Jump to content

Komplimente von Frauen an Frauen?


Am****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Du magst mit deiner Vermutung vielleicht recht haben. Warum das so ist? Weil wir Frauen selten Komplimente geben als die Männer es machen. ;)  Von daher dürften diese Art der Komplimente glaubhafter rüberkommen. Denn wir Frauen machen nicht so beiläufig ein Kompliment. Bzw, ich würde es nicht beiläufig machen.

Geschrieben

Ich persönlich mache Frauen Komplimente,einfach weil die Bilder Mir gefallen.Und bin Hetero 😉

Geschrieben

Ach das würde mir als frau auch ganz gut tun.... Davon ganz ab... Ich mag nicht unbedingt Bilder von mir ins Netz stellen, da mein Körper nicht den Model maßen entspricht

Geschrieben

Ist doch einfach.... Mann sagt nette Schuhe und geht weiter.... Frau sagt Wow was hast du nur für schöne Schuhe und fragt noch wo man die her hat...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Du magst mit deiner Vermutung vielleicht recht haben. Warum das so ist? Weil wir Frauen selten Komplimente geben als die Männer es machen. ;)  Von daher dürften diese Art der Komplimente glaubhafter rüberkommen. Denn wir Frauen machen nicht so beiläufig ein Kompliment. Bzw, ich würde es nicht beiläufig machen.

Sehe ich genauso...da wir Frauen eh ehrlicher sind als Männer

Geschrieben

"Komplimente", oder wie wir Männer es nennen: "Dieses anstrengende Geschwafel, wenn wir geil sind".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Ach das würde mir als frau auch ganz gut tun.... Davon ganz ab... Ich mag nicht unbedingt Bilder von mir ins Netz stellen, da mein Körper nicht den Model maßen entspricht

Das ist zum Glück Ansichtssache- mir gefallen zum Beispiel weibliche Körper mit Rundungen viel besser als die sogenannten Modelmaße 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ach das würde mir als frau auch ganz gut tun.... Davon ganz ab... Ich mag nicht unbedingt Bilder von mir ins Netz stellen, da mein Körper nicht den Model maßen entspricht

Dürfen hier nur Frauen mit Model Maßen rein ups😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stammgast78:

"Komplimente", oder wie wir Männer es nennen: "Dieses anstrengende Geschwafel, wenn wir geil sind".

Nach dem Motto: Flirten? Also Lügen bis ich sie im Bett hab ... 

 

Geschrieben

Es kommt auf das Kompliment an....
Wenn ich ne Zeit mit jemand schreibe und er mir schreibt das er mich sympatisch findet dann freut mich das.
Wenn ich aber in der ersten Nachricht schon lese das ich attraktiv und sympatisch bin oder ähnliches dann fühle ich mich verarscht den das kann niemand anhand meines Profils beurteilen....
Die Komplimente müssen einfach "echt" sein dann ist egal von wem.

Geschrieben

Bei Komplimenten von Kerlen schwingt halt offenbar stets der bittere Beigeschmack der eigentlichen Intention mit: Der schmiert mir ja nur Honig ums Maul, damit er mich flachlegen kann. Hab ich hier jedenfalls schon öfter erlebt, dass auf ein aufrichtig gemeintes Kompliment Skepsis bis Mißtrauen kam.

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich daher, weil einige Männer hier jede Frau wunderschön finden, was ja natürlich stimmt.

Jede Frau ist auf ihre Art wunderschön.

Aber viele finden sogar die Frauen wunderschön, die nicht einmal ein Profilbild hier drin haben.
Und deswegen kann man da manchmal nicht wirklich darauf vertrauen, dass viele auch wirklich ehrlich sind und nicht einfach nur Süßholz raspeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen gehst du einfach davon aus, dass sie ehrlich gemeint sind.
1. eine Frau macht dir nicht einfach so ein Kompliment nur um höflich zu sein.
2. eine Frau macht dir eher selten ein Kompliment mit dem Hintergedanken dich ins Bett zu kriegen
3. Frauen machen viel seltener Komplimente da sie sich untereinander als Konkurrenz sehen...
ein Kompliment einer Frau an eine Frau ist in den meisten Fällen mit weniger Hintergedanken behaftet und deswegen kann man sich darüber auch viel mehr freuen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

Bei Komplimenten von Kerlen schwingt halt offenbar stets der bittere Beigeschmack der eigentlichen Intention mit: Der schmiert mir ja nur Honig ums Maul, damit er mich flachlegen kann. Hab ich hier jedenfalls schon öfter erlebt, dass auf ein aufrichtig gemeintes Kompliment Skepsis bis Mißtrauen kam.

Eigentlich ziemlich traurig ☹️ aber leider sind die Erfahrungen oft so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amusement6980:

Nach dem Motto: Flirten? Also Lügen bis ich sie im Bett hab ... 

 

Dann kommt die Stunde der Wahrheit. Und dann heißt es LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN, was das Zeug hält. 

Geschrieben

Von Männern gibt es hier zumeist nur so lange Komplimente wie sie glauben nich Changen zu haben. Sobald man freundlich Nein danke sagt.. Ist man eh die fette Schlampe die keiner haben will.
Daher gehen mir Komplimente am Ar *** vorbei.
Aber stimmt schon.. Von einer Frau sind sie hier ehrlicher 😉 😉 😉

Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht eher ein Frauenproblem. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Die Männerkomplimente sind doch nur zielorientiert hier...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amusement6980:

 

Wie seht ihr das? 

Mich interessieren Frauen nicht, also auch nicht deren Komplimente... 🤷

Geschrieben

Geht mir genauso und ich praktiziere es auch in der Realität. Die Damen schauen fast immer irritiert. Eine hat sich mal gefreut.

Geschrieben

Ich verteile gerne an Frauen ernstgemeinte Komplimente. Und oft glauben sie mir nicht oder zweifeln daran. 

Wenn mir eine Frau mal ein Kompliment macht, was eher selten vorkommt, glaube ich ihr aber genauso wenig. xD

Aber ich gehöre so oder so eher zu den Menschen, die nicht mit Komplimenten oder Herzlichkeit gegenüber meiner Person besonders gut klar kommen. - Das lässt vermutlich schon tief genug blicken.^^

Am Ende sind wir auch nur die Summe unserer gesammelten Erfahrungen. :)

Geschrieben

Also ich habe trotz allem ein Schönheits-Ideal und finde beileibe nicht alle Frauen schön. Als Fotograf bin ich an Ästhetik interessiert - nicht unbedingt an sexy ...

Geschrieben

...Komplimente können aber auch gefährliche Waffen sein.....

Geschrieben

Natürlich sind sie glaubhafter. Wenn ich als hetero, ohne jeglichen Hintergedanken über ein Frauenprofil stolpere, in dem mich die Bilder flashen, dann ist es einfach ehrliche Anerkennung. Hier ist es leider so, dass sie Herren der Schöpfung nunmal meist nur dann nett sind, solange sie sich einen Chance ausmalen. Ob das Kompliment ehrlich ist oder nicht, werden wir nie erfahren. Wenn ein Mann jedoch auf dein Profil anspringt, dann wird darin schon irgendwas sein, dass ihn anspricht.

×
×
  • Neu erstellen...