Jump to content

Waschbrett oder Bäuchi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, wie groß der Mann ist, klein und Bauch ist nichts für mich. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Stimmt... und der Rest ist auch :thumbsup:;)

Danke sehr ;)

Geschrieben

Sixpack nicht unbedingt aber relativ flach ... Er sollte defintiv Sport machen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Bauchnabel...? 😅

Geschummelt wird nicht !

Geschrieben

Kleiner Ansatz vom Bauch ok.... Wenn mann seinen schwanz schon nicht mehr selbst sehen kann ist es absolut NEIN

Geschrieben

Was soll ich denn jetzt mit einem Waschbrett? Habe ne Maschine dafür. Und Musik kann ich nicht. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Geschummelt wird nicht !

Ist doch nicht geschummelt, der gehört zum Bauch dazu... 😃

Geschrieben

Hab grad mal nen Sixpack vor mich gehalten... nee, so ein Bauch wär mir zu groß ;):joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist ein Waschbrettbauch für mich erotischer und sexier als eine dicke Bierwampe. Ganz schlimm sind dann nur noch Haare auf Brust und Bauch. 🤢

Aber wenn ein wenig Wäsche auf dem Waschbrett liegt, stört es mich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin gerade dabei, meine Pfunde ab und mir ein Sixpack anzutrainieren. Der Bauch ist ja nicht alles; es geht da ja auch eine Fitness mit einher, und die Ausdauer und das bessere Körpergefühl hat man ja dann immer...😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich eine Murmel auf seinen Bauch lege und sie liegen bleibt, dann ist alles in Ordnung.

.... also in Bauchnabel rein 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Superschlank und selbst was auf den rippen

Und? Es wurde nicht gefragt, ob ich meinen Wanst super finde.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Und? Es wurde nicht gefragt, ob ich meinen Wanst super finde.

Wo ist das Problem?

Gibt da kein Problem  ist doch  ok 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Wenn mir der Mannschaft gefällt, ist mir das völlig egal. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Gleich eine ganze Mannschaft! ? :)

vor 22 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

.... also in Bauchnabel rein 😂

Oder in die Speckfalte :)

vor 29 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Kleiner Ansatz vom Bauch ok.... Wenn mann seinen schwanz schon nicht mehr selbst sehen kann ist es absolut NEIN

Darum machen die Dick Pics :)

Geschrieben

lieber bauch. an mann darf schon was dran sein ,is an mir ja auch :-)

Geschrieben

an mir gerne fest und trainiert und der andere so, wie er sich wohl fühlt

Geschrieben

😘 @Maria2466 ...klassischer Spracherkennungsfehler...! 😅🤪🥴 ...aber.., wäre ja auch mal nen Gedanken wert... 😜💬🔥🔥🔥😬😬😬🙈🤣

Geschrieben

Lieber Bauch, bin selbst nicht die dünnste und käme mir neben einem "halben Hemd" oder einem Schönling mit Sixpack irgendwie unpassend vor. Wobei es auch beim Bäuchlein stark darauf ankommt, wie der Rest des Mannes aussieht. Ungepflegt, mit Plauze und Raucherzähnen z.B. würde bei mir gar nicht gehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hanneschen:

Waschbrett oder einen Bauch??

Also, wenn ich mit meiner Underground-Buschtrommel-Kombo unterwegs bin und in versifften Hinterhöfen und vollgestellten Garagen zusammen mit ihnen dem "Flow" der Musik folge, um völlig psychedelisch unsere Instrumente, die wir aus dem Sperrmüll der Nachbarn zusammengeklaut haben, zu spielen, ist ein Waschbrett echt von Vorteil. Klingt halt besser. Ansonsten ist es doch besser, einen Bauch zu besitzen - ohne sähe halt echt scheiße aus, wenn die Organe einfach frei in der Luft herumbaumeln oder das Becken gleich am Brustkorb abschließt.

Ich, für mich, bevorzuge den flachen/flacheren Bauch bei mir - weder erkennbare Bauchtitten ohne Nippel noch ein Dach für den kleinen Freund (schon gar nicht das Dach einer halben Villa, das so weit über den Freund herausragen würde, damit er niemals wieder das Sonnenlicht erblicken könnte). Womit ich wohl, wenn ich mir die Extreme anschaue, die hier gegeneinander abgewogen werden, in der Mitte des Spektrums liege und demnach das "oder" als Antwort wähle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hanneschen:

Waschbrett oder einen Bauch??

Da ein Waschbrett in früheren Zeiten eher zum Wäsche waschen zweckmässig war, bevorzuge ich doch lieber Frauen mit oder ohne Bauch. :coffee_happy::clapping:

Hat übrigens schon jemand Erfahrung mit Waschbrettern als Sexspielzeug? *

* Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

bearbeitet von sinful_dreams
×
×
  • Neu erstellen...