschiedene Gründe und Konstellationen, aus denen und in denen ein Mensch in Beziehung Sex "außer Haus" sucht, und das muss definitiv nicht etwas verwerfliches sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es. Mir persönlich ist es total egal, ob er single oder irgendwie liiert ist. Suche keine Beziehung.  :coffee_happy:

Lege aber Wert darauf mit offenen Karten zu spielen. Ach ja. Die Grenze musste ich nicht überschreiten. Sie gab es nie. 

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

Ich habe mir hier jetzt leider nicht alles durchgelesen. 

Selbstverständlich gibt es hier auch single-frauen. Aber die große Mehrheit der Frauen hier ist vergeben, während die große Mehrheit der Männer hier Single sind. 

Die große Mehrheit der Single-frauen hier ist zu alt (älter als 50 Jahre). Und die große Mehrheit der Männer sucht hier Frauen im gebaerfaehigen Alter (so circa 18 bis 35 Jahre (das gebaerfaehige Alter war vor 1990 15 bis 45 Jahre, seit 1991 ist das gebaerfaehige alter 15 bis 49 Jahre)), die bevorzugt Single sein sollten. Aber die meisten Männer hier geben auch sex-praktiken an, die nur sehr wenige single-frauen unter 35 Jahren mögen und die sehr viele vergebene Frauen unter 35 Jahren mögen... Warum das so ist weiß niemand...

Es gibt mehrere Theorien:

1. Viele Frauen sind hier weil sie sexuelle wünsche haben, die ihr Sex-partner nicht erfüllen will (für mich verständlich). 

2. Viele Frauen sind hier weil sie sexuelle wünsche haben die sie ihrem Sex-partner nicht sagen wollen (für mich unverständlich). 

3. Frauen sind sich 100%ig sicher, daß sie sich nicht in einem Mann verlieben können der ihre sexuellen Wünsche erfüllt. (wurde mehr als oft genug bewiesen das so etwas passieren kann. Zum Vergleich: von den Männern die regelmäßig zu Prostituierten gehen sind sich fast alle 100%ig sicher das es passieren kann das sie sich in eine Prostituierte verlieben.)

...

Es gibt noch viel mehr theorien... 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 10, schrieb Roland414:

Ich habe mir hier jetzt leider nicht alles durchgelesen. 

Selbstverständlich gibt es hier auch single-frauen. Aber die große Mehrheit der Frauen hier ist vergeben, während die große Mehrheit der Männer hier Single sind. 

Die große Mehrheit der Single-frauen hier ist zu alt (älter als 50 Jahre). Und die große Mehrheit der Männer sucht hier Frauen im gebaerfaehigen Alter (so circa 18 bis 35 Jahre (das gebaerfaehige Alter war vor 1990 15 bis 45 Jahre, seit 1991 ist das gebaerfaehige alter 15 bis 49 Jahre)), die bevorzugt Single sein sollten. Aber die meisten Männer hier geben auch sex-praktiken an, die nur sehr wenige single-frauen unter 35 Jahren mögen und die sehr viele vergebene Frauen unter 35 Jahren mögen... Warum das so ist weiß niemand...

Es gibt mehrere Theorien:

1. Viele Frauen sind hier weil sie sexuelle wünsche haben, die ihr Sex-partner nicht erfüllen will (für mich verständlich). 

2. Viele Frauen sind hier weil sie sexuelle wünsche haben die sie ihrem Sex-partner nicht sagen wollen (für mich unverständlich). 

3. Frauen sind sich 100%ig sicher, daß sie sich nicht in einem Mann verlieben können der ihre sexuellen Wünsche erfüllt. (wurde mehr als oft genug bewiesen das so etwas passieren kann. Zum Vergleich: von den Männern die regelmäßig zu Prostituierten gehen sind sich fast alle 100%ig sicher das es passieren kann das sie sich in eine Prostituierte verlieben.)

...

Es gibt noch viel mehr theorien... 

 

 

Was soll das denn heißen, die große Mehrheit der Singlefrauen ist zu alt? Für was bin denn beispielsweise ich zu alt?

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 21:51, schrieb Roland414:

Ich habe mir hier jetzt leider nicht alles durchgelesen. 

Selbstverständlich gibt es hier auch single-frauen. Aber die große Mehrheit der Frauen hier ist vergeben, während die große Mehrheit der Männer hier Single sind. 

Die große Mehrheit der Single-frauen hier ist zu alt (älter als 50 Jahre). Und die große Mehrheit der Männer sucht hier Frauen im gebaerfaehigen Alter (so circa 18 bis 35 Jahre (das gebaerfaehige Alter war vor 1990 15 bis 45 Jahre, seit 1991 ist das gebaerfaehige alter 15 bis 49 Jahre)), die bevorzugt Single sein sollten. Aber die meisten Männer hier geben auch sex-praktiken an, die nur sehr wenige single-frauen unter 35 Jahren mögen und die sehr viele vergebene Frauen unter 35 Jahren mögen... Warum das so ist weiß niemand...

Es gibt mehrere Theorien:

1. Viele Frauen sind hier weil sie sexuelle wünsche haben, die ihr Sex-partner nicht erfüllen will (für mich verständlich). 

2. Viele Frauen sind hier weil sie sexuelle wünsche haben die sie ihrem Sex-partner nicht sagen wollen (für mich unverständlich). 

3. Frauen sind sich 100%ig sicher, daß sie sich nicht in einem Mann verlieben können der ihre sexuellen Wünsche erfüllt. (wurde mehr als oft genug bewiesen das so etwas passieren kann. Zum Vergleich: von den Männern die regelmäßig zu Prostituierten gehen sind sich fast alle 100%ig sicher das es passieren kann das sie sich in eine Prostituierte verlieben.)

...

Es gibt noch viel mehr theorien... 

 

 

WIE BITTE??? Die Große Mehrheit der Männer sucht Frauen im "Gebärfähigen Alter"??? EXCUSE ME? Bei der großen Mehrheit der Männer wünsche ich mir hier, dass sie niemals auf eine fruchtbare Frau treffen. Töte es, bevor es Eier legt!!

"Die Frauen sind zu alt"??? Mit 50 Jahren "zu alt". Zu alt für was? Um Männern die "Ich bums ne kleine naive Mausi"-Fantasie zu erfüllen? Ein Mann der mit einer erwachsenen Frau nicht klar kommt, sollte bitte auch die Griffel von den jüngeren lassen. ;-)

 

Ich bin eine Single-Frau in einem deiner Ansicht nach "gebärfähigen Alter". Ich habe weder Probleme damit vor Männern meine Sexuellen Neigungen, Wünsche oder Grenzen zu kommunizieren. Ich habe auch keine Angst oder Hemmung davor, mich zu verlieben. Warum? Verliebt-Sein ist doch total toll!

Mit Männern die "Angst" vor Gefühlen und Verlieben haben, treffe ich mich so oder so nicht. Die bekommen dann mit freundlichen Grüßen die Telefonnummer einer geeigneten The***utin in die Hand. Ich hab keinen Bock auf die Vollklatschen-Kerle. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...