Jump to content

Komplimente von Frauen an Frauen?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch logisch Männer sind nur nett weil sie ficken wollen.. Frauen haben keinen Grund in der Hinsicht zu lügen sie haben weder vor noch Nachteile dadurch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ist doch logisch Männer sind nur nett weil sie ficken wollen.. Frauen haben keinen Grund in der Hinsicht zu lügen sie haben weder vor noch Nachteile dadurch

Falsch, wenn die Frau die Komplimente macht Bi oder Homosexuell ist dann gibt es da mitunter auch einen anderen Grund 😎

Geschrieben

Na klar ist das glaubhafter ... Komplimente von Männern können nie ernst genommen werden

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stargazer68:

Falsch, wenn die Frau die Komplimente macht Bi oder Homosexuell ist dann gibt es da mitunter auch einen anderen Grund 😎

Frauen denken anders als Männer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amusement6980:

Wie seht ihr das? 

Von wem auch immer, Kompliment ist Kompliment, was hier geschrieben wird, das hebt mich weder aus den Angeln, noch ist es von irgendwem glaubhafter. 

Ehrlich, das weiss ich, ist nur die liebevolle Kritik aussm Freundeskreis.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Frauen denken anders als Männer 

Echt, das heißt du kannst zu 100% deine Hand ins Feuer legen das keine eine mit einem Hintergedanken ein Kompliment vergibt, Hut ab 😄

Geschrieben

Man kann auch jemanden wegloben :).

Im Ungleichgewicht der Geschlechter hier versucht Mann im Schrotflintenprinzip irgendwas an die Frau zu bringen. Ein Kügelchen wird schon treffen. 

Wer es nötig hat, verfaßt auch die täglichen Mimimis aus der unendlichen Geschichte. Da hat Frau wahrscheinlich schon x-mal gelesen, dass sie tolle Augen hat, obwohl sie nur das übliche Badewannenbild mit ihren krummen Zehen zeigt.

ich habe auch schon Männern ein Kompliment gemacht, weil das Profil toll ist oder irgendwas. Mir wäre es aber egal, ob mir ein Mann ein Kompliment macht oder eine Frau. Je nach "Nähe" zueinander natürlich.

Die Komplimente einer Partnerin haben natürlich wesentlich mehr Gewicht oder auch die Komplimente von real Bekannten, als die aus besagter Schrotflinte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amusement6980:

Hallo, 

Geht es nur mir so ? Jede Frau hadert ja hin und wieder mit ihrem Körper- da sind Komplimente immer was schönes und Frau freut sich darüber... allerdings habe ich festgestellt das es mich als Frau irgendwie mehr bestätigt wenn ich Komplimente von anderen Frauen bekomme 🤷🏼‍♀️

Diese Komplimente sind meist ehrlich, Komplimente die Herrn hier verteilen dienen oft nur der Kontaktaufnahme, das übliche Gesülze eben

Geschrieben

Vielleicht weil eine Frau davon ausgeht, dass ein Kompliment einer anderen Frau ehrlicher ist, weil sie damit keine Absichten (Sex) verbindet? Ein Mann könnte ein Kompliment eher als Investition verstehen. Nur so eine These....

Geschrieben

Das sollte nicht unbedingt auf jeden Mann zutreffen, aber viele Männer sprechen die Komplimente aus, die der Schwengel empfindet.... Frauen sind wesentlich kritischer... Mit sich und anderen (die täglichen jammer threads bestätigen es ja des öfteren).... Wenn ich eine Frau ansehe und mir die Luft wegbleibt, weil ein junger knackiger Körper halt wirklich schön anzusehen ist, dann habe ich erstmal 0 (in Worten NULL) sexuelles Interesse. Und da ich in meinem Leben selten neidisch bin, kann ich das auch gerne mitteilen.... Ohne irgendeinen Hintergrund.... Gerade hier, erhoffen sich dagegen viele Männer, immerhin noch ein Date zu bekommen..... Sorry, aber dieser Eindruck entsteht hier immer wieder, wenn ich mir viele Kommentare der gleichen Herren unter vielen verschiedenen Damen Fotos anschaue....

Geschrieben

Mädels werde es ehrlicher meinen als Jungs vermute ich.Viele Jungs schmeicheln Frau um so zu probiere Frau ins Bett zu bekomme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stargazer68:

Echt, das heißt du kannst zu 100% deine Hand ins Feuer legen das keine eine mit einem Hintergedanken ein Kompliment vergibt, Hut ab 😄

Oh man... bla bla bla ... es kann auch sein das Männer es mal erst meinen .. aber ganz im erst und 100 % ist das Gespräch mit dir überflüssig... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Oh man... bla bla bla ... es kann auch sein das Männer es mal erst meinen .. aber ganz im erst und 100 % ist das Gespräch mit dir überflüssig... 

Da sind wir uns ja mal einig, erst alle über einen Kamm scheren und dann die beleidigte Leberwurst spielen. Das passt zu Dir wie die Faust aufs Auge 😎

Geschrieben

Naja dan gibt es halt eben keine komplette mehr von mir!

Kann ich auch mit leben wer brauch die schon dann müssen wir Kerle eben jetzt Schweigend Komplimente machen.

An besten keine Mädels mehr ansprechen so kann mann keine fehler mehr machen!


🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Naja auf hier bezogen würde ich dass auch so unterschreiben... Großteil der hiesigen Männer machen nur Komplimente mit Hintergedanken. Leider auch schon öfter erlebt, dass ich zu Beginn des Dialogs die geilste, hübscheste usw. bin und alsbald dann ein Korb meinerseits kam, war ich auf mal die Resterampe, die eklige usw...
Im allgemeinen empfinde ich Komplimente von Menschen die mir nahe stehen, als toll und wertvoll und Komplimente von Fremden, verpuffen dagegen vollkommen in der Bedeutungslosigkeit...

Geschrieben

Die Komplimente von Frauen kommen Dir glaubhafter vor, da Du nicht davon aus gehst, dass die Frauen was von Dir wollen. Männer machen oft nur ein Kompliment unter dem Vorwand, dass sie anschließend was bekommen (Zuneigung, Sex...). Was ist jedoch, wenn die Frau nun was von Dir wollte (sie vielleicht Lesbisch oder BI) und der Mann nichts will (vielleicht Schwul oder vergeben ohne Interesse an Dir). Wem glaubst Du dann? Ist es dann immer noch die Frau, da sie ja immer ehrlicher ohne Hintergedanke ist?
Ich finde ein Kompliment sollte man auch als solches an nehmen. Es tut gut. Wer es mit Hintergedanke vergibt, der hat halt Pech.
@Gladiole1 Traurig, wenn es so ist. Eine Frau, die mir gefällt, wird bei mir keine fette Schlampe, nur weil sie Nein sagt. In einem anderen Portal wurde ich auf eine Frau aufmerksam, die für mich hübsch war. Ich hatte sie auch angeschrieben. Sie sagte kurz und knapp "Nein, Du bist nicht mein Typ." Schön finde ich sie nach wie vor. Ich passe halt einfach nicht für sie. Inzwischen bin ich an eine schöne und tolle Frau vergeben😍 (manchmal nennt sie mich verrückt, wenn ich sage, ich find Dich total schön🤔.). Darf man deshalb nicht andere Frauen schön finden? Ich sage doch und wenn mir danach ist, mach ich der sogar ein Kompliment.
@Bi-STD-Paar Muss eine Frau Modelmasse haben um schön zu sein und Komplimente zu bekommen??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stargazer68:

Da sind wir uns ja mal einig, erst alle über einen Kamm scheren und dann die beleidigte Leberwurst spielen. Das passt zu Dir wie die Faust aufs Auge 😎

Ich bin nicht beleiding ... mein Gefühlsleben ist nicht von Leuten im Chat abhängig dafür bist du viel zu unwichtig 🙄🙄😒

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe65:

Sehe ich genauso...da wir Frauen eh ehrlicher sind als Männer

Aber nur im Traum...nicht vergessen! :jumping:

 

vor 6 Stunden, schrieb Amusement6980:

Wie seht ihr das? 

Komplimente, ob von Mann oder Frau, sind mir vollkommen egal. Wer im Internet was auf Komplimente gibt ist in meinen Augen nicht klar bei Verstand.

vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ist doch logisch Männer sind nur nett weil sie ficken wollen.. Frauen haben keinen Grund in der Hinsicht zu lügen sie haben weder vor noch Nachteile dadurch

Wie sieht's mit Frauen aus die gerne Frauen ficken? Auch keinen Grund? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Smiley4u:

 

Komplimente, ob von Mann oder Frau, sind mir vollkommen egal. Wer im Internet was auf Komplimente gibt ist in meinen Augen nicht klar bei Verstand.

Oha 😂 na dann frag ich mich wie du mit potentiellen Partnern in Kontakt trittst- so komplett ohne Nettigkeiten- sind ja dann eh alle nicht klar bei Verstand 😎

bearbeitet von Amusement6980
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amusement6980:

Oha 😂 na dann frag ich mich wie du mit potentiellen Partnern in Kontakt trittst- sind ja dann eh alle nicht klar bei Verstand 😎

Das kannst du dich gerne fragen....deine Schlussfolgerung ist zwar nicht schlüssig aber das darf dir gerne jmnd anderes erklären :grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe65:

Sehe ich genauso...da wir Frauen eh ehrlicher sind als Männer

...es gibt auch Männer, die es ehrlich meinen 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smiley4u:

Das kannst du dich gerne fragen....deine Schlussfolgerung ist zwar nicht schlüssig aber das darf dir gerne jmnd anderes erklären :grin:

Ja Zusammenhänge erfassen ist nicht jedermanns Sache- erinnert mich irgendwie an die Textaufgaben in der Schule, da benötigen auch viele Nachhilfe... 

 

Wenn man online versucht mit anderen in Kontakt zu treten- speziell hier mit sexuellem Interesse- kommt man nicht drum herum Nettigkeiten/ Komplimente zu machen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das diese des Öfteren ehrlich gemeint sind ... wenn entsprechende Person mit der man in Kontakt tritt darauf reagiert und sich eventuell auch geschmeichelt fühlt ist diese dann ja deiner Meinung nach nicht klar bei Verstand... 

 

Geschrieben

Wenn die Komplimente dir von echten Frauen zukommen, freue ich mich für dich, und bei DEN Augen wird doch jede(r) schwach... ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amusement6980:

Ja Zusammenhänge erfassen ist nicht jedermanns Sache- erinnert mich irgendwie an die Textaufgaben in der Schule, da benötigen auch viele Nachhilfe... 

 

Wenn man online versucht mit anderen in Kontakt zu treten- speziell hier mit sexuellem Interesse- kommt man nicht drum herum Nettigkeiten/ Komplimente zu machen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das diese des Öfteren ehrlich gemeint sind ... wenn entsprechende Person mit der man in Kontakt tritt darauf reagiert und sich eventuell auch geschmeichelt fühlt ist diese dann ja deiner Meinung nach nicht klar bei Verstand... 

 

Ich kenne diese Nachhilfestunden gut...war früher mal Tutor....kennen wir uns viell. von dort? 9_9

Du bist jetzt viell. "not amused" aber ich werde mich, wie zuvor bereits angedeutet, nicht mehr zu diesem Thema äußern.

Wünsche dir einen wunderschönen Abend. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smiley4u:

Ich kenne diese Nachhilfestunden gut...war früher mal Tutor....kennen wir uns viell. von dort? 9_9

Du bist jetzt viell. "not amused" aber ich werde mich, wie zuvor bereits angedeutet, nicht mehr zu diesem Thema äußern.

Wünsche dir einen wunderschönen Abend. :kissing_heart:

Danke den hab ich... bin heute hier ziemlich amused 😘

×
×
  • Neu erstellen...