Jump to content

Wie spontan seid ihr?


Loverbooy11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie spontan seid ihr, wenn es um ein Treffen geht?

Lasst ihr euch auf was ein oder braucht ihr eure Zeit und seid da sehr scheu? 

Geschrieben

Also ich kann sehr spontan sein :D Hatte vor zwei Wochen Smstags ganz spontan ein heisses Date gehabt. Leider wurde nicht mehr draus. :D In sofern, so fern die gegenseitige Chemie stimmt, kanns auch weniger Minuten oder Stunden zu einem spontantem Date kommen

Geschrieben

Das hängt natürlich in erster Linie von der Entfernung zu einander ab. Sehr gern spontan aber auch die Treffen mit Vorplanung haben ihren Reiz 👍

Geschrieben

Ich bin genau 3,74% spontan 😂 hat aber nicht mal was mit den Leuten hier zu tun.. Das ist bei Freunden und Familie genauso.. Ich muss mich mental darauf vorbereiten 😅 'Unsponatintät' ist leider einfach eine meiner Schwächen 😅

Geschrieben

Ich finde es spannend, spontan zu sein und sich schnell zu treffen

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Gab’s kürzlich doch schon... 🤔💬 ...Spontan, heißt spontan! 🤷🏻‍♂️ Und wenn die Chemie stimmt, Zeit ebenfalls, bin ich auch gerne mal spontan, und in der nächsten Stunde wird sich getroffen...
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich hab mal spontan in der Wüste von nem Kamel gekotzt. Aber Frauen sind halt meistens keine Kamele.

Geschrieben

Spontanität kann man sich leisten, wenn man finanziell unabhängig ist, wenn man Rentner ist, oder arbeitslos.
Ich bin leider nicht finanziell unabhängig, noch kein Rentner und zum Glück nicht arbeitslos.

Geschrieben

Ich bin nicht scheu , aber trotzdem treffe ich mich niemals mit einem Mann den ich kaum kenne .

Geschrieben

Das kommt immer auf meine Lust, verfügbare Zeit und vor allem auf die Frau an. Wenn alles passt, dann kann es auch mal schnell gehen...

Geschrieben

schreiben /kennen lerne dann vielleicht daten/ niemals spontan ( da ist ;;Mann" doch eher auf ne schnelle Nummer aus ) ... 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin nicht scheu, bin aber nicht wahllos und nehme mir Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamyJo:

Ich bin leider nicht finanziell unabhängig, noch kein Rentner und zum Glück nicht arbeitslos.

Bin finanziell unabhängig, muss nicht mehr nach meinem Dienstplan schauen, aber verheiratet. Da ist nichts mit Spontanität. Brauche ja ein Alibi und das funktioniert nicht von jetzt auf gleich.

Geschrieben

Ich bin extrem spontan darin, Leuten eine Absage zu erteilen, die sich als äußerst spontan herausstellen.

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Spontan sind wir da nicht unbedingt, denn für unsere Vorlieben braucht es doch ein wenig Vorlaufzeit 😁

Geschrieben

Wenn man sich kennt ja, wenn nicht macht es eine richtige Absprache!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loverbooy11:

Wie spontan seid ihr, wenn es um ein Treffen geht?

 

Wenn es zeitlich grad passt, sehr Spontan... 🤷

Geschrieben

Persönlich bin ich recht spontan aber jetzt sofort gibt's bei mir auch nicht. Es sei den es Ost wirklich in der Nähe zb gleiche Stadt.

Geschrieben

Leider kann ich nicht so spontan sein wie es die Möglichkeiten bieten würden. Aber meiner Erfahrung nach, waren die Treffen, die spontan stattfanden um Längen die besten als die lang hin und her geschobenen.

Geschrieben

Ich bin nicht scheu, sondern ich verschwende einfach nicht gern meine Zeit. Deshalb schaue ich vorher ganz genau mit wem es sich lohnt. Oftmals hat es sich ja nach drei Nachrichten schon erledigt.

Geschrieben

Leider nicht sehr spontan, sobald man Kinder hat, muss man etwas planen. Leider kann auch da sehr viel dazwischen kommen, das verstehen natürlich nur die wenigsten. Aber sich geplant zu treffen ist auch sehr befriedigend 🤗

Geschrieben

Ich warte schon den ganzen Tag auf eine spontane Einladung..
Könnte spontan zum Parkplatz kommen...😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...