Jump to content

Komplimente von Frauen an Frauen?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kittycat666:

...es gibt auch Männer, die es ehrlich meinen 😉

Das stimmt schon ...aber es sind ganz wenige drunter die es ehrlich meinen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe65:

Das stimmt schon ...aber es sind ganz wenige drunter die es ehrlich meinen

Inwiefern kann man das denn überhaupt beurteilen? Da fängt ja nicht gerade irgendwo ein Licht an zu blinken, wenn es nicht ehrlich gemeint war, oder? Stelle ich mir daher schwierig vor das zu unterscheiden.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Smiley4u:

Inwiefern kann man das denn überhaupt beurteilen? Da fängt ja nicht gerade irgendwo ein Licht an zu blinken, wenn es nicht ehrlich gemeint war, oder? Stelle ich mir daher schwierig vor das zu unterscheiden.

Wenn man genug eigene Erfahrungen gemacht hat so wie ich ...dann weiß man das es nur wenige Männer ehrlich meinen mit dem was sie sagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe65:

Wenn man genug eigene Erfahrungen gemacht hat so wie ich ...dann weiß man das es nur wenige Männer ehrlich meinen mit dem was sie sagen

Also entscheidest du nach Bauchgefühl oder wie meinst du das?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Smiley4u:

Also entscheidest du nach Bauchgefühl oder wie meinst du das?

Eigene Erfahrungen machen und Bauchgefühl sind zweierlei Dinge

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe65:

Eigene Erfahrungen machen und Bauchgefühl sind zweierlei Dinge

Ok vergiss es. Zeitverschwendung mit dir zu schreiben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Ok vergiss es. Zeitverschwendung mit dir zu schreiben

Beruht auf Gegenseitigkeit

Geschrieben

Wenn ich Komplimente mache, dann sind sie durchaus ernst gemeint. Mir gefällt dann ganz einfach wie diejenige ist, was sie macht, wie sie aussieht, was sie für ein Mensch ist, wofür sie steht.  Warum soll ich das nicht alles zum Ausdruck bringen? Jeder freut sich über ein Kompliment solange es ehrlich gemeint ist. Es ist einfach eine kleine Nettigkeit, die man gerade auch online ganz einfach aussprechen kann und kostet nicht mal Geld.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Martini:

Die Männerkomplimente sind doch nur zielorientiert hier...

Ist das so? Mann sendet ein ehrliches Kompliment und Frau empfindet dies als Anmache. Finde den Fehler. Warum kann Frau ein Kompliment nicht einfach mal als solches annehmen? Kommt natürlich auch auf das Kompliment und die Situation an.

Geschrieben

Da bin ich absolut deiner Meinung. Grade bei dieser extremen Stutenbissigkeit hier!

Ich bin absolut nicht bi, aber ich habe so gar kein Problem damit, einer Frau meine Anerkennung bezüglich ihrer Figur, der Klamotte, ihrer Haare, der gut gelungenen Fotos, oder ihrem ansprechendem Profil, in Form eines Komplimentes zu machen.

Warum auch???

Ebenso gebe ich auch vier/fünf Sterne beim Fotowettbewerb, was offensichtlich, (vermutlich aus Eigennutz) die Wenigsten tun... Bedauerlich...

Ich selbst empfinde Komplimente von Frauen auch als besonders ehrlich und weiß sie zu schätzen.  

Den Herren, und das soll weder ein Vorurteil noch ein Vorwurf sein, entschlüpft schon mal ein "nicht ganz so ehrliches Kompliment" aus anderem Hintergrund... 😎

 

 

 

vor 17 Stunden, schrieb Stammgast78:

"Komplimente", oder wie wir Männer es nennen: "Dieses anstrengende Geschwafel, wenn wir geil sind".

Ja... da haben wir sie ja, die Bestätigung für die Vermutung...

Schade für die Herren, die es ehrlich meinen, denn so etwas "überschattet" die Männerwelt...

Bedauerlich!

vor 26 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ist das so? Mann sendet ein ehrliches Kompliment und Frau empfindet dies als Anmache. Finde den Fehler. Warum kann Frau ein Kompliment nicht einfach mal als solches annehmen? Kommt natürlich auch auf das Kompliment und die Situation an.

Finde den Fehler?!... Siehe "oben"!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Schade für die Herren, die es ehrlich meinen, denn so etwas "überschattet" die Männerwelt...

Bedauerlich!

:thumbsup:

Geschrieben

Man sieht auch im Chat das Männer  fast jeder Frau die gleichen Ko,plimente macht .Sobald das nix hilft  wird beleidigt was das Zeug hält. Muss man sich oft für schämen das solche Schwachmaten denken sie bekommen hier ein Date

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, dass Frauen Komplimente ohne Hintergedanken machen und Männer damit fast immer ein bestimmtes Ziel damit verfolgen. Sei es, um eine Frau ins Bett zu kriegen oder aber auch nur wenn sie sagen 'Schatz, mit der Waschmaschine kennst du dich doch viel besser aus'. Damit er das dann nicht machen muss. Insofern, ja, Komplimente von Frauen nehme ich erfreut an, die von Männern ignoriere ich bestenfalls. Und, auf diese Seite hier bezogen, habe ich festgestellt, dass die meisten Damen sogar recht freundlich und angenehm sind selbst wenn sie Kritik üben, die Herren aber ziemlich oft erst schleimen was das Zeug hält aber wenn sie nicht zum Ziel kommen dann das vorher vergebene Kompliment zurücknehmen und das Gegenteil schreiben (erst kommt wie sexy und toll man ist und nach einem 'Nein danke' ist man dann zu alt, zu fett, zu hässlich). Auf männliche Komplimente, ausser denen von meinem Partner, geb ich gaaaar nichts mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Stammgast78 schrieb

"Komplimente", oder wie wir Männer es nennen: "Dieses anstrengende Geschwafel, wenn wir geil sind".

sugarbomb66 schrieb:

Ja... da haben wir sie ja, die Bestätigung für die Vermutung...

Schade für die Herren, die es ehrlich meinen, denn so etwas "überschattet" die Männerwelt...

Bedauerlich!

@Sugarbomb, riesen Kompliment für Dein äußerst gelungenes Profil. Du bist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch äußerst eloquent. Du musst was ganz, ganz besonders sein, das spüre ich. Ich war noch nie von einer Dame so angetan. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stammgast78:

@Sugarbomb, riesen Kompliment für Dein äußerst gelungenes Profil. Du bist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch äußerst eloquent. Du musst was ganz, ganz besonders sein, das spüre ich. Ich war noch nie von einer Dame so angetan. 

Etwas schwierig dieses sehr nette Kompliment, nach deinem vorherigen Text bei diesem Thema, richtig einzuschätzen...

Trotz allem mag ich mich bedanken, insofern es denn ehrlich gemeint war... 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe65:

Beruht auf Gegenseitigkeit

Ja ja :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Trotz allem mag ich mich bedanken, insofern es denn ehrlich gemeint war... 

Der will doch nur ficken 9_9

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 13:48, schrieb Amusement6980:

Wie seht ihr das? 

Das ist genau so. Frauen machen sich ständig Komplimente, die haben da einfach mehr Übung!

Und wenn die Komplimente in Wirklichkeit Beleidigungen sind dann übt das genauso :-)

Geschrieben

Vor ca. 2 Wochen bekam ich endlich meine neue Brille.

Meine Kollegin meinte: " Mit der Brille siehst du 10 Jahre aus!"

Darauf antwortete ich : " Stell dir mal vor ich wäre jetzt noch geschminkt, dann müsste ich zum Bier kaufen dn Perso vorzeigen."

Herzliches Gelächter in der Produktion.

×
×
  • Neu erstellen...