Jump to content

Intimrasur-Pflege und Rasurpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht rasieren sondern zum Sugaring gehen :)
Ist nicht so schmerzhaft wie Waxing und ein wenig schonender

Geschrieben

Epilieren statt rasieren.... Dann gibt es keinen Rasierbrand.... Ich kenne das Problem nicht

Geschrieben

Ich kenne das Problem nicht. Bin unrasiert. Bring back the bush.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Epillieren die Muschi???? Das tut aber weh... Dann lieber entharrungscreme

Geschrieben

Duschen, dann mit Duschgel oder Rasierschaum einreiben und mit Nassrasierer, bitte keine Einwegdinger, rasieren. Danach abduschen.
Hab nie Pickel. Wichtig ist ein guter 4-5 Klingen Nassrasierer, nicht die 1-2 Klingen Einwegdinger.

vor 3 Stunden, schrieb Tachauch:

Für Intimbereich Enthaarungsmittel, find ich persönlich am besten

Das Zeug stinkt wie die Pest und funktioniert auch nicht gut. Das verätzt die empfindliche Intimpelle.

Geschrieben

Rasiere mich immer beim Duschen. Pickelchen hatte ich noch gar nie.

Geschrieben

Rasiercreme verwenden und hinterher einölen.

Geschrieben

Gute Rasierer, die oft wechseln, nach der Rasur, die noch nasse Haut, mit Hanföl einreiben. 

vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Ich kenne das Problem nicht. Bin unrasiert. Bring back the bush.
.
Ahoi 😊

😳 ist dein Profilbild, deine Muschi? 😂

Geschrieben

Ich hatte so etwas noch nie. Ich nehme Duschgel und irgendwelche billigen einwegrasierer (da nutze ich einen locker ein halbes Jahr...)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tin-Cup:

Erst gar nicht rasieren... nur stutzen. Mir einer Haarschneidemaschine.
Ich vertrage das glatt rasieren nämlich nicht. Bekomme davon fette Pickel am Sack.
Finde es bei Frauen auch geiler wenn die nicht glatt rasiert sind.
Ich will ja auch spüren das ich ne Frau im Bett habe und keine 8 jährige.

Solche Vergleiche sind echt krank...

Geschrieben

am besten desinfizieren brennt zwar kurz aber warum infektionen riskieren wenn mans so machen kann

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo oder wir im Norden gerne sagen Moin Moin ! Intimrasur und Pflege Um Intimrasur: Rasierpickel vor zu kommen nach der Rasur gut Waschen und dann mit Zinksalbe oder wund und Heilsalbe gut eincremen dann Sollten keine Pickel kommen !!

Geschrieben

Antischuppen Shampoo, frische Klingen und danach Rasierwasser. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mit ein wenig Sensibilität auf die Sprache des Körpers achten. Die Rasurpickel sind nun wirklich eine deutliche Sprache der Haut.

Die Behaarung an diesen Stellen ist nun einmal von der Natur so eingerichtet und hat ganz klar eine schützende Funktion für diese Hautpartien.

Aber der Mensch muss seinen Körper nach Belieben ***igen. Wenn die Haut sich an diesen Stellen gegen dieses Massaker zur Wehr setzt, wird dann noch fröhlich mit diversen Mittelchen der letzte Widerstand gebrochen. Unglaublich. Da wird das Recht auf körperliche Unversehrtheit mit Füßen getreten.

Im Bereich der Tierzucht werden solche Eingriffe in die Natur des Lebewesen inzwischen streng geächtet oder stehen gar unter Strafe. Ganz zu Recht.

Nur der Menschen schändet seinen Körper fröhlich weiter. Glückwunsch!

 

bearbeitet von Kletterer_DD
Geschrieben

Habe keine Rasierpickeln. Rasier mich alle 3 Tage, benutze dabei ein sensitiver Rasierschaum, ein Rasierer mit 5 klingen, und Creme mit zum Abschluss mit eine Bodylotion ein. Noch nie Probleme gehabt

Geschrieben

Mit elektrischem Langhaarschneider arbeiten. Nie zu kurz stutzen. Dann gibt es keine Pickelchen.

Geschrieben

Grundsätzlich vorher die Haut reinigen und dann auch nach dem Rasieren. 👍

×
×
  • Neu erstellen...