Jump to content

Intimrasur-Pflege und Rasurpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Susi18:

Heiß baden und danach mit nem RasierGEL und einem guten 4-Klingen-Rasierer mit dem Strich rasieren. Die Haare müssen eine gewisse Länge haben, sonst reizt die Rasur die Haut. Danach Babyöl oder Aloe Vera drauf. Vll über ne andere Methode nachdenken. Enthaarungscreme tut es auch ganz gut.

Welche Enthaarungscreme würdest du denn empfehlen? Irgendwie haben die bei uns nicht so wirklich Erfolg gebracht

Geschrieben

Gar keinen rasieren und gut. Kalt absuchen.
Vieleicht solltest du nur alle 3 Tage rasieren statt jeden Tag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiJu2k:

Welche Enthaarungscreme würdest du denn empfehlen? Irgendwie haben die bei uns nicht so wirklich Erfolg gebracht

Die Pilca hat bei mir ganz gut funktioniert. Snä epil wurde mir mal empfohlen (hat bei mir nicht gewirkt). 

Geschrieben

Hi google mal unter Intimrasur, da wirst du einiges finden an Informationen 😊

Geschrieben

Ich habe das Problem nicht, da ich mich sehr regelmäßig rasiere.

Geschrieben

Das grüne Schauma und danach Babyöl.

Geschrieben

Versuchs doch einfach mal mit einem vernünftigen Nass-Epilierer.
Hab vor zig Jahren auch mit Rasieren angefangen. Die nach zwei Tagen piksenden, juckenden Stoppeln und eingewachsenen Härchen haben mich aber auch ständig genervt. Naja, und hübsch ist anders. Ein neue Rasierklinge oder ein Peeling Handschuh haben da auch nicht wirklich geholfen.
Hab mir dann aus Frust mal den Nass-Epilierer meiner damaligen Freundin geschnappt und gaaanz vorsichtig im Intimbereich und unter den Achseln getestet. Natürlich vorher, mangels Badewanne, schön lange und heiß geduscht, damit sich die Poren öffnen. Und siehe da, es war viel weniger schlimm als befürchtet.
Mittlerweile ist es total easy. Geht schnell, nach über 10 Jahren wächst da eh kaum noch was nach, hält gut 3 Wochen, keine Pickel oder eingewachsenen Haare und die paar nachwachsenden Haare sind weich und kein Stoppelacker. Alles glatt und geschmeidig.
Aber bitte erst mal sehr vorsichtig antesten. Ist sicherlich nicht jederman(n)s Sache.

 

vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Kosmetikerin meines Vertrauens wachst bei mir.

Na toll, wegen Dir denke ich jetzt ernsthaft über eine Umschulung nach. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Versuchs doch einfach mal mit einem vernünftigen Nass-Epilierer.
Hab vor zig Jahren auch mit Rasieren angefangen. Die nach zwei Tagen piksenden, juckenden Stoppeln und eingewachsenen Härchen haben mich aber auch ständig genervt. Naja, und hübsch ist anders. Ein neue Rasierklinge oder ein Peeling Handschuh haben da auch nicht wirklich geholfen.
Hab mir dann aus Frust mal den Nass-Epilierer meiner damaligen Freundin geschnappt und gaaanz vorsichtig im Intimbereich und unter den Achseln getestet. Natürlich vorher, mangels Badewanne, schön lange und heiß geduscht, damit sich die Poren öffnen. Und siehe da, es war viel weniger schlimm als befürchtet.
Mittlerweile ist es total easy. Geht schnell, nach über 10 Jahren wächst da eh kaum noch was nach, hält gut 3 Wochen, keine Pickel oder eingewachsenen Haare und die paar nachwachsenden Haare sind weich und kein Stoppelacker. Alles glatt und geschmeidig.
Aber bitte erst mal sehr vorsichtig antesten. Ist sicherlich nicht jederman(n)s Sache.

 

Na toll, wegen Dir denke ich jetzt ernsthaft über eine Umschulung nach. :kissing_heart:

Glaube mir, du siehst sicher nicht immer nur das Schöne 

Geschrieben

Ich benutze seit Monaten den on blade das nen trockenrasierer und ist echt mega kurz wie fast Nassrasur....

Geschrieben

eigentlich braucht man nur von oben nach unten rasieren, ganz einfach.

Geschrieben

Nach der Rasur die rasierten Bereich mit Eispacks kühlen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Mein Trick... ich rasiere nicht mehr. Aber nicht wegen Pickelchen. Die hatte ich ganz selten. Aber ich finde einen verpickelten Genitalbereich unschöner, als einen behaarten Genitalbereich.

Geschrieben

Unter der Dusche unter fließendem Wasser rasieren und danach ordentlich abduschen hilft bei mir.

Geschrieben

ich rasiere mich nass mit rasiercreme sensitiv und guten klingen und hab nie pickelchen

Geschrieben

Erst gar nicht rasieren... nur stutzen. Mir einer Haarschneidemaschine.
Ich vertrage das glatt rasieren nämlich nicht. Bekomme davon fette Pickel am Sack.
Finde es bei Frauen auch geiler wenn die nicht glatt rasiert sind.
Ich will ja auch spüren das ich ne Frau im Bett habe und keine 8 jährige.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HausfreundPaar:

Mein Tipp an dich, höre auf deine Männlichkeit selbst zu verachten und steh dazu das du behaart bist. Schähme dich niemals dafür das du ein Mann bist. Die Natur hat dich so gemacht wie du bist. Es ist nicht Hygienisch? Alles nur feake der Medien und Gesellschaft. Sie wollen dein Geld und alle Machen mit, selbst seine Männlichkeit gibt man dafür her. Ach ja das gilt auch für alle Frauen da draußen, steht zu eurer Weiblichkeit.

Jeder so wie er mag.Ich finde rasiert schöner.

Geschrieben

Da gibt es doch jetzt die Creme für danach.War schon in der Werbung, will ich auch Ausprobieren

Geschrieben

rasieröl benutzen werden haren weich rasiert gut und ist gleich gut für die haut

Geschrieben

Einfach die gute alte Nivea Creme , die hat ja fast jeder im Haus , und alles ist gut. Penaten Creme tuts auch .

Geschrieben

Danach mit Eiswürfel drüber, seitdem ich das probiert habe (Tipp einer Kosmetikerin) keinerlei Probleme mehr.

×
×
  • Neu erstellen...