Jump to content

Waschbrett oder Bäuchi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt ihr lieber? Waschbrett oder einen Bauch??

Geschrieben

Ich mag mein Bäuchlein 🤷‍♂️

Geschrieben

Mensch sollte sich im eigenen Körper wohlfühlen, dann ist es fast egal....fast.

Geschrieben

Ich finde Sixpacks bei Frauen nicht schön.... da in keinster weise feminin (reine Optik!)

Geschrieben

Also meine Frau liebt mein kleines Bäuchelein🤪

Geschrieben

Ich habe mein Waschbrett mit Absicht etwas gepolstert, damit er nicht kaputt geht 🤷‍♂️

Geschrieben

Hammer, muss meinen Filter neu einstellen ... hier ist ja heute Welttag der neuen Forenthemen ...

Geschrieben

Ein Waschbrettbäuchi bei einer Frau... 😳
dass wäre überhaupt nicht mein Ding..🙈

Geschrieben

Kommt drauf an... bei der Frau lieber ein kleines Bäuchlein als ein Sixpack. Am liebsten wäre es mir aber irgendwo dazwischen.
.
Bei mir selber würde ich mein klitzekleines Bäuchlein gerne etwas reduzieren.

Geschrieben

Hatte früher einen Waschbrett mit nur 3% Körperfett. Das mochten die Frauen nicht so gerne. Also ein ganz kleinen Bäuchlein kommt immer gut an.

Geschrieben

Ich persönlich kann futtern was ich will und nehme absolut nicht zu(Veranlagung in der gesamten Familie). Am wohlsten hatte ich mich vor 4 Jahren mit 8 - 12% Körperfett gefühlt, aber dazu gehört so viel Disziplin🙈.

Bei einer Frau hatte ich auch schonmal einen Waschbrettbauch. Hatte schon einen gewissen Reiz. Nun ja ich würde sagen es muss sich gut anfühlen und der Rest ist nicht wichtig. Selbst mollig kann sehr attraktiv/reizvoll sein.

Jedem so wie er sich wohlfühlt. Mehr ist nicht wichtig.

Geschrieben

Hab lange gebraucht um so eine schöne Plautze zu kriegen.Deswegen ganz klar für die Plautze.

×
×
  • Neu erstellen...