Jump to content

Waschbrett oder Bäuchi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir bei Frauen egal bei Männern beides nicht.

Geschrieben

Am liebsten Klemmbrett.😂 Aber bitte kein Verklemm(t)brett.

Geschrieben

Schlank bis sportlich.

sobald der Bauch anfängt sich selbst im Stand immer weiter über die Hose zu lehnen dann gehts mir zuweit 

Geschrieben

Bisschen Bauch ist gut, ist mir lieber als ein total durchtrainierter Body, aber zu viel sollte es nicht sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

Danke sehr ;)

An dir passt ja wohl alles. 👍

Geschrieben

Bauch.. Stehe und stand noch nie auf Waschbrett und trainiert!

Geschrieben

Oh Mann, wenn man sich das hier durchliest, kommt man nicht umhin festzustellen, dass man sich das Workout komplett sparen kann.. die Mädels mögen mehr Waschbärbauch als Waschbrettbauch. Okay, dann nehm ich mir jetzt mal n Bier, statt mich mit Situps und Russian Twist zu quälen...

Geschrieben

ich glaube elvis hat zu jeder phase seine daseins keine probleme gehabt..bis er dann nicht mehr durch die badtür passte..und was sagt dir das?

Geschrieben

Mein Bauch ist der Kompressor für den Hammer.

Geschrieben

solange man ihn nicht anheben muß, um was sehen zu können, ist alles ok !

Geschrieben

Der kleene Mann brauch keen Dach über 'n Kopp, verkürzt ihn nur!

Geschrieben

Bauch. Definitiv.
.
Waschbrett und durchtrainiert nur zum Anschauen aber nicht zum Anfassen 😉 sorry guys.
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hanneschen:

Was mögt ihr lieber? Waschbrett oder einen Bauch??

Den Mann der dran hängt... 🙄 

Geschrieben

Ich habe einen kleinen aber trainierten Bauch. Kein Waschbrettbauch. Die Frau meiner Träume sollte zumindest sportlich sein, weil ich gerne joggen und wandern gehe.

Geschrieben

Wenn ich von meinen Bauch spreche, ernte ich von Frauen oft ein Gelächter....“wo ist da ein Bauch“?!  Dann sage ich, „kuck mal, mit zwei Fingern kann ich reingreifen“.... wieder Gelächter.... 


Doch Waschbrett habe ich auch nicht, zumindest nicht wenn ich gesund leben möchte, dazu müßte ich sehr wenig trinken. 

Geschrieben

Das Gesamtbild muß passen und ein gesundes Mittelmaß find ich aber optisch ansprechend.

Geschrieben

Waschbrettbauch? Neee lieber nicht ist erst mal zuviel Arbeit um ihn zu bekommen und danach um ihn zu halten viel Training nötig bleibe lieber bei meinem normalen kleinen Bäuchlein. Finde Frau mit Bäuchlein sehr sexy als eine Frau mit Brett

Geschrieben

Ich nehm den Bauch.Für des andere hab ich ne Waschmaschine

×
×
  • Neu erstellen...